Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hexer Skillung

Discussion on Hexer Skillung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Hexer Skillung



Is der Link.
Ich werde diese Skillung für PvP-Bg und Arena nutzen.
Den Destroy Baum hab ich auf dmg gemacht bis zu schattenfuire runter .
Dann dämo ,vorallem um mher life zu bekommen nd gesundheitsstein auch.
Gebrechen vor allem wegen instant verderbnis ,fluch verstärken und blutsauger ,falls mal kanpp wird.
Wie findet ihr den Skill baum?
Eluo is offline  
Old 09/05/2007, 22:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 36
Received Thanks: 1
Im PvP ist CoA meist nutzlos, da brauchst du keine Punkte reinstecken. Dauert viel zu lang bis das mal wirklich richtig dmg macht. Wenn dann würde ich Fel Concentration skillen, dann kannst du life drainen.
Warum hast du sengende Schmerz geskillt? Machst du nen Feuerlock? Wenn nicht, sinnlos, doof, verschwendete Punkte. Lieber dann Nether Protection skillen :)

Ansonsten, wenn du in der Arena lange leben willst solltest du eher SL skillen und dann schön den Gegner nerven ;p So ein bisschen von jedem bringts nicht, und wenn du wie gesagt mehr Arena machst würd ich eher

so skillen. Gegner zudotten, dann drain drain drain, instant raushauen und weiterdrainen bis der Gegner tot ist. Nervig und böse >:)
Naeg is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2007, 23:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
SL arena specc:



Aflli arena specc:




teh imba 2v2 specc wenn du mit nem healer spielst :O der viel aushält is mix aus affli und SL



eben schnell zusammn geklickt so wie ichs bei meinem WL hatte

kann sein das ich 1-2 fehler gemacht hab dürfte aber im groben stimmen

bin off gn8 D:


edit: vorposter die skillung is bullshit;

wieso?

darum , was willsu mit Nightfall als SL? lieber schattenbrand skillen is um einiges besser wenn du n mix aus affli/sl machst lass teufelswache weg und nimm siphon life mit dann isses ne gescheide skillung sonst kannst die vergessen bzw gibt um längen bessere speccs für arena
Medix is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/06/2007, 02:53   #4
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Eluo View Post


Is der Link.
Ich werde diese Skillung für PvP-Bg und Arena nutzen.
Den Destroy Baum hab ich auf dmg gemacht bis zu schattenfuire runter .
Dann dämo ,vorallem um mher life zu bekommen nd gesundheitsstein auch.
Gebrechen vor allem wegen instant verderbnis ,fluch verstärken und blutsauger ,falls mal kanpp wird.
Wie findet ihr den Skill baum?
Wenn du Destruction spielen willst schau dir die hier mal an:

Die restlichen 2 Punkte kannst du verteilen wie du willst, meinetwegen in den verbesserten GS

Ansonsten sind 24/37/0 und 43/7/11 sehr beliebte PvP Skillungen. Für PvP solltest du mit Standardequip auf Level 70 kein Unterdrückung mehr skillen müssen, da hat man eigentlich seine 99% Trefferchance, zur Sicherheit lad dir mal DrDamage runter.

24/37/0:
Bei der Skillung ist die Devise ganz klar: Überleben Einfach Gegner volldoten, versuchen von sich wegzuhalten und so oft wie möglich Leben saugen.

43/7/11:

Bei der Skillung hast du noch den Instantfear dazu und einen DoT mehr hältst dafür nicht so viel aus... Spielweise: Gegner im Fear halten, zudoten und aussaugen ;D

Den Verbesserten Seelenentzug hab ich in jeder Skillung gewählt um einem das Farmen ein bisschen einfacher zu machen nur PvP geht ja auch nicht... und wie oben genannt Unterdrückung wird im PvP nicht gebraucht...
Die 43/7/11 Skillung eignet sich noch am ehesten für PvE, die andren beiden kannste in Instanzen vergessen falls du nicht gerade Tanken willst
PS: Hab Mechanar schon durchgetankt mit der 27/34 Skillung xD War für die Heiler nur ne Umstellung mein Pet mit zu heilen...

