Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Chat Addon

Discussion on WoW Chat Addon within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 88
Received Thanks: 33
WoW Chat Addon

Hallo Leute
Ich suche ein Addon das mir in gewissen Abständen was in den Chat schreibt.
Sprich ,dass ich etwas in den Handelschat schreibe wie " kaufe xyz einfach per nachname schicken"

Danke im Voraus


Hey Guys
I´m looking for an addon which sends in in a rythm messages in the channel.
For example " WTB zyx , just send this to me bla bla "

thx

Got it

Spammy
darksool is offline  
Old 02/02/2014, 20:33   #2
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
machs doch einfach mit nem autoklicker?!
saakee is offline  
Old 02/06/2014, 22:00   #3

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Sammelthread:

Allerdings geht sowas nicht mit AddOns.

#closed
Ravenstorm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WoW Addon das Chat spammt?
08/15/2013 - World of Warcraft - 7 Replies
HHallo Suche ein Addon das in einem gewissen abstand einen text versendet am besten wo man auch items verlinken kann.. damit man halt afk gehen kann während der bot alle paar minuten sein angebot im handelschat macht mfg
RoM Chat Addon
12/31/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Aaaalso, ich möchte gerne nen ChatAddon basteln. Allerdings bin ich nich so der Addonbastler, deswegen brauch ich nen bisserl hilfe ^^ Kann mir wer nen paar Tools empfehlen, die das ganze son bisserl vereinfachen ? Meine Vorstellung is ein Addon mit dem man verschiedene Sachen in den Chat posten kann, wie veränderte schrift, Sonderzeichen etc, möglich sind sie alle, sogar chinesische zeichen etc, habs getestet, aber is nervig das ganze über macros zu steuern, deswegen würd ichs gerne in...
GM im Chat faken (addon)
06/28/2009 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 34 Replies
das addon is eigentlich ein abfallprodukt von meinem eigentlichen addon aber trotzdem geil. ihr könnt ein gm zeichen HINTER euren namen setzen. 99% der leute merken es nicht und halten euch echt für nen gm :P funktioniert am besten auf funserver oder server wo einfach viel geschrieben wird. http://img74.imageshack.us/img74/1065/wowscrnshot 092108185758pv6.th.jpghttp://img74.imageshack.us/i mages/thpix.gif Link:Filebeam - Free Fast File Hosting ihr müsst /gmon tippen dann is das addon...
[S] Chat Bot/Addon [B] Geld (?)
04/16/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich suche ein Addon/Bot/Script oder sonstwas was per /who rausfindet (oder der bot benutzt das Addon CensusPlus) welche Spieler(Namen) Online sind, diese soll er dann mit einer vorgefertigten Message (einmalig) Anwhispern. Wenn mir jmd soetwas Coden kann gibts vllt sogar eine Belohnung in form von ein paar euronen per PayPal. mfg <hr>Append on Apr 12 2007, 22:22<hr> Achja, zur bezahlung, ist natürlich alles Verhandelbar, wenn ich sehe das Ihr Arbeit hattet und das Programm...



All times are GMT +2. The time now is 00:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.