huiii anhand der vorposter kann man irgendwie erkennen dass hier noch niemand zu 5. gelevelt hat
zu euren klassen:
Krieger
Pala (Holy)
Priest (Shadow)
Schurke
Druide
also dudu auf jeden fall feral, da kann ich nur zustimmen aber nicht als "backup tank" sondern als main tank, warum blos werden dudus in kara als main tanks eingesetzt? achso weil sie mehr vertragen und ein off warri mehr sinn ergibt ...
also folglich: krieger auf alle fälle off machen, zum lvln würde ich fury vorschlagen und dann ab 40 auf MS umskillen. ein guter krieger macht nämlich SEHR guten aoe dmg und das ist bei eurer gruppe das um und auf, weil sonst niemand in der lage ist
weiters gibt der feral druid die 5% crit aura ab, folglich können der krieger und der schurke total abschmatzen. weshalb ich den schurken auch nicht durch einen mage ersetzen wurde.
wenn ihr das teamplay zusammen bekommt solltet ihr beim normalen questen nie mehr reggen müssen, weshalb auch das "och wer macht den wasser argument" getötet worden ist.
klar für inis ist es sicher nicht schlecht wenn der priest und der pala ein paar fläschchen dabei haben, fallen aber nicht ins gewicht.
weiters ... zwerg schurke -.-
hat vorteile, ist halt hässlich wie die nacht und ich habe mal mit einem zwerg (pre BC, lvl 60, komplett t2) von mir aufgehört zu zokken, weil ich die hässlichkeit einfach nicht gedrückt habe ...
falls eurem schurken sowas egal ist, ok zwerg warum nicht. bringt aber auch nicht DEN vorteil. würde eher mensch empfehlen, +5 auf schwerter und kolben bringt doch einiges und stealth detection ist auch SEHR brauchbar
wen interessierts da ob man ein paar giftlein oben hat
zum lvling nun:
auf alle fälle immer zusammen questen, die normale quest line befolgen
es wird SEHR nervig werden bei sammel quests, wenn ihr hin und wieder auf welche verzichten könnt, macht das!
diese nicht erhaltene quest xp solltet ihr dann mit hilfe von den instanzen wett machen, durch das gemeinsame leveln entwickelt ihr unterbewusst im grunde dann ein gewisses teamplay mit dem ihr kein problem in den für euch passenden instanzen haben solltet und sicher um einiges schneller sein könnt als random groups, deshalb gleich 3-4 runs = 1-3 levels (in den niedrigen inis)
grinden würde ich nur in dem sinne vorschlagen, wenn ihr von quest zu quest lauft dass ihr am weg alles umhaut
und falls mal einer alleine on ist und nicht vorquesten mag (sollte!)
just my 2 cents
and since wow beta experience