Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie leveln mit 5 Mann

Discussion on Wie leveln mit 5 Mann within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Tobias's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Wie leveln mit 5 Mann

Also ,
Ich und 4 Freunde wollen uns jetzt mal ein paar alle Chars hochziehen. Wir wissen aber nicht genau ob wir lieber Grinden , Questen , Instanz only oder irgendetwas anderes machen werden. Hat da wer nen Tipp? PS :
Wir spielen :
Krieger
Pala (Holy)
Priest (Shadow)
Schurke
Druide
Tobias is offline  
Old 08/26/2007, 01:20   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 249
was sind alle Chars ?

find ich am besten Questen , Instanz only.

lvl 18 - 20 jeder für sich dann geht das gut
Reckoning is offline  
Old 08/26/2007, 01:43   #3

Tobias's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 322
Wie was sind alle chars??
Wenn du Rasse meinst
Schurke - Night Elve
Dudu - Night Elve
Krieger - Zwerg
Pala - Human
Priest - Ne
Tobias is offline  
Old 08/26/2007, 01:46   #4

lol -.-

Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Also ,
Ich und 4 Freunde wollen uns jetzt mal ein paar alle Chars

Ich hab dich gefragt und wollt nix wissen =P

und ein Tipp an den Schurken er soll zwerg nehmen. Steingestalt hat er viel mehr vorteile gene alle anderen schurken ! und Krieger usw.
Reckoning is offline  
Old 08/26/2007, 05:41   #5

Received Thanks: 89
Macht 5 mages, power AoE-grinding!!111eins
kennyo is offline  
Old 08/26/2007, 08:38   #6

Received Thanks: 6
Da ihr schätze ich mal das Game zusammen erleben wollt, würd ich wenn ihr alle on seid Instanzen empfehlen und ansonsten halt Quest/Grinden. Allerdings sollte sich wer mit dem Heiler zusammen tun, da der sonst da große Kotzen kriegt auf der Motivationsseite ;O)

Das Setup passt soweit, bis Outland aufjedenfall jede Instanz so machbar, allerdings würde ich aufgrund des Wasserkonsums überlegen evtl nicht den Schurken durch nen Magier zu ersetzen. Macht das Reisen auch um einiges angenehmer.

Grinden wird zu 5. absolut keinen Spass machen, da Blizzart ja denkt, wenn se zu 5. sind gehen se Instanzen, ergo gibts da die exp und net fürs stupide Monster farmen.

Ergo sind alle on ab in die Instanz, sind vereinzelt welche on geht questen, aber einer sollte mindestens mit dem Heiler groupen.

Der Krieger sollte nicht sofort Def durchspeccen, falls er Questen/Grinden möchte. Da empfiehlt sich eine Mischung aus Arms&Def oder Fury&Def, wobei bei Fury auch ruhig anfangs eine Zweihandwaffe genommen werden kann.

Beim Pala halt Holy, wobei ich da am Anfang statt mehr Int mehr Stärke nehmen würde, zwecks solo

Beim Shadow drauf achten, dass er auch gut Spirit im Gear hat und nicht nur Int nimmt.

Rogue würde ich SchwertCombat nehmen, da es mit der Zeit ganz schön nervt zum Backstabben immer hinter den Mob zu müssen.

Druide sollte halt Feral sein, zwecks Backuptank

Falls ihr den Schurken durch nen Magier ersetzt, sollte der Mage Frost speccen.
Blizzart is offline  
Old 08/27/2007, 10:26   #7

Received Thanks: 1
huiii anhand der vorposter kann man irgendwie erkennen dass hier noch niemand zu 5. gelevelt hat

zu euren klassen:

Krieger
Pala (Holy)
Priest (Shadow)
Schurke
Druide

also dudu auf jeden fall feral, da kann ich nur zustimmen aber nicht als "backup tank" sondern als main tank, warum blos werden dudus in kara als main tanks eingesetzt? achso weil sie mehr vertragen und ein off warri mehr sinn ergibt ...

also folglich: krieger auf alle fälle off machen, zum lvln würde ich fury vorschlagen und dann ab 40 auf MS umskillen. ein guter krieger macht nämlich SEHR guten aoe dmg und das ist bei eurer gruppe das um und auf, weil sonst niemand in der lage ist

weiters gibt der feral druid die 5% crit aura ab, folglich können der krieger und der schurke total abschmatzen. weshalb ich den schurken auch nicht durch einen mage ersetzen wurde.

wenn ihr das teamplay zusammen bekommt solltet ihr beim normalen questen nie mehr reggen müssen, weshalb auch das "och wer macht den wasser argument" getötet worden ist.
klar für inis ist es sicher nicht schlecht wenn der priest und der pala ein paar fläschchen dabei haben, fallen aber nicht ins gewicht.

weiters ... zwerg schurke -.-
hat vorteile, ist halt hässlich wie die nacht und ich habe mal mit einem zwerg (pre BC, lvl 60, komplett t2) von mir aufgehört zu zokken, weil ich die hässlichkeit einfach nicht gedrückt habe ...

falls eurem schurken sowas egal ist, ok zwerg warum nicht. bringt aber auch nicht DEN vorteil. würde eher mensch empfehlen, +5 auf schwerter und kolben bringt doch einiges und stealth detection ist auch SEHR brauchbar

wen interessierts da ob man ein paar giftlein oben hat

zum lvling nun:

auf alle fälle immer zusammen questen, die normale quest line befolgen
es wird SEHR nervig werden bei sammel quests, wenn ihr hin und wieder auf welche verzichten könnt, macht das!

