ich hab mir von boerze den neusten zygor guide gedownloadet. Nur iwie funktioniert der nicht. ich habe die 2 Ordner in den ordner addon kopiert und auch häkchen bei beiden gemacht. Nur es passiert gar nix
Zygor Guide Installation 12/16/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo Gemeinde
Ich hab nun viel gutes über den Zygor Guide gelesen, und mir den mal runtergeladen. Nun habe ich aber das Problem das ich nicht weiß wie ich den intallieren soll. Irgendwie ist da ja keine exe dabei.
Oder wird der einfach in das Interface/ Addon Verzeichnis von WOW kopiert?
Könnt ihr mir da mal was zu sagen pls.
Danke schonmal an alle :-)
Zygor Daily Guide 05/25/2010 - WoW Guides & Templates - 53 Replies bjparee von mmownääd hat meinen Upload gestohlen und als seinen ausgegeben. Updates werden eingestellt bis sein Post aus der Elite Guide Section weg ist.
Hello together,
i just bought the brand new zygor daily and event guide and i want to share it with you.
if there is enough response i will keep it updated as long as it will exist. But if I see someone reuploading my file for leeching thxs i will stop supporting this thread.
Enjoy!
MFG
[REQUEST]Zygor Guide 06/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies I have seen many people rate this guide better than most other guides. I am looking for the in-game mod guide. Anyone has it for sharing?
Thanks alot!