Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(S) Ele Schami max DPS Makro

Discussion on (S) Ele Schami max DPS Makro within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 11
Received Thanks: 1
Post (S) Ele Schami max DPS Makro

Hallo,

kann hier jemand ein aktuelles brauchbares DPS-Makro für den Ele Schami zur Verfügung stellen?

Wenn das Makro irgendwie zeitgesteuert ist, würde ich auch eine kurze Hilfe benötigen, wie das dann mit der G15 zu verwenden ist.

Danke im Vorraus.
Llonki is offline  
Old 01/14/2011, 15:44   #2
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Punkt eins: Es gibt keine Makros, die eine ganze Rotation (bzw. inzwischen ja viel mehr Prioriätenliste) abarbeiten.
Punkt zwei: Bei movement Kämpfen sicherlich nicht sehr ratsam
Qx3cP is offline  
Old 01/16/2011, 18:09   #3
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Qx3cP View Post
Punkt eins: Es gibt keine Makros, die eine ganze Rotation (bzw. inzwischen ja viel mehr Prioriätenliste) abarbeiten.
Punkt zwei: Bei movement Kämpfen sicherlich nicht sehr ratsam
Bist du dir da sicher ? ich sag nur SuperDuperMacro
J-ىlaught is offline  
Old 01/16/2011, 23:06   #4
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
was ist SuperDUperMacro? google spuckt mir nur nen addon raus was mir erlaubt, längere makros zu schreiben und diese mit freunden zu teilen ^^
ChiII is offline  
Old 01/17/2011, 09:49   #5
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught View Post
Bist du dir da sicher ? ich sag nur SuperDuperMacro
Wenn du diese rumhüpfenden Paladine mit /castrandom Makros meinst -- sehr effizient ist sowas nicht.
Qx3cP is offline  
Old 01/17/2011, 20:55   #6
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by Qx3cP View Post
Wenn du diese rumhüpfenden Paladine mit /castrandom Makros meinst -- sehr effizient ist sowas nicht.
nee das addon mein ich und das addon kann mehr als
"längere makros zu schreiben und diese mit freunden zu teilen "
J-ىlaught is offline  
Old 01/19/2011, 18:38   #7
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Dann sag doch was Du weißt und geb nicht so geheimnisvolle Statements. Meinst Du ? Wenn ja bietet das sicherlich zahlreiche Möglichkeiten aber um damit dem Threadersteller effektiv helfen zu können geht ohne LUA Ninja o.ä. mal genau garnix.
norp is offline  
Old 01/19/2011, 18:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
1 2 3 4 4 4 4 4 2 3 4 4 4 4 4 2 3 1 4 4 4 4 4 si in etwa sieht wohl ne top shamy rota aus :P

als ele-shamy kannst du nix falsch machen ausser alle x sec dein feuer dot zu erneuern.

danach heißt es für dich nur lava... auf cd halten und blitzschlag spammen. (ob sich kettenblitzschlag in der rota lohnt k.a. was dein mana dann sagt)
käse is offline  
Old 01/19/2011, 19:51   #9
 
Ka!ser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 595
Received Thanks: 663
Kurze Frage,
Könnt ihr mal so eure Werte sagen.

1. Dps (HcPuppe, 5erhc, 10er raid )
2. Intelligenz, Wille, Crit, Tempo usw...

Will mal geren bissi vergleichen

Meine aber nur die ele schames
Ka!ser is offline  
Old 01/19/2011, 20:13   #10
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
1. Flammenschock
2. Lavaeruption
3. Blitzschlag
4. Kettenblitz
5. Blitzschlag
6. Lavaeruption
7. Blitzschlag
8. Kettenblitz
9. Blitzschlag
10. siehe 1

immer lavaeruption auf CD halten!
Vesanius is offline  
Old 01/19/2011, 20:48   #11
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by norp View Post
Dann sag doch was Du weißt und geb nicht so geheimnisvolle Statements. Meinst Du ? Wenn ja bietet das sicherlich zahlreiche Möglichkeiten aber um damit dem Threadersteller effektiv helfen zu können geht ohne LUA Ninja o.ä. mal genau garnix.
was willst du denn. Willste dich jetzt hier aufbocken oder was.
Dein post hat genauso wenig geholfen also. Denk erst nach bevor du was schreibst.
J-ىlaught is offline  
Old 01/20/2011, 10:45   #12
 
elite*gold: 204
Join Date: May 2008
Posts: 406
Received Thanks: 68
Ich habe nachgefragt, was Du genau mit Deinen geheimnisvollen Anspielungen auf dieses SuperDuperMacro meinst. Scheinbar kann es ja genau das, was der Themenersteller sucht bzw. das läßt sich damit realisieren. Vielleicht wärst Du mal so freundlich, das genauer zu erklären - Du scheinst es ja zu wissen.

