Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Addon

Discussion on Suche Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Suche Addon

Hallo ich suche ein Addon womit ich die Karte sehe obwohl ich die Gebiete noch nicht erkundigt habe
früher hat es mit Cartographer funktioniert aber heute habe ich es bei buffed herruntergeladen und in den Ordner Addon entpackt dann zeigt Wow fehler an
sulak is offline  
Old 04/03/2010, 00:01   #2
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
lads bei curse.com runter, da müsste es aktuell sein!
epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2010, 14:26   #3
 
sulak's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,381
Received Thanks: 274
Ok danke

Wenn es nicht klappt kennt jemand ein anderes Addon um die Karte ganz zu sehen?
sulak is offline  
Old 04/03/2010, 15:58   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520


#closed
Obilee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =)
01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P. hi i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...
Suche ein addon
12/16/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Ok ich beschreib euch das gesuchte addon mal^^: Als schurke oder krieger z.b. hat man beim normalen blizz interface ja die klassenfertigkeiten seperat unten am rand.ich suche das addon wo mit ich jetz das ding mit z.b. verstohlenheit verschieben kann weil ich es normalerweise in der mitte vom bild habe und jetz komm ich garnicht mehr damit klar das es da unten ist^^. hoffe ihr wisst was ich meine falls es jemand kennt wär ich für nen link sehr dankbar :D
Addon Suche
08/17/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
Aaaaaaalso ich suche ein Addon, das beim Critten en Sound abspielt den man z.B vorher festlegen kann und je nach größe des Crits ein en anderen Sound abspielt. Des weiteren auf dem Bildschirm in bsw rot CRITICAl erscheint ( am besten je größer der Crit, umso größer die Schrift). Ich weiß is viel verlangt aber es winkt Karma + riesen Dank. =DD Lars
Suche infos für gatherer und suche nochn addon
12/19/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Mmm hi leute ich bin auf der suche nach einer guten datenbank für gatherer und noch ein addon das cooldowns zeigt und wenn eine fähigkeit wieder rdy ist son kleiner leuchteffekt kommt . Thx für antworten =)



All times are GMT +2. The time now is 14:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.