* man speichert sein PW in einer text datei und kopiert es von dort heraus in das PW eingabe feld ,dass das PW nicht geloggt wird wenn man es in die text datei eingibt kann man dies ja auf einem " sauberen " pc machen und per usb stick auf den andren PC bringen
* Bei der Eingabe vom PW am anfang/ende/mitte falsche zahlen/buchstaben eintippen und die dann am schluss entfernen bevor man bestätigt
also zb: pw heißt: medix und man gibt einfach 1medix2 ein und löscht die zahlen bevor man bestätigt
*man sucht mit der Windows suche dateien die den INHALT deines Pws haben. der Keylogger muss die daten ja speichern bevor er sie verschickt oder der keylogger sendet eben jeden tastenanschlag sofort aber da kenn ich mich nicht aus daher frag ich
* Da es eine "Accountname Speicherfunktion " beim WOW einloggen gibt und diese Aktiv ist kann ja der keylogger eigentlich nicht den namen des accounts herausfinden oder? also könnte man dann ja auch theoretisch auf einem verseuchten PC sein richtiges PW eingeben ohne das der acc in gefahr kommt weil der accountname nicht geloggt wird.
So wollt ich euch mal fragen ob ich da zu naiv bin oder ob es so möglich wäre oder ob das alles shice is was ich mir da ausgedacht hab...
wie gesagt kenn mich nicht so mit der materie aus bei keyloggern aber trotzdem könnte ich mir vorstellen das sowas klappen könnte
Gruß, Medix