Ich finds ja nicht weiter schlimm das Alle Hacks "deaktiviert wurden".
Aber in spätestens 2 Wochen ist von so gut wie jedem Hack eine neue Version verfügbar und dann hackt wieder jeder.
Aber endlich hat Mein es mal geschafft ein Updtae rauszubringen welches Hacks "deaktiviert".
nicht schlecht. xD
hier mal den starter ohne patch und ohne torrent der is mal echt super
den benutze ich seit dem update gibt zawar keine neue hacks
aber für zukunft ohne patch ohne torrent starten acu mehere fenster möglich
is net von mir aber vierleicht hilft er auch euch.
Einfach in metin ordner copieren und verknüpfung erstellen und chagalagga metin startet ohne patch und torrent.
Ch3 is auch verfügbar.
Was die funktionieren nimmer? Supa Endlich mal Metin ohne Hacker. Hab mich schon gefragt, wo die ganze bots etc hin sind xD Bitte findet nicht herraus was die gemacht haben (ich weiß es), so ist es viel schöner Und @ Popeye: Wenn du nur spielen willst, um zu Hacken, such dir was anderes, denn metin ist alles andere als schwer
hier mal den starter ohne patch und ohne torrent der is mal echt super
den benutze ich seit dem update gibt zawar keine neue hacks
aber für zukunft ohne patch ohne torrent starten acu mehere fenster möglich
is net von mir aber vierleicht hilft er auch euch.
Einfach in metin ordner copieren und verknüpfung erstellen und chagalagga metin startet ohne patch und torrent.
Ch3 is auch verfügbar.
Wir wurden gebannt - Was jetzt ?! 04/20/2010 - Diablo 2 - 9 Replies Wieso wurden wir gebannt?
Anscheinend wurden die meisten wegen D2me (Maphack) gebannt und voraussichtlich NICHT wegen dem D2NT Bot (ob v. 3.0 oder 3.1 dürfte gleichgültig sein). Ich habe gestern Abend versucht meine Items im B.net zu vertraden und die Zeit mit warten durch Self-MF-Runs überbrückt und dabei natürlich D2me genutzt!
Außerdem: Habe Ladder 4 (5 nicht mitgespielt) den RedVex-Bot gehabt und der Acc existiert Heute noch! Soll auch einige geben, die NUR D2nt laufen lassen (haben)...
Wurden die chars gelöscht? 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hey
versuche seit tagen in mein main reinzukommen
aber das geht irgendwie nicht^^(metin35)
wurden die chars gelöscht? bei metin 35
(wurde auch euer chars gelöscht?)
Sie wurden aus dem Battlenet Verbannt. 02/12/2009 - Diablo 2 - 11 Replies Hallo ich hab grad versucht mich auf meiner VMware einzuloggen da kam.
"Sie wurden aus dem Battle net verbannt"
jezt kommt als wenn ich einen ganz normalen IP ban hatte wegen zu viele games aufgemacht. o_O
wird mein acc/cdkey jetz banned oder was da los?^^
Wieso wurden die Thread ent-pinnt? 04/10/2007 - World of Warcraft - 19 Replies Ich finde es ehrlich gesagt so ziemlich beschissen, irgendwie war es besser wenn die wichtigen Threads gepinnt waren und nicht ein Thread gepinnt ist wo man sich dann durchklicken muss, weil man dann auch eher sieht wenn da was neues gepostet ist und die Threads "versickern" koennten, was sie ja gerade NICHT sollen da sie Sticky sind.
Bitte gebt ein Statement dazu ab und macht nicht einfach #close oder #delete