WTT FULLPVP ASSA 55 , Gladi 55, Jäger 55 und 40er Edeltwink Templer gegen TERA ACC 05/13/2012 - Aion Trading - 2 Replies Wie im Titel beschrieben möchte ich meinen geliebten Aion Acc gegen einen Tera ACC mit Spielzeit tauschen.:p
Mein Mainchar ist ein 55 Assa mit Dolch des Wächter Brigadegenerals+8 und Lähmen GS. Die Offhandwaffe ist das Schwert des Wächtertribuns+10 mit Schweigen GS.
Desweiteren besitzt er den kompletten PVP Eternal Schmuck (bester bis jetzt Ingame) und das Komplette FP PvP Set in der zweiten Verbesserungsstufe und ist von +1 bis +3 geplust.
Erwähnenswert wäre noch dass der Gladi den Orki...
Elyos (Balder) Jäger lvl 55 PVP u. 48 Gladi 03/29/2012 - Aion Trading - 1 Replies Da ich leider selbst keine Zeit mehr zum Spielen habe, biete hier meinen Aion Account an.
Auf dem Account befinden sich Charakter auf dem Server Balder, welche alle der Fraktion Elyos angehören.
Es handelt sich dabei um 2 Hauptcharaktere und mehrere Twinks.
Die Hauptcharaktere sind zum einen ein Jäger lvl 55 und zum anderen ein Gladiator lvl 48.
Das Hauptset des Jägers besteht allerdings aus 3 Teilen des 50er Elite PvP-Sets(Elite-Wächtertribunset) +10 und
komplett Grün gesockelt....
T mein Florensia 64/20ger Gladi und suche sachen!!!^^ 08/10/2011 - Trading - 1 Replies Hey Leute so wie ich da schon im titel geschrieben steht hab tausche ich meinen 64/20ger Gladi zum tausch anzubieten^^!!!!!!!!!
ich tausche in gg Priester/Exca/Sniper/Shami/CM !!!!!^^ also einen davon^^
so der Char sollte mindestens 57/20 sein mindestens und er sollte gutes eq haben!!!!
So jetzt noch was ich suche Sow,Red Dragon,Zinoge also die rezept waffen das + ist egal ich kaufe per psc auch und noch was
Ich kaufe auch gute acc´s über PSC!!!!!!!!!!!#
Am bessten heut noch melden weil...
VK mein S&F acc lvl 66 jäger 07/23/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies Hi , ich verkaufe meinen 66er jäger , auf welt 1
Er ist nie negativ aufgefallen , und hat auch gutes equipt. screen:
http://www8.pic-upload.de/23.07.11/3dmiqla1w63.pn g
Verkaufe ihn für 30€ psc
Handeln nur über MM
Addet mich in Skype: freasshh
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue 05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen
Heldentaten:
Waffenträger(in)
Hand von Adal
Schneller Netherdrache
Rachsüchtiger Netherdrache
Kriegsbär der Amani
Wappenrock der Wettkämpfer
Aufziehraketenbot