Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verzauberkunst

Discussion on Verzauberkunst within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 195
Received Thanks: 43
Verzauberkunst

Hi,
gibt es eine Guide oder ähnliches wo ich nachschauen kann welche zutat man wo genau farmen kann?
Also z.B. "Traum Staub" in welchem Gebiet man bei welchen mobs am besten an den Traum Staub kommt durch entzaubern.
crazy2 is offline  
Old 09/29/2007, 09:26   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
thottbot oder so gucken :>
4C1D^ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verzauberkunst 0 - 350
08/30/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
moinsens wollte mal kurz anfragen ob die möglichkeit besteht von 0 - 350 vz zu skillen ohne einmal etwas verzaubert zu haben ? hintergrund ist der, das man am anfang durch das dissen von gegenständen ja seinen vz skill steigern kann.. nun würde ich gerne günstig sachen im ah einkaufen, diese dissen um meinen vz skill zu steigern und die mats gewinnbringend im ah zu verhökern.. ist das was ich mir da ausgedacht habe überhaupt möglich ?
Verzauberkunst Guide
04/05/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo ich wollte mal fragen ob jemand nen guten Verzauberkunst Guide kennt wo beschrieben ist was man alles braucht um von 0-375 am günstigsten kommt. Habe dazu schon einen guten Schneider guide gefunden wo alles detailiert aufgelistet war nun Suche ich das für Verzauberkunst jemand ne Idee? Im vorraus danke



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.