Hallo,
Ich habe heute mich selber geworben. Habe dann die Classic Version geholt, dann denn Account erweitert. Aber irgendwie bekomme ich die Fetuares nicht. Die mir versprochen wurden, das Porten 3 Fache exp etc.
Könntet ihr mich weiterhelfen?
Ich müsste alles richtig gemacht haben. :s
Ihr dürft keine 100 meter auseinander sein, der "werber" darf nicht über 60 sein und ich glaub nicht 10 lvl über dem "geworbenen" wenns trotzdem nicht geht muss ich passen^^
Da steht ja nur, das ich mich an dem Support wenden solle. Aber nicht ob es geklappt hat oder nicht. Werde es Montag mal versuchen, da sie InGame & im Forum nicht erreichbar sind >.< Blöde Feiertage ^^
Vielleicht weißt ja noch einer wie er mir helfen kann bis Montag aber ich Danke dir nochmals
Amo, habe alles schon funktioniert. Die Chars wahren nebeneinander etc. beimir wirdt auch nichtmal das Porten angezeigt oder Level verschencken. Aber dir auch Danke für deine Hilfe
Werbt einen Freund! 10/17/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Wie im Topic zu erkennen ist suche ich jemanden den ich werben kann.
Das ganze auf dem Server Aegwynn Allianz
Gold für Taschen, Mounts alles kein Problem.
Melden bitte via PM!
Werbt einen Freund 10/12/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Hallo,Community.
Ich möchte einen User werben.
Vorraussetzungen
Headset & Skype
Freundlichkeit & Zeit
Das Alter ist mir egal.
Eure Keys müsst ihr leider zahlen.
Werbt einen Freund 03/28/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Suche jemanden den ich werben kann. Den benötigten WoW Classic Key (Vollversion) zahle ich euch.
Einzige Bedingung, 1-2 chars auf meinem server.
[S]Werbt einen Freund 12/24/2008 - World of Warcraft Trading - 9 Replies Moinsen suche jmd. den ich auf den Server: Eredar , Horde werben kann.
Will nen Schurken hoch lvln der atm auf lvl 20 ist mit 3 Accgebundenen Items für die Hero Marken.
Ich biete euch dafür auf dem Server Gold support bzw. hilfe bei grp q´s usw. da ich da einen 25ger Naxx geared Priester hab.
Also ogog melden sonst Infraction !