Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Addons
You last visited: Today at 11:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


SuchE wie alle anderen auch Addons ^^....

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Wie es schon im Titel steht such ich Addons für
Magier.Falls es gute oder spezielle Addons für Magier
gibT bitte posten ^^.
Danke jetzt schon ma füR Antworten .



Badape is offline  
Old 02/13/2006, 14:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 8
Received Thanks: 0
only mage



[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=bitteschön' border='0' alt='bitteschön' />


pEdE is offline  
Old 02/13/2006, 15:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 574
Received Thanks: 12
Quote:
Originally posted by pEdE@Feb 13 2006, 14:47
only mage



[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=bitteschön' border='0' alt='bitteschön' />
Aber nicht alles ist geeignet !!!

Also was ich für einen magier wichtig finde ist 1.
2. (immer wichtig für 10ner++ instanzen)

3. (nicht umbedingt aber ist auch gut)

4. (kommt drauf an ob du das willst)

5. (kommt auch drauf an ob du das willst ^^)

Also 1-3 find ich ist eigentlich wichtig für einen magier die anderen 2 sachen (4-5) nicht umbedingt hilft aber auch =)

mfg Drunken


PS: Hoffe konnte dir helfen ......
Drunken is offline  
Old 02/15/2006, 08:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 40
Received Thanks: 1
also die einzigen addons die ich als mage wichtig finde sind:
- ct_raidassist ( und dann einstellen dass man bei flüchen warnungen kriegt )
- spellalert

sheepwatch und novawatch sind nur im PvE interssant ( und da auch so gut wie sinnlos ), sonst brechen beide durch diminishing returns zu schnell und können nicht vorhergesagt werden ( PvP ).

Wer zu faul ist selber ( und damit effektiver ) zu entfluchen kann ja auch noch decursive draufpacken.. ist aber eigentlicher schlechter als es von hand zu machen

mir ist bisher noch kein "mage only" Addon über den Weg gelaufen, was ich sinvoll fand. . .


n4po is offline  
Old 02/19/2006, 16:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,080
Received Thanks: 18
Danke euch allen :-D
Badape is offline  
Old 02/27/2006, 12:28   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 213
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by n4po@Feb 15 2006, 08:02
Wer zu faul ist selber ( und damit effektiver ) zu entfluchen kann ja auch noch decursive draufpacken.. ist aber eigentlicher schlechter als es von hand zu machen
Hm, sehe ich nicht so. Irgendwie widersprichst du dich auch? (und damit effektiver - eigentlich schlechter als es von Hand zu machen)

Ist schon ein sehr praktisches AddOn. Durch die Möglichkeit eine "Prioritätenliste" anzulegen kann man recht gezielt debuffs entfernen und man es besteht die Möglichkeit in hektischen Situationen schnell zu reagieren (wo ist schon der Aufwand eine Taste zu drücken im Gegensatz zu: Spieler rauspicken, zwischen 100 Buttons schnell den richtigen drücken (packt euch solche Sachen nie in die Nähe von /spit Makros oder ähnlichem ). In einer 5er Gruppe geht das noch recht gut, 10er Gruppe ebenfalls (wobei ich hier oft das Problem habe, dass CTRA Debuffs nicht richtig anzeigt und als Heiler z.B. sollte ich schon in der Lage sein schnell zu reagieren und nicht darauf zu warten bis ein Spieler hektisch "Fluch" in den Chat getippt hat). Meiner Meinung nach ein unverzichtbares AddOn gerade in großen Gruppen. Nachteil hierbei: man lernt nicht wirklich das ganze schnell per Hand zu machen, nur für den Fall das Blizz irgendwann Decursive untersagt.

Zu den Magieraddons. Ich nutze gar keine Extraaddons, trotzdem sehr gut spielbar. Sehe auch irgendwie keinen wirklichen Sinn in Sheep- & Novawatch (da die Zeiten wann der Spruch "verfliegt" ja immer unterschiedlich sind). Gut, bei Sheepwatch wäre der einzige Grund irgendwie um in Instanzen z.B. schnell reagieren zu können, falls ein Sheep aufgeht. Aber ich glaube das kann man noch selber im Auge behalten, wenn man nicht gerade das Publikum des Musikantenstadls bekämpft, oder das Reaktionsvermögen eines Menschen unter Einfluss von Beruhigungsmitteln hat.

Versuchs doch einfach mal so :P

MfG
Delysid is offline  
Old 03/01/2006, 07:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 40
Received Thanks: 1
Wer zu faul ist selber ( = Gleich von hand = besser ) zu entfluchen, der kann dieses Addon verwenden °° jetzt klar ^^
Das ist jedenfalls meine Erfahrung aus mc / bwl


n4po is offline  
Reply



« enGB und deutsche Channels | Minimap ersetzen? »

Similar Threads
suche gw acc alle addons..bite bezahlten wow acc
05/15/2010 - Guild Wars Trading - 0 Replies
wie des thema schon sagt suche ich jemand der mit mir seinen guild wars account (alle teile) gegen meinen wow account 6monate bezahlt 2x80 2x70 und noch viele kleine andere chars bei intresse einfach pm oder bei msn adden : [email protected]
alle skills P ( auch von anderen rassen)
03/19/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
wie mach ich auf meinem eigenem server alle skills auf p? d.h auch sk als schami???und wie setzte ich die skills dann ein?
Warlord Inejktor Problem alle anderen Injektoren auch
10/18/2009 - WarRock - 1 Replies
Hallo, ich hab schon sehr lang Warrock Hacks meißtens NP steht jetzt aber nicht zur sache. Bei mir ist es egal welchen Hack ich nehme Sagt mir WI succesfull Injekted obwohl Warrock noch nicht mal gestartet ist! Ich hab einen Neuen (vom Board) geladen und unbennant wie die *.dll aber das gleiche Prob. Egal welcher Inj. es ist immer das gleiche Prob Need Help



All times are GMT +1. The time now is 11:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.