Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Troll zum UD

Discussion on Troll zum UD within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Troll zum UD

Hallo

Ich habe folgendes Problem ich kriege alle Rassen hin außer Troll zum UD..
Könnte mir jemand den Gefallen tun und mir das mal machen und die Datei Uploaden.
Wäre super nett.Achja Male Troll zum Male UD

MfG

Virtus
Virtus06 is offline  
Old 11/24/2007, 14:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 5
Received Thanks: 0
ich suche das selbe need help plssss^^
Yabafw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Troll m --> Moonkin NE
06/06/2010 - World of Warcraft - 0 Replies
Guten Aben, ich bitte jemanden mit den schweren Modelchange auszuführen , habs leider selber nicht geschaft. Ich danke euch schonmal vorraus. MfG Lelouch
Troll M -> UD M
02/11/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hey. seit bc hatte ich nichts mehr mit modelchanging am hut , suche nun aber eine troll m -> ud m mpq würde mich sehr freuen wenn mir jm helfen könnte. das ganze für patch 3.0.8
troll M > ud M
03/07/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
hallo ich suche jemand der mir mein troll M zu nen ud M machen kann bei mir funktionieren leider die ganzen tools net wie glitchy und so freu mich schon auf antworten :)
Troll-> UD
02/12/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
hiho, ich hab es jez schon paar mal selbst versucht meinen weiblichen troll in einen männlichen ud umzuwandeln aber irgendwie funzt das net. Ich habe mir auch schon den guide von novice mit sound angehört aber wenn ich das so machen verändern sich nur die haare meines trolls :confused: und mit dem prog glitchys modelediting suite komme ich iwie auch net zurecht da ich immer wenn ich auf convert klicke einen error bekomme.... deshalb meine bitte könnte jemand pls ne mpq datei erstellen für...



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.