Grüß dich , da ich selber Schamane gespielt habe , werde ich mal meine Erfahrungen preisgeben .
Wenn ich jetzt das richtig verstehe möchtest du Dmg/Sowie/Healen(ohne unterbrechungen) können.
Als erstes Vorwort , es ist tartsächlich eine eigene Spielart die man beim Schamanen entwickeln muss, nicht jeder kann einen Sham. von anfang an perfekt spielen.
Skillung: Verstärkung/Wiederherstellung
Geschmackssache Wiederherstellung (+5crit Heal/Zauber) Zauberbeherrschung,
ansonsten packt man diese 5 Punkte in Zähigkeit (was ich empfehlen würde.
Ich persöhnlich bin ein absoluter Fan von 2 1Handwaffen ,(Wf "trick" Mainhand mit Rang 5 verzaubern und offhand mit Rang 4.
Es procct wie bescheuert auf gut Deutsch gesagt und man hat (je nach dem welche Einhandwaffen man besitzt) einen großen Dmg Output.
VORAUSSetzungen : Pve sowie PvP
Pve=(ein anstendiges Heal-equip womit du unbuffet auf 1000+Heal kommst)
PvP=(Die Waffen sind eine sehr wichtige Wahl ,die meisten Stellen sich die Frage Langsam Schnell ? Das entscheidende beim Schamanen ist das ihr MAX Dmg rausholt sprich , Langsame Waffen MAX DMG *Das A und O bei ver.sham.*da sich die Geschwindigkeit durch die Wf Crits ausgleicht.
Wichtige Punkte: Schwere Rüstung ,Windfury Casts (rang 5/4) nicht vergessen.
Wie oben die gepostete Skillung werdet ihr nicht viele Probleme haben euch immer auf Mindestens 45-50% Hp (Health Point) zu halten .(Empfehlenswert)
Add Ons: Ich bin kein großer Bastler komme mit Ctmod/Itemrack/Xperl aus
Totemtimer ist jeder mans seiner Sache , ich habs schon im Blut wann ich neu stellen muss .
Werde einige Screen noch hinzufügen.
Mfg Kel