Schöner Trojaner... die Ip soll man dir schicken das du uns (möglicherweise mit Wowacc) von den anderen Vics unterscheiden kannst... was solln die Scheiße ?
Erst fragst du ob ud einen Wow Account geschenkt bekommst... dann bekommste keinen und nun willst n Trojaner verteilen ?
Privatserver BOT 05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Guten abend zusammen Oder nacht :D ich such einen Bestimmten bot für einen PRivatver (AspireMt2)
Ich hab kein bock dort zu lvl :D und such nun einen Bot habe schon 20 bots probiert, doch alle sind auf das Original angepasst (mein Favorit ist Easy Metin2 doch das will immer Updaten da es ein Privat server ist)
Sry wen die frage schon mal gestellt wurde aber durch die sufu hab ich nichts gefunden
P.S. und bitte nicht mit antworten kommen wie : Warum willst du dort botten..
Danke im voraus
PrivatServer? 11/07/2009 - MapleStory - 3 Replies Kann mal einer ein DEUTSCHES TuT schreiben wir man ein maplestroy privat server macht.danke.
MfG,
Lightings
Privatserver 09/28/2008 - Cabal Online - 8 Replies Gibt es eine Möglichkeit, sich einen eigenen Cabal Server zu erstellen? Zum Beispiel um offline zocken zu können oder sich einfach mal einen High LVL Char zu erstellen?
Habe schon eine Weile gesucht, konnte aber nur Privatserver und keine Anleitung oder soetwas finden.
PrivatServer 10/01/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hiho,
ich habe das Problem,dass ich und paar Freunde kein Bock mehr haben für WoW
zu zahlen,wegen Lags,Chinafarmer usw aber nicht mit WoW aufhören wollen.Also dachten wir uns machen wir unseren eigenen Server (wollen nich auf andern PrivatServer).Da leider keiner von uns das machen kann,meine Frage :
Wie macht man einen PrivatServer?^^
Wäre für Hilfe sehr dankbar