5-13€ pro Monat. Je nachdem wo man es auftreibt.
Z.B. hier im Forum verkaufen manche Gamecards für 10€.
Diese Gc für 10 Euro Verkäufer sind meist Scammer oder bezahlen eben mit nem gehackten Paypal o.ä
Selten findet man mal jemanden, der eben dringend ne Psc o.ä braucht,aber normal sollte man auf solche Angebote nur bei ausreichend Bewertungen oder Gc first eingehen.
Diese Gc für 10 Euro Verkäufer sind meist Scammer oder bezahlen eben mit nem gehackten Paypal o.ä
Selten findet man mal jemanden, der eben dringend ne Psc o.ä braucht,aber normal sollte man auf solche Angebote nur bei ausreichend Bewertungen oder Gc first eingehen.
Ich hatte bisher keine Probleme. Hab sicher schon 5-6 GTC's gekauft.
Joa und GTC gibts normal überall zum gleichen Preis 26€(+-1€)....
GTC hat immer zwei Monate Spielzeit. Im Battlenet kannste auch für 1Monat bzw. mehr als zwei zahlen!
MTV kostet bald 07/23/2011 - Off Topic - 176 Replies Hi leute, was haltet ihr eigentlich davon, dass mtv bald kosten wird und Glaubt ihr, dass viele leute dafür geld ausgeben werden?
quelle: Pay-TV: MTV kostet bald extra - Unternehmen - FOCUS Online
Meine Meinung: ich zahle nichts dafür!
PSC kostet UNTER 2€ 11/27/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies :mofo:2.17 psc rest treasure!
kostet unter 2€!
Was kostet ein CoH? 10/07/2008 - Diablo 2 - 3 Replies Bei indiablo kann man kein CoH kaufen und bei d2jsp bin ich nicht angemeldet ..
Wollte die Rüstung für meine Sorc haben .
Was kostet die so ungefähr ? ( angabe in Ists)
kostet rf was ? ^^ 10/22/2006 - RF Online - 10 Replies so , ich überleg mir atm grade das game zuzulegen , dazu brauch ich einige infos :P
1. wie geil is das game ( pro und contra bitte ) ^^
2.wie is das gameplay
3.kostet das game monatlich oder so ?
4.hat wer nen aca über oder will einer nichmehr zoggn ...würds gerne ma antesten usw ...^^
KOSTET ? 01/17/2006 - GunZ - 2 Replies Hi wollt mal fragen was genau Beta heisst ? also das spiel ist nur eine testversion und irgendwann muss man dafür zahlen oder wie vertseht man das, frage jetzt nur zu dem spiel gunZ ! Thx ^^