Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

RoM Chat Addon

Reply

Old   #1

elite*gold: 131
Received Thanks: 1,912
Exclamation RoM Chat Addon

Aaaalso, ich möchte gerne nen ChatAddon basteln. Allerdings bin ich nich so der Addonbastler, deswegen brauch ich nen bisserl hilfe ^^

Kann mir wer nen paar Tools empfehlen, die das ganze son bisserl vereinfachen ? Meine Vorstellung is ein Addon mit dem man verschiedene Sachen in den Chat posten kann, wie veränderte schrift, Sonderzeichen etc, möglich sind sie alle, sogar chinesische zeichen etc, habs getestet, aber is nervig das ganze über macros zu steuern, deswegen würd ichs gerne in nem addon zusammenfassen, tools und tipps sind erwünscht

greez und guten rutsch, Sondermüll

mein persönlicher favorit:
Code:
/g ���  ���  �  �
/g �     �   �  �  �
/g ��   ���   �  �
/g �     �   �  �  �
/g �     �   �  �  ���

ѕση∂єямüℓℓ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
GM im Chat faken (addon)
das addon is eigentlich ein abfallprodukt von meinem eigentlichen addon aber trotzdem geil. ihr könnt ein gm zeichen HINTER euren namen setzen. 99%...
34 Replies - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools
[S] Chat Bot/Addon [B] Geld (?)
Hallo, ich suche ein Addon/Bot/Script oder sonstwas was per /who rausfindet (oder der bot benutzt das Addon CensusPlus) welche Spieler(Namen) Online...
6 Replies - WoW Ask the Experts
[S] Chat Bot/Addon [B] Geld (?)
http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?...ST&f=74&t=46035 Sorry, das ich das hier nochmal Poste, weiß aber nicht genau wo es besser hinpasst......
0 Replies - General Coding
PVP Kill Chat Addon ?!?
ich suche ein addon das wenn ich jemanden im pvp kille der name und das lvl zb. im gildenchat gepostet wird. sachen wir killog etc. sind ja nett...
3 Replies - WoW Addons

All times are GMT +1. The time now is 08:06.