diese nicht erhaltene quest xp solltet ihr dann mit hilfe von den instanzen wett machen, durch das gemeinsame leveln entwickelt ihr unterbewusst im grunde dann ein gewisses teamplay mit dem ihr kein problem in den für euch passenden instanzen haben solltet und sicher um einiges schneller sein könnt als random groups, deshalb gleich 3-4 runs = 1-3 levels (in den niedrigen inis)

grinden würde ich nur in dem sinne vorschlagen, wenn ihr von quest zu quest lauft dass ihr am weg alles umhaut

und falls mal einer alleine on ist und nicht vorquesten mag (sollte!)

just my 2 cents
and since wow beta experience
tomk is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2007, 02:32   #8

Quote:
Originally Posted by tomk View Post
also dudu auf jeden fall feral, da kann ich nur zustimmen aber nicht als "backup tank" sondern als main tank, warum blos werden dudus in kara als main tanks eingesetzt? achso weil sie mehr vertragen und ein off warri mehr sinn ergibt ...
sry aber der flame muss etz raus,

Duriden sind bessere Tanks ? als ein Krieger ?

Druide < Krieger beim Tanken.

Was glaubst du was man für ein vorteil hat das der Krieger Blocken kann.

Schon mal nen 12 K schmettern abbekommen und gleich drauf nen 5k normal hit?

naja anscheindend warste noch ned weiter als keller ;P

Also ein Druide gibt nur als 2t Tank Sinn MT soltle einer Krieger schon sein.

( Bin mir ned sicher glaube Druiden können in Bär auch ne parieren).
Reckoning is offline  
Old 08/28/2007, 06:49   #9

Parry sitzt meine ich drin, allerdings gibts halt den Crushing Blow und sorry, da kommt nen Krieger eindeutig schneller besser und leichter an die Items mit Def Rating... wenn nen Dudu wirklich so ein prima Tank wäre, würde er auch als MT in SSC und TK, Hyjal oder BT eingesetzt werden, aber mir ist keine _erfolgreiche_ Gilde bekannt, die des macht.

Die Aussage anhand der vorpostet blabla, find ich auch ein bisserl sehr flamig gewählt naja.

Dann die Aussage man benötigt kein Wasser... Also bis der Spriest seinen VT net hat kannste diese Aussage getrost innen Schredder hauen, genauso wie die Aussage keine Downtime oder die Aussage das ein Krieger guten AoE-Schaden machen würde. Beim Krieger ist alles auf maximal 3 oder 4 Ziele limitiert, bei nem Magier ist es abgesehen von er einsetzenden Schadenreduktion ab 24 Gegnern quasi unlimitiert.

Alles im allen sind deine Aussagen schön und gut und treffen ab nem gewissen Level und Ausrüstungsbereich zu, bloss ich wag mal die Aussage zu treffen, du hast noch nicht wirklich etwas hinter Karazhan gesehen.
Blizzart is offline  
Old 08/28/2007, 08:36   #10

naja an dieser stelle muss ich hinzufügen dass mit hinter kara ist gar nicht mal so falsch, gruuls lair, gruul down und dann wars auch wieder aus für meine pve karriere und ich habe mich wieder auf die ziele konzentriert warum ich das spiel eigentlich zum spielen angefangen habe

so was euch beiden vielleicht nicht so ganz bewusst ist, hier wird von rauf leveln gesprochen, hier ist nirgenst ein mage erwähnt, wer soll den dann AOE dmg machen? -.-
der schurke mit klingen wirbel? gogogogo...
oder der holy pala mit weihe?
oder der priest der shadow word pain "aoe" verteilt?

und bis auf 70 kann ein dudu OHNE probleme die aggro in so ziemlich jeder instanz halten, auch ein bisschen darüber hinaus

aber wenn ihr meint sie sollten zum rauf leveln einen deff tank einsetzen und dann das kätzchen dmg machen lassen ...

bitte -.-

sorry falls der vorige post, flamig rüber kam oder dieser aber wenn ihr aufmerksamer lesen würdet, bevor ihr eure nicht auf die frage zutreffenden kommentare abgebt und andere leute die die frage lesen, niederflamen probiert, weil sie im vergleich zu euch die frage gelesen haben, ist das auch nicht gerade kollegial
tomk is offline  
Old 08/28/2007, 09:26   #11

Zum tanken beim leveln reicht auf nen offkrieger

Quote:
Originally Posted by Blizzart
Das Setup passt soweit, bis Outland aufjedenfall jede Instanz so machbar, allerdings würde ich aufgrund des Wasserkonsums überlegen evtl nicht den Schurken durch nen Magier zu ersetzen. Macht das Reisen auch um einiges angenehmer.
...
Der Krieger sollte nicht sofort Def durchspeccen, falls er Questen/Grinden möchte. Da empfiehlt sich eine Mischung aus Arms&Def oder Fury&Def, wobei bei Fury auch ruhig anfangs eine Zweihandwaffe genommen werden kann.
Du solltest dir auch die Antworten aufmerksam durchlesen, die zu der Frage kamen
Blizzart is offline  
Old 08/28/2007, 09:46   #12

argument 1, ja
mischlings def skillung ... igitt bis sich die skillung rendiert sind sie eh schon 70 *g*
tomk is offline  
Old 08/29/2007, 21:29   #13

Ich sage nur wo ich mit 5 anderen gemacht habe in tag nur durch Grinden lvl 28 geschafft xd wir waren mit lvl 20 in lvl 35 gebite oder 49ger und haben es geschafft
Frostscheiße is offline  
Old 08/29/2007, 21:34   #14

also OneDay lvl 28
Frostscheiße is offline  
Reply