Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shamanen Skillung

Discussion on Shamanen Skillung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer guten Skillung für meinen Shamanen die im PVE sowie im PVP gut ist. Meine Frage ist auch ob ich lieber mit jeweils 1 Waffe pro Hand spielen sollte oder doch mit Zweihandwaffe? Ich will versuchen oder erhoffe mir hiermit das ihr mir helft so viel DMG wie möglich aus den Shami zu holen.

greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/13/2007, 11:25   #2

Kelthuzad's Avatar

Received Thanks: 10
Grüß dich , da ich selber Schamane gespielt habe , werde ich mal meine Erfahrungen preisgeben .

Wenn ich jetzt das richtig verstehe möchtest du Dmg/Sowie/Healen(ohne unterbrechungen) können.

Als erstes Vorwort , es ist tartsächlich eine eigene Spielart die man beim Schamanen entwickeln muss, nicht jeder kann einen Sham. von anfang an perfekt spielen.

Skillung: Verstärkung/Wiederherstellung

Geschmackssache Wiederherstellung (+5crit Heal/Zauber) Zauberbeherrschung,
ansonsten packt man diese 5 Punkte in Zähigkeit (was ich empfehlen würde.

Ich persöhnlich bin ein absoluter Fan von 2 1Handwaffen ,(Wf "trick" Mainhand mit Rang 5 verzaubern und offhand mit Rang 4.
Es procct wie bescheuert auf gut Deutsch gesagt und man hat (je nach dem welche Einhandwaffen man besitzt) einen großen Dmg Output.

VORAUSSetzungen : Pve sowie PvP
Pve=(ein anstendiges Heal-equip womit du unbuffet auf 1000+Heal kommst)
PvP=(Die Waffen sind eine sehr wichtige Wahl ,die meisten Stellen sich die Frage Langsam Schnell ? Das entscheidende beim Schamanen ist das ihr MAX Dmg rausholt sprich , Langsame Waffen MAX DMG *Das A und O bei ver.sham.*da sich die Geschwindigkeit durch die Wf Crits ausgleicht.

Wichtige Punkte: Schwere Rüstung ,Windfury Casts (rang 5/4) nicht vergessen.
Wie oben die gepostete Skillung werdet ihr nicht viele Probleme haben euch immer auf Mindestens 45-50% Hp (Health Point) zu halten .(Empfehlenswert)

Add Ons: Ich bin kein großer Bastler komme mit Ctmod/Itemrack/Xperl aus
Totemtimer ist jeder mans seiner Sache , ich habs schon im Blut wann ich neu stellen muss .

Werde einige Screen noch hinzufügen.
Mfg Kel
Attached Images
File Type: jpg post-74-1173781558.jpg (7.9 KB, 5 views)
Kelthuzad is offline  
Old 03/13/2007, 12:44   #3

Ok danke erstmal für deine Antwort habe mich allerdings für Elementar entschieden da es auf jeden Fall überdicken Dmg raushaut zwar im Nahkampf scheiße aber dazu kommt der Gegner eh nicht mehr und ausserdem ist sie gut für Instanzen zu gebrauchen vom Dmg bin ich meist immer auf Platz 1.
greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/13/2007, 13:09   #4

Received Thanks: 0
Jedem das seine ich mag meinen Schnitzel Shamie mit 2x 1h

mit seiner 19/42/0

wenn man dazu noch sein equit auf Angriffkrafft ausrichtet (hab mom so 1200) dann is man die schitzelmaschiene schlechthin brauch wenig mana da auch die schockkosten gesenkt sind, die 5 punkte für zauberzeit sind optional aber für mich schon wichtig da man als Verteidigungsshamie mit den schocks den DMG Output gut boosten kann.

mit der Skillung is man sogar noch bedingt Raidtauglich da man ja immerhin die verbesserten Totems und Wiederstände hat und wenn man halt heilen soll muss man halt heilsachen mit +heal anlegen damit komm ich im raid immer noch unter die top 10 der Heiler im raid und das teilweise von Healgespecten Shamies.

bis denne Excali
Excali is offline  
Old 03/13/2007, 13:47   #5

Received Thanks: 1
Welcher Raid hat schon mehr als 10 Heiler...und Raidtauglich ist die Skillung sicherlich nicht. Keine verb. Welle der Heilung, keine billigeren Totems/Heilzauber...geschweige denn Manaflut.
squishee is offline  
Old 03/13/2007, 14:11   #6

Quote:
Originally posted by squishee@Mar 13 2007, 13:47
Welcher Raid hat schon mehr als 10 Heiler...und Raidtauglich ist die Skillung sicherlich nicht. Keine verb. Welle der Heilung, keine billigeren Totems/Heilzauber...geschweige denn Manaflut.
Dann sag nicht nur das seine Skillung scheiße ist sondern bring ne bessere... @squishee

greetz g0d
g0d is offline  
Old 03/13/2007, 14:57   #7

Kelthuzad's Avatar

Wie wat ? Schreibt die Namen bitte , sonst fühlt sich jeder sehr angesprochen
Mfg Kel
Kelthuzad is offline  
Old 03/14/2007, 08:46   #8

Received Thanks: 0
ich hab gesagt bedingt raidtauglich^^
die skillung soll ja in erster linie mir spass machen und das hab ich wenn ich mich durch die mobs schnitzle und dabei auf längere Sicht ( Instanzen) sogar mehr dmg mache als so mancher mage nur noch schurken sind meist im dmgmeter über mir.

zum bin ich in einem Raid wo ich heile muss mit dieser Skillung da kommst halt aufs richtige equiment an mit meinem Healset komm ich auf ca +590 Heal und heile auch hier so machen mit 21 punkten im Healtree gespecten Shamie aus dem Raid weg.

