Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 07:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Zeigt her euer Interface!

Reply
 
Old   #706
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Das hat auch Style nur den Chat finde ich bissl zu Big



Obilee is offline  
Old   #707
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,210
Received Thanks: 158
Echt? Ich find der kann garnich groß genug sein.
Am liebsten wäre mit ein extra 19'' widescreen nur für den chat.


Ani is offline  
Old   #708
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,636
Received Thanks: 613
find den chat log irgendwie doof

aber sonnst ganz schön ^^
Screeny is offline  
Old   #709
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 60,168
Received Thanks: 27,864
Naja brauchste wie ich ein 22Zoll TFT xD


Obilee is offline  
Old   #710
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 2,704
Received Thanks: 249
sprachchat ftw !
Reckoning is offline  
Old   #711
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 199
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Ani View Post
Mein UI im Raid, sogar relativ aktuell, glaub nichmal ne ganze Woche alt.

sehr geiles Ui , minimalistisch gehalten aber hat was , war das ne Ui Compilation oder selbstgemacht?
Falls irgendwo her mal Url postorn.
lumbar is offline  
Old   #712
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 4,726
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by Reckoning View Post
sprachchat ftw !
Nicht jeder kann und will mit nem Headset labern ;D
Ich finds nur unsinn wenn man gerade in TS labert und der Kumpel immer nur den sprachchat benutzen will, für was is der TS? xD
C0rnh0lio is offline  
Old   #713
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2007
Posts: 634
Received Thanks: 85
You must register and activate your account in order to view images.

:>
Venim is offline  
Old   #714
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
mein UI:


jedoch nicht final und nicht ganz aktuell. ist jetzt noch carbonite drauf
chesta is offline  
Old   #715
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,389
Received Thanks: 322
Post mal Pls deine Addons Chesta
Tobias is offline  
Old   #716

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784


mein letztes UI, ich hör mit WoW auf... alles selbst zusammengebaut, in fast allen Addons auch selbst rumgescriptet
Minimap ist unten rechts auf Mouseover, Focus über ToT und genau so groß,Raidframes sind Grid-like mit horizontalen Gruppen unter Player/Target angeordnet, linke Kante ist linke Kante vom Player und rechte Kante ist die vom Target...
Speicherverbrauch müsste irgendwo bei 1-2 MB gelegen haben, ich weiß es aber nicht mehr ganz genau...
Uzgarel is offline  
Old   #717
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 243
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post


mein letztes UI, ich hör mit WoW auf... alles selbst zusammengebaut, in fast allen Addons auch selbst rumgescriptet
Minimap ist unten rechts auf Mouseover, Focus über ToT und genau so groß,Raidframes sind Grid-like mit horizontalen Gruppen unter Player/Target angeordnet, linke Kante ist linke Kante vom Player und rechte Kante ist die vom Target...
Speicherverbrauch müsste irgendwo bei 1-2 MB gelegen haben, ich weiß es aber nicht mehr ganz genau...
Ist das 16:9 ? Wenn ja, kannste es mir bitte schicken?
s0cKe is offline  
Old   #718
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 29
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Post mal Pls deine Addons Chesta
-Bagnon
-ChatMOD
-Elkano's BuffBars
-Fubar
-Omen
-Sct
-simple Minimap
-SunnArt
-XPerl+XLoot
-Bartender3
-eCastingbar
-SW Stats

So grob^^ hab noch paar vergessen, die aber nix mit dem Aussehen zu tun haben
chesta is offline  
Old   #719

 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 2,011
Received Thanks: 784
ne, ist nicht widescreen, aber bis auf den Chat isses eh egal und den Chat muss eh jeder an die richtige Stelle schieben/Größe anpassen.
Mein Bar-Addon hab ich selbst geschrieben, besteht eigentlich nur darin, dass die Mainbar um 100px aus dem Bild rausgeschoben wird. Um die Buttons zu belegen, einfach einmal
PHP Code:
/run MainMenuBar:SetPoint("BOTTOM",UIParent,"BOTTOM"
eingeben, dann schiebt sich die Bar und die beiden, die man im Interface-Menu aktivieren kann wieder an die normale Stelle... die Bars unten-links und unten-rechts würde ich nach dem zurechtschieben und hotkeys-legen wieder ausblenden, die gehen auch, wenn sie im Interface-Menü ausgeschaltet sind...
sonst versuche ich Support zu geben, aber da ich nicht mehr spiele, kann ich da nichts garantieren...

*blah schwafel*
so, hier habt ihr den Link... viel Spaß ;D
Uzgarel is offline  
Thanks
1 User
Old   #720
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 243
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by Uzgarel View Post
ne, ist nicht widescreen, aber bis auf den Chat isses eh egal und den Chat muss eh jeder an die richtige Stelle schieben/Größe anpassen.
Mein Bar-Addon hab ich selbst geschrieben, besteht eigentlich nur darin, dass die Mainbar um 100px aus dem Bild rausgeschoben wird. Um die Buttons zu belegen, einfach einmal
PHP Code:
/run MainMenuBar:SetPoint("BOTTOM",UIParent,"BOTTOM"
eingeben, dann schiebt sich die Bar und die beiden, die man im Interface-Menu aktivieren kann wieder an die normale Stelle... die Bars unten-links und unten-rechts würde ich nach dem zurechtschieben und hotkeys-legen wieder ausblenden, die gehen auch, wenn sie im Interface-Menü ausgeschaltet sind...
sonst versuche ich Support zu geben, aber da ich nicht mehr spiele, kann ich da nichts garantieren...

*blah schwafel*
so, hier habt ihr den Link... viel Spaß ;D
Was ist das denn für eine Minimap Addon? Würde gerne die Castbar auf meinen Monitor anpassen aber die Fadet immer zu schnell aus als das ich auf DeuceCommander klicken kann^^'


s0cKe is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »



All times are GMT +1. The time now is 07:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.