das geht nur ne bestimmte zeit dann sagt er rush time up ...........wenn du die range veränderst kannst zu monster rushen die ganz weit entfernt sind aber nur ne bestimmte zeit dann sacht der wieder *rush time up .........
das geht nur ne bestimmte zeit dann sagt er rush time up ...........wenn du die range veränderst kannst zu monster rushen die ganz weit entfernt sind aber nur ne bestimmte zeit dann sacht der wieder *rush time up .........
kann man nicht einfach cd und long range an machen dan machst du rush und wen die zeit vorbei ist machst du einfach nomma rush habs noch nie mit rush gemacht ist nur ne idee
Dauer Kicks... 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi also erstmal,
1.ich habe auf meinem Hamachii ständig kicks woran liegt das?
2. Was is das Vnum für kaiser King???
hoffe ihr könnt diese fragen beantworten.
MfG .LawL
Dauer DC? 05/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallu...
ich habe einen eigenen hamachi p server
auf dem zocken gerademal 5 leute(gestern on gekomm)
deshalb hab ich dem server erst mal 888 MB ram gegeben.
nur ist es normal das es jetzt schon bei manchen laggt? un viele DC's auftreten?
Und wie kann ich meinem server mehr ram geben?
Etwas löschen oder so...
Würde mich über antwort freuen
Der "Need Rush-Offer Rush" Thread 02/21/2010 - Diablo 2 - 31 Replies Also der Name sagt schon alles;
Schreibt hier rein ob ihr einen Rush braucht
bzw. ob ihr gerade nichts zu tun habt und einen
Rush offert ;)
Dauer Kick 03/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich spiele Vipmt2 MAn kann dort nich ene sek. Speed hack an machen sonst KICK
Aber mein Problem iss Ich gehe durch portale Und KICK und jedes mal Das nervt
HELP
level dauer 08/08/2006 - World of Warcraft - 4 Replies huhu!
ich wollte mal fragen, wie lange ihr euren Paladin spielen musstet, bevor ihr 54 wurdet.
Habe einen angefangen, da bei uns notorisches Suporter-fehlen herscht. ich bin aber a) von natur aus langsam in leveln
nun würde mich mal interessieren, wie lange ihr dafür gebraucht habt