Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso wurden die Thread ent-pinnt?

Discussion on Wieso wurden die Thread ent-pinnt? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 04/10/2007, 22:28   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Wenns so genial ist, warum ist das denn dann nur im Ask the Experts so und z.B. nicht im WoW main ?
Orsimer is offline  
Old 04/10/2007, 23:00   #17

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
sorry aber was ist daran so genial?

wenn man mal schaut "früher" mit den stickys war es einfacher rein ins thread, auf den sticky geklickt und drin biste

nu musste rein ins thread, den einen sticky angeschaut,schaun wo der link iss draufklicken warten dann sind wir da ..

Früher 1 Klick jetzt 2 klicks mehr .. hmm und dann nehmen wir uns das mal bei der hauptzeit wenn das board schön belastet iss und man erst warten muss bis der sticky geladen iss um auf sein thread zu kommen.

sorry aber für mich schauts jetzt nur nach mehr aus als komfortabler
Sui2k is offline  
Old 04/10/2007, 23:04   #18



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Find es eigentl gut das mal ENDLICH aufgeräumt wurde
Looneytune is offline  
Old 04/10/2007, 23:24   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Quote:
Originally posted by SuI2k@Apr 10 2007, 23:00
sorry aber was ist daran so genial?

wenn man mal schaut "früher" mit den stickys war es einfacher rein ins thread, auf den sticky geklickt und drin biste

nu musste rein ins thread, den einen sticky angeschaut,schaun wo der link iss draufklicken warten dann sind wir da ..

Früher 1 Klick jetzt 2 klicks mehr .. hmm und dann nehmen wir uns das mal bei der hauptzeit wenn das board schön belastet iss und man erst warten muss bis der sticky geladen iss um auf sein thread zu kommen.

sorry aber für mich schauts jetzt nur nach mehr aus als komfortabler
Eben..

Dazu kann ich nur sagen

Meine Damen und Herren, ich heiße Sie herzlich im 21. Jahrhundert willkommen, einem Zeitalter, wo sie live zusehen können, wie die Menschheit Stück für Stück immer dümmer wird. Lehnen Sie sich zurück und genießen Sie die Show!

Niemand soll sich angesprochen fuehlen.
Orsimer is offline  
Old 04/10/2007, 23:57   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Meine Fresse musst du immer provozieren? Mit dir Kollege kann man sich auch nich normal unterhalten oder? Bring konstruktive Krittik oder lass es. Suik bringt wenigstens nen paar Vorschläge, aber so wie das imo ist hat das schon einen gewissen Sinn. Warum hab ich Addon Area für die Beta genommen? Weil es nicht soviel ist, viel spaß beim Guides Forum aufräumen...

Dein Satz "Niemand soll sich angesprochen fühlen" bringt dir da auch nichs mehr lass es einfach oder du bekommst deine nächste Verwarnung.

ala buu`
<insert random flame>

-

Konstruktive Krittik per PM an mich, danke!
Seel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hacks wurden ausgeschaltet?
04/26/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi, ich hab alle gängigen Hackversionen versucht, Moblock oder Speedhack funktionieren beim Server Dafihn nicht. Bei Banjos Hack kommt bei mir "Moblock geht in dieser Version leide rnicht" Hat jemand einen Hack der auf Dafihn funktioniert? THX
Thread gelöscht, wieso?
03/31/2008 - Main - 4 Replies
Hallo community, Ich habe heute morgen einen thread in forum "SRO Exploits/Hacks/Bots/Guides" erstellt. dieser wurde allerdings gelöscht, über gründe wurde ich nicht informiert. Der titel des threads war "one more autologin". Ich hoffe der Mod oder Admin, der den Thread gelöscht hat, kann mir sagen, wieso er das getan hat. Ich habe, soweit ich das weiß, keine Regeln verletzt. mfg
wieso wurde meine thread gelöscht?
07/15/2005 - Conquer Online 2 - 5 Replies
wüsste ich mal gerne....



All times are GMT +2. The time now is 16:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.