OK, per lua script komme ich an Proccs/CDs ran und kann das Makro on the fly entsprechend austauschen/ändern, das war's dann aber auch schon. Jegliche nicht im Code implementierte Aktion meinerseits und ich steh mit meinen dps dumm da. Also Meister, erklär mal wie's geht.
norp is offline  
Old 01/21/2011, 10:21   #13
 
highFly13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 84
Received Thanks: 10
Norp, solche Leute wie J-ىlaught gibt es immer und überall.
Sich in den Mittelpunkt stellen mit Aussagen wie
" da kannste mehr mit machen"
" mit item cache kannste zb. icc solo'en"

Mit anderen Worten viel gerede und kein Hintergrundwissen.
Ich bin ja der Meinung das diese Leute einfach ein Aufmerksamkeits Defizit Syndrom
haben. Aber naja
highFly13 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2011, 19:24   #14
 
Gordge's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Apr 2006
Posts: 12,492
Received Thanks: 2,859
Und jetzt bitte BTT
Gordge is offline  
Old 01/21/2011, 19:27   #15
 
J-ىlaught's Avatar
 
elite*gold: 2287
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,510
Received Thanks: 539
Quote:
Originally Posted by highFly13 View Post
Norp, solche Leute wie J-ىlaught gibt es immer und überall.
Sich in den Mittelpunkt stellen mit Aussagen wie
" da kannste mehr mit machen"
" mit item cache kannste zb. icc solo'en"

Mit anderen Worten viel gerede und kein Hintergrundwissen.
Ich bin ja der Meinung das diese Leute einfach ein Aufmerksamkeits Defizit Syndrom
haben. Aber naja
xD noch einer , ich kann nur lachen über so welche leute. Mir ist das völlig pips egal was ihr denkt achja du schweifst auch vom thema ab, also . Roflowned und schreib mal was sinnvolles und nicht etwas über "Kinderkrankheiten". Wenn ich dieses so gennante Syndrom hätte , würdest du mich schon längst um die Threads ziehen und leute wie dich auslachen sehen.
Meiner meinung hast du Ads, weil du in einem nicht off topic thread über leute urteilst, was vllt stimmt oder nicht.


Eigentlich hab ich mich mit dem addon fast garnicht beschäftigt . Aber ich hab mit dem addon meine ganze warri rotation erstellt also one button makro
und das was leute wie ihr nicht kapieren, ohne dieses addon kannste dir kein one button makro machen also. Ich sag nur Try before you die ;D
J-ىlaught is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
80iger Schami S1 ! 70 Schami Server / 72iger WaffenSura S17 !!
11/29/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Liebe Elitepvp User. Ich Verkaufe hier meinen 80iger Drachenschamane auf den 1sten Server Mosha.! Info : LvL 80 Server Mosha Reich : Rot. Skills:
Kaufe Schami mit Valanyr / Tausche Schami Heal + Geld gegen Valanyr
05/23/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo aus Hamburg , Kaufe eine Heal Schami mit Valanyr Hammer. Der Schami sollte T9 oder besser equiped sein , alles andere wei Gold oder Mtas benötiege ich nicht. Über preis kann man gerne Handeln! Zahle NUR per Überweisung und auch zur not durch eBay kauf.Mein eBay account ist verifiziert und kann auch gerne Kopie von Ausweis/Führerschein schiken für Bestätiegung des Kaufes. _________________________________________________ _______
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
Suche Krit Schami // Buff Schami Server 3
10/26/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hallo ich suche Jeamden der mir eine Buff Schami Leveln kann oder hat so Level 41 wäre nicht Schlecht. Auf Server 3 Mfg Gebe Geld o.A
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 20:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.