Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gm auf privatserver sein!!

Discussion on gm auf privatserver sein!! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
gm auf privatserver sein!!

Alles mal entfernt...
chakuza02632 is offline  
Old 09/14/2007, 19:48   #2

Received Thanks: 1,646
Schöner Trojaner... die Ip soll man dir schicken das du uns (möglicherweise mit Wowacc) von den anderen Vics unterscheiden kannst... was solln die Scheiße ?
Erst fragst du ob ud einen Wow Account geschenkt bekommst... dann bekommste keinen und nun willst n Trojaner verteilen ?

D:
So arm. ._.

#Close und bann und so plx.
X-Matrix is offline  
Old 09/14/2007, 20:02   #3

DaYsa's Avatar

Received Thanks: 32
TROJANER

Wollts nur nomma **** schreiben
Und nen gaaanz schlechter Versuch^^
DaYsa is offline  
Old 09/14/2007, 20:06   #4

paradize's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 630
ololololol made my day!!!

Quote:
eine email an schicken mit dem betreff (gm)
hmm blizzard steigt auch schon auf web.de um? olololololol!!!111eins
paradize is offline  
Old 09/14/2007, 20:10   #5

Kinu's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 773
ganz arm :O
Kinu is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
Privatserver BOT
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten abend zusammen Oder nacht :D ich such einen Bestimmten bot für einen PRivatver (AspireMt2) Ich hab kein bock dort zu lvl :D und such nun einen Bot habe schon 20 bots probiert, doch alle sind auf das Original angepasst (mein Favorit ist Easy Metin2 doch das will immer Updaten da es ein Privat server ist) Sry wen die frage schon mal gestellt wurde aber durch die sufu hab ich nichts gefunden P.S. und bitte nicht mit antworten kommen wie : Warum willst du dort botten.. Danke im voraus
PrivatServer?
11/07/2009 - MapleStory - 3 Replies
Kann mal einer ein DEUTSCHES TuT schreiben wir man ein maplestroy privat server macht.danke. MfG, Lightings
Privatserver
09/28/2008 - Cabal Online - 8 Replies
Gibt es eine Möglichkeit, sich einen eigenen Cabal Server zu erstellen? Zum Beispiel um offline zocken zu können oder sich einfach mal einen High LVL Char zu erstellen? Habe schon eine Weile gesucht, konnte aber nur Privatserver und keine Anleitung oder soetwas finden.
PrivatServer
10/01/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Hiho, ich habe das Problem,dass ich und paar Freunde kein Bock mehr haben für WoW zu zahlen,wegen Lags,Chinafarmer usw aber nicht mit WoW aufhören wollen.Also dachten wir uns machen wir unseren eigenen Server (wollen nich auf andern PrivatServer).Da leider keiner von uns das machen kann,meine Frage : Wie macht man einen PrivatServer?^^ Wäre für Hilfe sehr dankbar

All times are GMT +1. The time now is 05:53.