Um auf deine Skillung einzugehen: Spielbar ist sie, aber man kann einiges verbessern... Die 13 Punkte in Affliction sind zum Beispiel nicht nötig, 5 reichen eigentlich. Was ich nicht ganz verstehe ist wieso du Verbesserter Sengender Schmerz skillst aber Intensität nicht voll machst. Sengender Schmerz ist für Arena ein toller Spell, annährend so viel DPS wie Schattenblitz aber geringere Castzeit, meistens geht Sengender Schmerz so schnell durch dass die Gegner zu langsam Countern

Naja, so etz entscheide dich
Dschingis is offline  
Thanks
1 User
Old 09/06/2007, 08:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 358
Received Thanks: 70
Woho dnake erstma für die guten und schnellen antworten werd mir mal die skills ansehen

*edit*
Quote:
Originally Posted by Medix View Post
SL arena specc:



Aflli arena specc:




teh imba 2v2 specc wenn du mit nem healer spielst :O der viel aushält is mix aus affli und SL



eben schnell zusammn geklickt so wie ichs bei meinem WL hatte

kann sein das ich 1-2 fehler gemacht hab dürfte aber im groben stimmen

bin off gn8 D:


edit: vorposter die skillung is bullshit;

wieso?

darum , was willsu mit Nightfall als SL? lieber schattenbrand skillen is um einiges besser wenn du n mix aus affli/sl machst lass teufelswache weg und nimm siphon life mit dann isses ne gescheide skillung sonst kannst die vergessen bzw gibt um längen bessere speccs für arena
Du hast geau die gleichen talente genommen wie ich :O
Ich werd wahrscheinlich auch so bleiben.Denn ich hab nochn healer in der Grp der mit mir pvp mahct und dann is das shcon was geiles ;D
Eluo is offline  
Old 09/06/2007, 22:58   #6
 
Dschingis's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 961
Received Thanks: 90
Quote:
Originally Posted by Eluo View Post
Du hast geau die gleichen talente genommen wie ich :O
war sicher ein versehen von ihm ;D
Dschingis is offline  
Old 09/07/2007, 11:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,597
Received Thanks: 1,830
ja ;o
Medix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche oder verkaufe Hexer lvl 52 oder Hexer 48 und Myri 40!!!
07/11/2010 - Dragonica - 13 Replies
Hiermit biete ich meine Accounts zum Tausch an bzw. würde sie auch verkaufen!!! 1. Account: Hexer lvl 52 - Magmaspeer lvl 49 (+11), /+24 Intelligenz /+ 6% Kritische Rate - Majestätische Set lvl 47 komplett - Pet + 18 Intelligenz (Zeit abgelaufen) Gut geskillt. Auf bedarf sind Screenshot vorhanden!!!
NT-Sorc Skillung? (oder Pala Skillung)
12/09/2009 - Diablo 2 - 18 Replies
Moin zusammen, ich hab mir seit längerem heute nochma D2Lod draufgeknallt und wollte fragen welches derzeit die beste Sorc Skillung für den NT-Bot wäre. PS: Ich hatte direkt (wie früher auch) Frostphäre im Kopf, aber kein plan obs noch immer was bringt vor allem weiß ich nichmehr wie die mobs vor Baal immun waren ^^... Sorry für die dummen fragen, aber ich möchte direkt richtig skillen xD... MfG Banaloge
hexer botting skillung
10/25/2007 - WoW Bots - 6 Replies
Talent Calculator - World of Warcraft ist die skillung gut zum botten?
Brauche Hexer Skillung
07/16/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
HallolibeComm,da mich mein Magier ( off server ) ganz schön ankotzt da die scheiss Magier kaum noch mit den Hexenmeister mithalten können will ich nun einen Hexer hochspielen. Was würdet ihr mir dafür eine gute Skillung zum LVLN anbieten? meine hexer ist 24... aber ich würde gerne wissen auf was ich zu skillen habe damit das lvln so schnell wie möglich geht....
Arena Skillung und Instanz Skillung
05/09/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Huhu, Ich hab da mal ne Frage da unsere Gilde Kara raidet und Gruul hab ich 10/48/3 geskillt das ist aber für Arena nicht so toll. Kann man mit einer Arena Skillung totzdem noch gut DMG in Schlachtzügen raushauen? Ich habe in einem Post gesehen (dort wo Skillungen drin waren) wo Arena SKillungen, Schlachtzugs Skillungen und Farm Skillungen drin waren. Habe da nichts gefunden wo eine Skillung bei war womit man beides sehr gut machen kann. Alle sagen das nen Instant Pyro in Arena gut sein...



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.