Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Popular Games World of Warcraft
You last visited: Today at 01:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Account Tauschen HILFE

Discussion on Account Tauschen HILFE within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

bloodwrath91's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Account Tauschen HILFE

Heyo, ich will meinen acc tauschen , nun zu meiner Frage.
Wenn ich ALLE Daten von seinem account habe, kann er sich irgendwie seinen Account zurückholen?

mfg Blood
bloodwrath91 is offline  
Old   #2

Pand0r's Avatar

elite*gold: 1438
Received Thanks: 758
ja kann er auch wenn du die email änderst etc

perso an blizz schicken und so > all ^^
Pand0r is offline  
Old   #3

bloodwrath91's Avatar

Scheint nicht sein Account zu sein also kann er auch nicht seinen Perso schicken
bloodwrath91 is offline  
Old   #4

-user.Name-'s Avatar

Received Thanks: 54
Ja er kann dann denn Account zurückhollen, nur kannst du wenn du ALLE DATEN (name Adresse und co.) hast auch sagen das du der echte Besitzer bist^^.

Hab ich auch ma gemacht.
-user.Name- is offline  
Old   #5

Tairon's Avatar

Received Thanks: 263
Wenn sich 2 Leute melden die meinen ist ihr Account wird der Account gebannt bis einer von beiden den Perso mit halt den richtigen Daten hinschickt...

MfG
Tairon is offline  
Old   #6

bloodwrath91's Avatar

Vielen dank für die hilfe

mfg Blood
bloodwrath91 is offline  
Old   #7

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
#closed
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #8

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Welchen Grund gibt es den Thread zu closen ?!
Vieleicht hat ja jemand noch mehr Infos etc.

#reopened
djpromo is offline  
Old   #9

DaYsa's Avatar

Received Thanks: 32
Ihr wollt euren Char tauschen?

Hab euch mal nen paar Tuts aus anderen Foren zusammen gestellt.

Soweit so gut.

Wie beschreibe ich meinen Charackter richtig? Klar schummeln ist nicht. Also immer bei der Wahrheit bleiben.

Wichtige Informationen die vorkommen MÜSSEN:

-Klasse:
-Rasse :
-(Fraktion)- Erübtrigt sich eigentlich aber "besser is dat".
-Level:
-Mount(s):
-Berufe:
-Equip:

Zusatzinformationen (Sind nicht so ganz von Bedeutung):

-Gilde
-Goldbestand
-PreQuests

Habt ihr diese Punkte alle angeführt? Ja schön und gut aber ihr müsst es auch gut verpacken. Wenn man einfach nur eine Liste so wie ich sie dort oben gemacht habe (nur um es zu veranschaulichen) dann erfährt man nichts über den möglichen Tauschpartner.
Hat jemand bereits in seinem Thread in 5 Sätzen 20 Fehler überlege ich mir das mit dem Tausch nochmal. Es sollte ernst wirken. Spaß ist erlaubt aber es soll nicht albern wirken.
Denkt daran der Leser bildet sich auch wenn man es nicht bemerkt eine Vorstellung des Gegenüber. Immer. Falls ihr dazu ein Beispiel benötigt, reiche ich gerne eins nach.
Fachsprache ist ebenfalls unklug. Klingt sehr abhängig finde ich...

Nun zu dem was du suchst.

Wenn jemand einen T3 Charackter anbietet, ist es in meinen Augen der totale Schwachsinn "gleichwertiges Equip" zu verlangen. Bei T2 ebenfalls. Über T1 lässt sich streiten, da dies ja lange möglich war.
Deshalb rate ich Kompromissbereit zu sein. Sonst behaltet euren.
( Rolling Eyes )

/EditbyQuasi: Jetzt wo BC schon was länger raus ist, haben sich die Maßstäbe verschoben!

Sagt deutlich was ihr wollt. Denkt jedoch daran das jede Angabe die ihr macht den Kreis an möglichen Tauschpartner einschränkt.

Zum Beispiel: " Suche nur einen Hordler auf Anub'arak " , ja dann viel Glück.

So wir neigen uns dem Ende.

Was ganz wichtig ist: Ihr wie auch euer Tauschpartner müssen wissen:
- Antwort auf Geheimfrage (Für viele Angaben die ihr ändern wollt wichtig)
- Cd-Key (Zum ändern der E-Mail Adresse)

Desweiteren: Ingame Treff ist nur zu empfehlen. So kann man sicher gehen das es den Charackter auch wirklich gibt.

TS Gespräch oder Telefonat ist auch zu empfehlen.

Probetausch rate ich ab außer man kann sagen das man der Person trauen kann. (Ich finde das kann man eig. nie aber naja es gibt Leute die meinen sie können das)

Noch eine Rechtliche Variante :

So, mal was angemerkt. Ich weiss, viele von euch sind zu faul dazu aber dann ist es auch gefälligst eure Schuld das ihr "abgezockt" werdet.