Er wollte ne skillung die Spass macht und meine macht mir Spass. Sie is sehr gut für PVE (Solo/Instanzen) und ganz brauchbar für PVP.

Auch ist die relativ easy zu zocken mob->blitz->schock->sturmschlag->schock->schock->strumschlag (falls es überhaupt noch dazu kommt^^) -> mob tod zwischen durch proccen dann noch ganz von allein WF, Schlaghagel und entfesselte Wuf da kommt ganz schön was an Zahlen zusammen

Ach ja wenn man oom ist hilft einem schamanische Wut weiter wo mit man mit kombination Sturmschlag gut 30%-40% seines gesammten mana's im Kampf beim schlagen reggen kann.

ok den instant heal hab man nicht mehr aber da tuts auch ein trank wenn man sich verschätzt hat. Tauren können auch die Zauberzeitunterbrechung beim heilen (zumindest mit der geringen Welle der Heilung) umgehen in dem sie den Erdstoß benutzen.

bis denne Excali

<hr>Append on Mar 14 2007, 08:53<hr> @squishee

Keine verb. Welle der Heilung -> natoll noch schneller oom

keine billigeren Totems/Heilzauber -> ok Heiltotem darüber freuen sich auch die tanks wenn man mit dennen in einer Gruppe is^^ ne da sind die verbesserten Steinhaut/Stärketotems schon besser

geschweige denn Manaflut -> ok seit BC sehe ich darin schon wieder etwas mehr sinn aber was sollen die krieger in meiner gruppe mit manaflut ???^^ und man selber kann ja schön tänke saufen (wer nicht skillen will muss zahlen^^)

<hr>Append on Mar 14 2007, 17:34<hr> @Kelthuzad

warum benutzt du rang 5 und 4 ? ich nehmen für beide waffen wf rang 5 wo is der vorteil wenn man 5 / 4 verwendet ?

zu den waffen das is echt geschmackssache, ganz klar machen langesame 2h waffen mehr dmg auch procct bei 2x 1h waffen theoretisch WF nicht öfter als bei 2h waffen da es ein proc über zeit ist und nicht an den speed der waffe gekoppelt ist, aber subjektiv spiele ich viel lieber mit 2x 1h waffen man haut viel viel viel öfter zu und wenn da mal ein ausweichen oder verfehlt steht wird es gleich von ein paar weissen oda gelben zahlen begeleitet. auch sieht man (rein subjektiv) dem mob nicht mehr beim ausholen zum schlag zu wie es mit langsamen 2h waffen halt so is.

<hr>Append on Mar 14 2007, 17:55<hr> @g0d

als Addon is ja fast schon "call of elements" pflicht^^ is echt empfehlens wert aber gibt auch genug alternativen dazu (wenn einem z.b. das design net zusagt^^)
Excali is offline  
Old 03/14/2007, 20:06   #9

Kelthuzad's Avatar

Quote:
Originally posted by Excali@Mar 14 2007, 08:46

<hr>Append on Mar 14 2007, 17:34<hr> @Kelthuzad

warum benutzt du rang 5 und 4 ? ich nehmen für beide waffen wf rang 5 wo is der vorteil wenn man 5 / 4 verwendet ?

zu den waffen das is echt geschmackssache, ganz klar machen langesame 2h waffen mehr dmg auch procct bei 2x 1h waffen theoretisch WF nicht öfter als bei 2h waffen da es ein proc über zeit ist und nicht an den speed der waffe gekoppelt ist, aber subjektiv spiele ich viel lieber mit 2x 1h waffen man haut viel viel viel öfter zu und wenn da mal ein ausweichen oder verfehlt steht wird es gleich von ein paar weissen oda gelben zahlen begeleitet. auch sieht man (rein subjektiv) dem mob nicht mehr beim ausholen zum schlag zu wie es mit langsamen 2h waffen halt so is.

Armen ,das mit Rang 4 - 5 wurde hier im Forum schonmal erklärt , du hast somit unterschiedliche wf procc timer sprich wf rang 5 Procct , bäm gleich hinterher nochmal nebenbei procct z.b rang 4 auch 2 mal hintereinander überleg wie viel dmg das sind pro 2-3sek wenn du geniale waffen hast (Kara lässt grüßen ...)
von daher nur zu empfehlen .
Kelthuzad is offline  
Reply