Team iDemise MetaMap Waypoints / MetaMap Notizen löschen 01/31/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
Ich habe zwei fragen, meine erste bezieht sich auf MetaMap. Wie kann ich irgendwelche Notizen die ich mal reingeladen habe wieder Löschen? Wenn ich den AddOn-Ordner lösche und MetaMap neu runterlade existieren die Notizen immernoch und wenn ich den WTF-Ordner lösche auch.
Das andere bezieht sich auf den iDemise-Levelguide. Ich suche eine komplette Waypoint-datei! Nicht dieser Müll mit nur 112-512kb, wo mehr als die hälfte der Waypoints fehlt und der grossteil falsch benannt ist....
Joanas Horde Leveling Guide 06/04/2007 - World of Warcraft - 1 Replies Any1 know where i can get this Joanas Horde Leveling Guide for free ?
Allianz&Horde 1-60 Leveling Guides 11/28/2006 - WoW Guides & Templates - 14 Replies Sooo da ich schon mehrere Posts gelesen hatte wobei es um Joanas Horde Leveling Guide oder um den von Brian auf Ally Seite ging, habe ich mir überlegt ich verfasse mal einen direkten Topic wo man sich beide Guides saugen kann ohne erst 2-3 Seiten zu scrollen =o). Beide Guides sind die neuste Verfassung(da viele der Guides die hier im Umlauf sind nicht der neusten Version entsprechen). Die ich mir direkt von den Sites der beiden besorgt hab.
hier nun die Guides:
...
Leveling 1-60 für Horde und Allianz 11/17/2006 - WoW Guides & Templates - 8 Replies So hier poste ich eine Guide "Leveling 1-60 für Horde und Allianz" ist eine pdf-Datei gut beschrieben und mit Bilder.
Guckt es euch an.
http://rapidshare.com/files/2402748/1123abvow.rar .html