Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shamanen Arena Bug?

Discussion on Shamanen Arena Bug? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Shamanen Arena Bug?

Grade eben sah ich einen Shami der trotz dots, trotz Howling Blast und dauer sticking meinerseits, in seinem geisterwolf immer gemütlich inner arena trinken konnte, ist das ein bug oder kommt man da nach 1sek out of fight?
.seizure™ is offline  
Old 10/06/2011, 17:58   #2
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
wenn er dots hat muss er nicht infight sein, man kommst out of fight in 6 sec

dh. wenn er von dir weggelaufen ist, er deine dots oben hatte, und sich hinsetzt kann er 1-2 schlücke nehmen bevor die dots sein regen abbrechen.

wenn du ihn jedoch meele hitest und er trinkt, kann das sein das es ein bug ist.
BloodyGaming is offline  
Old 10/07/2011, 01:49   #3
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Schick dein Pet o.Ä. drauf, dann kann der sicher nichtmehr trinken.
Mantschgo is offline  
Old 10/08/2011, 19:25   #4
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Das problem war ja, mein Ghoul war immer auf ihm drauf, und ich hab ihn absolut gestalked, er war höhstens 2sek ohne angriff meinerseits
.seizure™ is offline  
Old 10/14/2011, 10:46   #5
 
Weey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 771
Received Thanks: 48
vielleicht war dein ghul gecabled? Erdbindungstotem regelt manchmal :>
Weey is offline  
Old 10/17/2011, 14:46   #6
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
jo scheint zu buggen. wenn ich in druidenroots komme kann ich mit meinem schurken auch nach 1 sek wieder restealthen. glaube roots bringen das target mit dem jetzigen patch nicht mehr infight oder besser halten es infight.
peterpwnd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Arena] up to 20% more damage in arena for first 25~ seconds
12/03/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 1 Replies
Ravenous Pathogen - Spell - World of Warcraft This is a debuff that increases damage done by 5% per stack, up to 20% after 4 stacks. Since debuffs dont disappear when you join arenas, you can carry that debuff into arenas. http://img132.imageshack.us/img132/5798/arenaexpl oit.jpg This debuff is given by a mob called Darkclaw Bat Darkclaw Bat - NPC - World of Warcraft http://img339.imageshack.us/img339/9326/arenaexpl oit2.jpg
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
[Exploits][Arena]Krieger Buff in der Lorderon Arena
01/20/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 7 Replies
Dieser Trick geht nur in der Lorderon Arena, weil dort die Kammer (der Vorbereitungsraum) groß genug ist. Der Krieger hat 2 Schlachtschreie. Der eine gibt +1080 Gesundheit und der andere Angriffskraft. Krieger+Druide, Krieger+Paladin oder Krieger+Priester sind Combos in welcher der Heiler keine Angriffskraft braucht aber die Gesundheit. Erst stehen beide nahbeieinander und der Krieger bufft - Gesundheit dann geht er in die hinterste Ecke und der Heiler ganz nah an das Tor. So kann der...
Shamanen Skillung
03/14/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einer guten Skillung für meinen Shamanen die im PVE sowie im PVP gut ist. Meine Frage ist auch ob ich lieber mit jeweils 1 Waffe pro Hand spielen sollte oder doch mit Zweihandwaffe? Ich will versuchen oder erhoffe mir hiermit das ihr mir helft so viel DMG wie möglich aus den Shami zu holen. greetz g0d
Shamanen Skillung
02/21/2007 - WoW Guides & Templates - 6 Replies
Wollte euch mal meinen Build vorstellen rockt auf jeden Fall derbe aber probiert es selber. Für Kritik bin ich offen. Elementar. (46) Konvektion - 5 / 5 Verringert die Manakosten Eurer Zauber 'Schock', 'Blitzschlag' und 'Kettenblitzschlag' um 10%. Erschütterung - 5 / 5 Erhöht den Schaden Eurer Blitzschlag-, Kettenblitzschlag- und Schockzauber um 5%. Ruf der Flamme - 3 / 3 Erhöht den Schaden Eurer Feuertotems um 15%.



All times are GMT +2. The time now is 00:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.