also der link von kik87 geht aber ich jetzt immer den lustigen fehler spiele versoin konnte nicht überprüft werden warum auch immer jemand ne ahnung woran das liegt?
du musst wenn das spiel geladen wurde also bevor du deine daten eingibst *Ende* drücken auf deiner tasta.
dann einloggen und wärent dem ganzen kram wie, daten überprüfen, handshaking, realm einlogen*pos1* drücken
Erstmal viel danke an kik87 das dir das mal angschaut hast hab es zwar immer noch nicht hin bekommen weil immer noch gleicher fehler aber naja hilft ja nix da muss man durch ich tüftel mal fleizig weiter.
so da ich net zuhause war konnt ich die neue exe natürlich net testen.
sry nochma. es gab ein fehler in der exe. einfach nochmal ziehen ist jetz gefixed
Lineage II – Useful Links/Nützliche Links 08/19/2010 - Lin2 Guides & Templates - 5 Replies English:
Because our Linkage (http://www.elitepvpers.com/forum/lin2-guides-templ ates/35258-lin2-linkage.html) is very, very outdated, I decided to make a new thread with a few useful links. Maybe that'll help to cope better with some things that deal with Lineage II.
I'll add a short explanation and screenshot with every link.
Let's start with the official Lineage II website:
Lineage II - the Chaotic Throne
Brauche Hilfe! Maus links/rechts Klick funktioniert nicht! 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Metin läuft super, ruckelt nochnichtmals. ABER meine Maus funktioniert nicht so wie sie sollte. Das Spiel scheint irgendwie nich die klicks anzunehmen. Wenn ich klicke kommt nur der Blick-Winkel-Einstell Pfeil. Jegliche Interaktion mit der Maus funktionier nicht, bis auf der Blickwinkel.
Ich wüste gerne ob das bei anderen auch aufgetretten ist& ob man was dagegen machen kann?!
Wäre sehr nett, wenn schnelle Antwort!;)
plz post auto looter links and hack links plz 04/12/2008 - MapleStory - 4 Replies plz post the links to hacks and auto looters u make and tell me how to use. I just joined this web and i got no clue how to use hacks do hacks or use autos or do autos so plz someone teach me! im despret! i need it bad! i need to learn how to do this kinda stuff.:(:(:(:(:(:confused:
Brauche ein paar Links .. btw. HILFE 03/11/2008 - World of Warcraft - 2 Replies Also ... ich kriege es einfach nicht aus die reihe , meinen Troll
in einen UD Male zu changen ... wäre lieb wenn mir einer die Links
zu den Programm schicken würde die hier stehen
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-modelchange-s upport/114028-glitchys-model-editing-suite.html
andersseits wäre es nett , wenn mir jemand per ICQ Helfen würde ...
wie und was ich machen muss ( 242-955-982 ) meine nummer