Aber es gibt immer mehr Threads wo jemand "betrogen" wurde.

Gesetzeslücken sind hierbei so dermaßen tief verankert das keiner von Euch, wenn du nicht grade Yura studierst und im 6. Semester bist, auch nur die geringste Ahnung hat wie man hierbei abzocken könnte.

Hört sich schlimm an, ist aber nicht so. Ein Vertrag den ihr bei jedem normalen Notar & Rechtsanwalt bekommt. Kostenfrei!

Ein sogenannter "Tauschvertrag"

Dort gelten dann Bestimmungen die ihr hier nachlesen könnt.

Es gibt Sicherheiten für jeden Tauschhändler, Verkäufer & Käufer die vertraglich geregelt werden können damit jeder auf seine Rechte zurückgreifen kann falls einer auf dumme Ideen kommt.

Regelt alles über das Forum oder Schriftlich per Kaufvertrag und ihr könnt rechtlich vorgehen.

Für den Tauschvertag gelten gemäß § 480 BGB die Vorschriften über den Kaufvertrag (§§ 433 ff. BGB) entsprechend

Quote:
Hallo liebe(r) Leser(in),

Ich habe diesen 'Guide' geschrieben, als Ergebnis meines eigenen Threads zu dem Thema.

Vorab möchte ich mich bei 'amothas', 'Xarsium13' und 'metaloxid' bedanken, die diesen Guide erst ermöglicht haben.

Hier die originale Fassung.

So nun aber los Wink

Bei vielen Threads geben die Leute "Tausche nur mit ALLEN Daten" oder "Betrüger NO Chance - bin Erstbesitzer" mit an. Ihr denkt "Schön, ein ehrlicher Tauschpartner".
So nun sitzt ihr zu Hause und freut euch über euren 'neuen' Account.
Alle Daten fleißig auf irgendeinen Zettel geschrieben und schön sichtbar verstaut. So nun aber nichts wie los auf die WoW Homepage und das Passwort ändern - gesagt, getan.
Ihr loggt euch in den neuen Account ein und habt euren Spaß an dem frisch erworbenen Account. Und ihr denkt ' Einfach super, genau so habe ich mir das vorgestellt '. Ihr loggt euch zufrieden nach einer Runde aus und habt dann den Gedanken, 'Hm, was nun mit den Daten, eigentlich würde ich sie ja gerne ändern, nur habe ich absolut keine Ahnung wie das geht' - ' Ich kann bei Blizzard ja schlecht anrufen und sagen, ich habe soeben meinen WoW Account getauscht und möchte nun die Daten von meinem neuen WoW Account ändern '
Alles was euch bleibt ist der Gedanke ' Mein Tauschpartner wird schon so ehrlich sein und wird den Account nicht zurückholen '

Leider passiert genau das in den meisten Fällen.
Es kommt dann nur so etwas wie "Ne, die Klasse/Rasse sagt mir doch nicht so zu wie ich dachte" oder "Gott ist das ein sch**** Server, nur ****** auf dem Server"
Zur Enttäuschung loggt ihr euch wieder auf euren alten Account ein und seht nach, was der ehemalige Tauschpartner so mit eurem Charakter getrieben hat. - Völlig sinnlos das Gold zum Fenster rausgehauen, Leute beleidigt, Gilde verlassen etc.

'Wirklich klasse, so stellt man sich einen Tausch vor' Rolling Eyes

So, genug der Theorie und Enttäuschung. Nun machen wir Nägel mit Köpfen!

Vorbereitungen:

1.
Alle Daten (CD Key, Name und Anschrift vom Accountbesitzer, Geheimfrage + dazu gehörige Antwort griffbereit haben!)

2.
(optional) Neue Email einrichten bei einem Freemailanbieter. Genauer gehe ich darauf nicht ein, da es evtl. zu Missbrauch führen würde! Bei Fragen, einfach eine PM an mich.

Prima, alles vorbereitet? - Gut, dann kann es ja losgehen!

Nun habt ihr 2 Möglichkeiten die Daten ändern zu lassen - Per Telefon
oder per Email.

Entscheidet ihr euch für die Variante via Telefon, so findet ihr
die notwendigen Telefonnummern + Öffnungszeiten.

Das Gespräch läuft ungefähr so ab

Entscheidet ihr euch für die Variante via Email, so findet ihr hier das Kontaktformular .
Das Kontaktformular einfach ausfüllen.

In
Feld kommt das

Habt ihr diese Schritte alle erfolgreich durchgeführt, so kann euch nicht mehr viel passieren Cool.

Gratulation zum neuen Account!

So, ich hoffe diese kleine Hilfestellung wird dem/der ein oder anderen helfen.

Danke für's Lesen und Feedback ist erwünscht Wink

Machts gut und viel Spaß noch,

by
DaYsa is offline  
Thanks
2 Users
Reply