Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Aion Trading
You last visited: Today at 12:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wtt mein Gladi gg Jäger

Discussion on wtt mein Gladi gg Jäger within the Aion Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
wtt mein Gladi gg Jäger

Wie der Titel schon sagt will ich ein equipten Gladi gg ein equipten Jäger tasuchen ... Server : Thor Elyos .

Der Jäger soll schon alles PvP haben und keine PvE Teile .. und soll lvl 55 sein !

Bei Interesse und mehr Info pmt me
Antilox12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WTT FULLPVP ASSA 55 , Gladi 55, Jäger 55 und 40er Edeltwink Templer gegen TERA ACC
05/13/2012 - Aion Trading - 2 Replies
Wie im Titel beschrieben möchte ich meinen geliebten Aion Acc gegen einen Tera ACC mit Spielzeit tauschen.:p Mein Mainchar ist ein 55 Assa mit Dolch des Wächter Brigadegenerals+8 und Lähmen GS. Die Offhandwaffe ist das Schwert des Wächtertribuns+10 mit Schweigen GS. Desweiteren besitzt er den kompletten PVP Eternal Schmuck (bester bis jetzt Ingame) und das Komplette FP PvP Set in der zweiten Verbesserungsstufe und ist von +1 bis +3 geplust. Erwähnenswert wäre noch dass der Gladi den Orki...
Elyos (Balder) Jäger lvl 55 PVP u. 48 Gladi
03/29/2012 - Aion Trading - 1 Replies
Da ich leider selbst keine Zeit mehr zum Spielen habe, biete hier meinen Aion Account an. Auf dem Account befinden sich Charakter auf dem Server Balder, welche alle der Fraktion Elyos angehören. Es handelt sich dabei um 2 Hauptcharaktere und mehrere Twinks. Die Hauptcharaktere sind zum einen ein Jäger lvl 55 und zum anderen ein Gladiator lvl 48. Das Hauptset des Jägers besteht allerdings aus 3 Teilen des 50er Elite PvP-Sets(Elite-Wächtertribunset) +10 und komplett Grün gesockelt....
T mein Florensia 64/20ger Gladi und suche sachen!!!^^
08/10/2011 - Trading - 1 Replies
Hey Leute so wie ich da schon im titel geschrieben steht hab tausche ich meinen 64/20ger Gladi zum tausch anzubieten^^!!!!!!!!! ich tausche in gg Priester/Exca/Sniper/Shami/CM !!!!!^^ also einen davon^^ so der Char sollte mindestens 57/20 sein mindestens und er sollte gutes eq haben!!!! So jetzt noch was ich suche Sow,Red Dragon,Zinoge also die rezept waffen das + ist egal ich kaufe per psc auch und noch was Ich kaufe auch gute acc´s über PSC!!!!!!!!!!!# Am bessten heut noch melden weil...
VK mein S&F acc lvl 66 jäger
07/23/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hi , ich verkaufe meinen 66er jäger , auf welt 1 Er ist nie negativ aufgefallen , und hat auch gutes equipt. screen: http://www8.pic-upload.de/23.07.11/3dmiqla1w63.pn g Verkaufe ihn für 30€ psc Handeln nur über MM Addet mich in Skype: freasshh
[B] 4Fach Priest Gladi 1mal R1 Gladi [S] R1 Gladi Rogue
05/07/2011 - World of Warcraft Trading - 14 Replies
Hallo ich würde gerne Meinen geliebten Priest gegen einen Top Rogue r1 gladi account tauschen Heldentaten: Waffenträger(in) Hand von Adal Schneller Netherdrache Rachsüchtiger Netherdrache Kriegsbär der Amani Wappenrock der Wettkämpfer Aufziehraketenbot

All times are GMT +1. The time now is 12:19.