Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wo ist das?

Discussion on wo ist das? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
btw die europäischen sprachpakete kann man net saugen


aber nun zum thema

kann mir jemand sagen wie ich zu diesem ort hinkomme????



emo. is offline  
Old 07/30/2007, 12:21   #2
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Das ist im "Wald von Elwynn", soweit ich weiss siehst du das immer wenn du mitm Greif reist. Ich könnte mir vorstellen, dass man da mit einem Flugmount, wenn man die Strecke von GReif nachfliegt, hinkommen kann.

Ansonsten ist das ein Stück Map das nur zur Deko gedacht ist, da du da nicht wegen irgendwas hinkommst.
p ~ is offline  
Old 07/30/2007, 12:33   #3
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Jo das ist Wald von Elwynn... kommst glaube ich auch so hin :<.

Flugmount in Azeroth? Eher nicht
Speex is offline  
Old 07/30/2007, 12:36   #4
 
CrankG's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,957
Received Thanks: 1,355
Doch schon.
Nur kann mans dann nicht selber steuern.
CrankG is offline  
Old 07/30/2007, 12:39   #5
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Du weißt , dass Flugmount etwas anderes als der Greif ist , oder?
Speex is offline  
Old 07/30/2007, 12:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 299
Received Thanks: 14
Ja du kommst dorthin.
Es gab auch schon 1 Thread dazu musst suchen ka wie der genau hieß.
Aber ich glaub die musst von der Brennenden Steppe bissl walljumping machen um dorthin zu kommen soweit ich mich noch erinnere


MFG
Badd Madd is offline  
Old 07/30/2007, 13:33   #7
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally posted by Speex@Jul 30 2007, 12:39
Du weißt , dass Flugmount etwas anderes als der Greif ist , oder?
Klar ist mir das schon. Spiele schn länger kein WoW, hab vor TBC aufgehört. Kann man mit nem Flugmount nur in der Scherbenwelt mounten?
Dachte das ginge überall...
p ~ is offline  
Old 07/30/2007, 14:02   #8
 
Soluhe's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2006
Posts: 672
Received Thanks: 194
easy going ^^ ... kann man ganz einfach von der Brennenden Steppe aus hin ... nur schwieriger wirds da wenn man zu dem haus da oben will :/ ... aber sonst ... easy :P ^^
Soluhe is offline  
Old 07/30/2007, 14:50   #9
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
Originally posted by p ~+Jul 30 2007, 13:33--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (p ~ @ Jul 30 2007, 13:33)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Speex@Jul 30 2007, 12:39
Du weißt , dass Flugmount etwas anderes als der Greif ist , oder?
Klar ist mir das schon. Spiele schn länger kein WoW, hab vor TBC aufgehört. Kann man mit nem Flugmount nur in der Scherbenwelt mounten?
Dachte das ginge überall... [/b][/quote]
Gute entscheidung dass du aufgehört hast^^


Kannst nur in der Scherbenwelt damit mounten.
Speex is offline  
Old 07/30/2007, 15:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 26
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by Soluhe@Jul 30 2007, 14:02
easy going ^^ ... kann man ganz einfach von der Brennenden Steppe aus hin ... nur schwieriger wirds da wenn man zu dem haus da oben will :/ ... aber sonst ... easy :P ^^
Genau geht ziemlich einfach, aber bis zum Haus wirds schwer
RudolphQuelle is offline  
Old 07/31/2007, 20:31   #11
 
elite*gold: 243
Join Date: Mar 2005
Posts: 189
Received Thanks: 9
Das wo man drüberfliegt nennt sich "Kristallbach" vor einiger Zeit gab's da mal nen Thread zu wie man über die Brennende Steppe hinkommt (dort wo auch das "Drachenevent" ist).
Link dazu:


Gruß
DrKrabbe is offline  
Old 08/01/2007, 00:18   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 998
Received Thanks: 72
dankee~
emo. is offline  
Old 08/01/2007, 00:26   #13
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally posted by Speex+Jul 30 2007, 14:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Speex @ Jul 30 2007, 14:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -p ~@Jul 30 2007, 13:33
<!--QuoteBegin--Speex
Quote:
@Jul 30 2007, 12:39
Du weißt , dass Flugmount etwas anderes als der Greif ist , oder?

Klar ist mir das schon. Spiele schn länger kein WoW, hab vor TBC aufgehört. Kann man mit nem Flugmount nur in der Scherbenwelt mounten?
Dachte das ginge überall...
Gute entscheidung dass du aufgehört hast^^


Kannst nur in der Scherbenwelt damit mounten. [/b][/quote]
Alles klar, danke für die Info.
Jetzt wundern mich eure Reaktionen auf meinen Post nicht mehr
p ~ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 09:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.