Ich bin gespannt auf Details zum neuen Addon, vorallem was neue Klassen, PVP, LevelCap und PVE Content betrifft. Ich hoffe Blizz lässt viele Informationen raus, wobei ich hoffe, dass die sich noch mindestens ein halbes Jahr Zeit lassen keine Lust schon wieder 3 Chars zu leveln :/
Originally posted by bl@ck!@Aug 1 2007, 11:24 DIE USK wurd schonmal gehackt -.-
dann standen da Barby ab 18 usw, FAKE
WTF >.< Weils ja auch grad so einfach ist und es sich lohnt wegen einem Spiel sich zugang zum Usk Admin Pannel oder was auch immer die da haben zu verschaffen. D:
Neues WoW-Addon ? 08/27/2009 - World of Warcraft - 28 Replies WoW Cataclysm
Anschauen, freuen, dann kommentieren XD.
Supergeil, mehr kann ich dazu nich sagen
Neues GM Addon 07/03/2008 - WoW Private Server - 3 Replies Vielleicht kennt ihr das GM Addon wo man alles mit machen kann, ohne alle befehle eingeben zu müssen, und da sich die Commands geändert haben, gibt es auch ein neues GM Addon..
loaditup download!
siteupload download..!
filebeam Download!
Edit: Das schöne alte Ticket Addon.. wer kennt es nicht, ein knopfdrück, schon sieht man alle offenen Tickets!
Neues Addon? 07/31/2007 - World of Warcraft - 2 Replies Hi, habe heut erfahren das man rausgefunden hat wie das neue Addon heist und die neuen änderungen? Weis einer mehr dazu, es meinen viele dasses auf der Blizz Hp gab als Link aber blizz das off genommen hat.
Rush of the Lichking
kann das wer bestätigen?
2. Addon in Northrend? 04/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies Während gerade die Testreams zum Patch 2.1 online gegangen sind, haben einige Personen bereits Dateien gefunden, die auf den Schauplatz des 2. Addons hinweisen.
So soll ein Verzeichnis namens "Expansion02" vorhanden sein. In diesem befinde sich Dateien die mit "HFjord" beginnen. HFjord ist eine Abkürzung für ein Gebiet in Northrend (Howling Fjord). Northrend ist der Ort, wo sich auch Prinz Arthas alias der Lich König aufhält, das mächtigste Wesen in WoW.
Drei Bilder dazu:...