Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Verzauberer addon

Discussion on [Suche] Verzauberer addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
Hallo,

ich suche ein Addon mit dem ich sehen kann welche Mats ich für welche Verzauberung brauche und mit dem man am besten auch die Formel ( wie wenn man Verzauberer ist und einer die Mats für etwas wissen will ) direkt posten/verlinken kann.

vllt gibt es ja so etwas.

Danke

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Mfg Glyx' border='0' alt='Mfg Glyx' />
Glyxpils is offline  
Old 11/01/2006, 16:38   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
bitte benutze auch du den entsprechenden thread dafür, schau in den stickys .

zu deiner frage :

Auctioneer Pack und AdvancedTradeSkillWindow
Sui2k is offline  
Old 11/01/2006, 22:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
#closed


Edit by Ani:
Die 5 Sekunden hättest auch noch warten können... xD

@Glyxpils
Post ab jetzt bitte im Sticky, zu deiner Frage hab ich aber genau das richtige.

Seel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Als Verzauberer in Halaa Geld machen
09/10/2007 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Hallo leute, Hier mal ein kleiner Tip wozu man Halaa ausser PVP noch nützen kann. Wenn eure Fraktion Halaa eingenommen hat dann geht zu dem Händler bei 43/42 wenn ihr glück habt dann verkauft dieser 6 Grüner einzigartige Waffen. Diese sind natürlich Crap aber nicht für die Verzauberer denn man kann Sie entzaubern (was ja bei NPC Waffen normallerweise nicht der Fall ist). Aus diesen 6 Bekomme ich im Schnitt ca 8 Große Planars und noch bissle Staub. Für die 8 Planaressenzen bekommt...
Verzauberer ca 10g schnell
08/18/2007 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Bei uns auf dem Server werden große Prismatic Shards ab 22g gehandelt. Die Splitter bekommt man aus allen +66 blauen Items, viele dieser Items stehen für 6-10g im AH. Naja vielleicht hilfts ja jemanden ^^
Verzauberer Guide!
12/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo! Ich poste es mal hier weil im guide channel fragen verboten is! also ich such nen vz guide! wie man schnell 300 kommt! vielen dank im vorraus!



All times are GMT +2. The time now is 14:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.