Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Jäger Add-On vergesse immer mein Pet zu rufen

Discussion on Jäger Add-On vergesse immer mein Pet zu rufen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
147's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,578
Received Thanks: 217
Jäger Add-On vergesse immer mein Pet zu rufen

Suche ein Add-on für den Jäger der mir irgendwie bescheid gibt falls ich mal wieder vergessen habe es zu rufen bzw wenn ich in ner doungen bin es Knurren aus hat.
147 is offline  
Old 01/26/2013, 22:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
nimm halt nen makro

#showtooltip
/cast [nopet] Begleiter 1 rufen
/cast [@pet,nodead] Tier heilen; [@pet,nocombat,dead] Tier wiederbeleben

falls es tot is wirds wiederbelebt. addon kenn ich keines dafür.
Everdevil is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2013, 01:27   #3


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Das lässt sich nicht automatisieren. Die dazugehörigen Lua-Funktionen sind geschützt. Du bräuchtest also theoretisch einen Lua unlocker. Dieser verstößt wiederum gegen die AGB.
Whoknowsit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wtt mein Gladi gg Jäger
07/29/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt will ich ein equipten Gladi gg ein equipten Jäger tasuchen ... Server : Thor Elyos . Der Jäger soll schon alles PvP haben und keine PvE Teile .. und soll lvl 55 sein ! Bei Interesse und mehr Info pmt me :)
[BUG] Kann mein KG/Pferd nicht rufen
12/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leute, ich hab ein Problem bei meinemServer, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Also das Problem ist, wenn ich meine Pferdeskills etc hoch mache. Kann ich mein Pferd trotzdem nicht rufen, bzw mein Kampfgaul. Es steht dann immer im chat : "<Pferd> Pferdrufen gescheitert. Aber das fenster was aufgeht wenn ich das pferd rufen will zeigt an, dass das pferd gerufen worden ist... Ich benutze den Clienten von Marco_A
VK mein S&F acc lvl 66 jäger
07/23/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hi , ich verkaufe meinen 66er jäger , auf welt 1 Er ist nie negativ aufgefallen , und hat auch gutes equipt. screen: http://www8.pic-upload.de/23.07.11/3dmiqla1w63.pn g Verkaufe ihn für 30€ psc Handeln nur über MM Addet mich in Skype: freasshh



All times are GMT +2. The time now is 04:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.