Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu Bots

Discussion on Fragen zu Bots within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Fragen zu Bots

Hallo Leute,

da ich nun mein Powerleveling abgebrochen habe, aber immer noch keine Lust auf Northend habe (nach 6 Chars reichts einem irgendwann mal), habe ich mir nun überlegt, einen Bot zu nehmen.

Ich habe mir verschiedene Kommentare durchgelesen und meine festgestellt zu haben, dass das "PvP-Tool" von Pirox Bots aktuell das Beste ist.

Allerdings hätte ich noch einige Fragen, die ich vorher gerne beantwortet hätte,
habe nicht zu allem (aktuelle) Antworten gefunden:

1. Welche Version sollte man nehmen (Basic/Elite/Premium)? Gibt es gravierende Unterschiede? (Welche?)
2. Geben die Verkäufer des Bots eine "Account-Garantie" (damit meine ich, dass sie bei einem Bann den Account ersetzen)?
3. Was sind Sessions?
4. Sieht man, dass ein Bot am Werk ist?
5. Erfährt man, ob und wann es detected ist? Bei einem Bann wär es mir zu spät
6. Wie läuft die Kaufabwicklung ab und gibt es automatische Updates?
7. Reicht es wenn ich den Bot 1x kaufe und ihn dann 2 Leute benutzen?

Das wären meine Fragen erstmal.

Vielen Dank im Vorraus,

MfG
_Bart_ is offline  
Old 12/11/2010, 15:42   #2

Bodog6's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 1,201
Hier ein Thread dazu:

1. Für das lvln alleine Basic und Elite. Zum Farmen dann dazu noch Premium. Ja, gibt es, siehe den Thread.

2. Nein, geben sie nicht. Warum auch? Der Käufer ist selber verantwortlich.

3. Session ist die jeweilige Bot Benutzung auf Accounts. 1 Session bedeutet Du kannst mit diesem nur einen Account gleichzeitig benutzen. 1 Session = 1 Bot = 1 WoW mit Bot. Der Bot ist allerdings nicht am Account angebunden. Bot schließen und mit anderem Account benutzen.

4. Jein, kommt immer auf die Einstellungen an. Allerdings werden die Bots immer fortschrittlicher.

5. Dies liegt an Blizzard alleine. Pirox z.B. hat seit Release keine einzige Banwelle. Gatherbuddy und Honorbuddy hatten schon eine.

6. Ja, gibt es. Einfach per Paypal bezahlen und man kann sofort losstarten.

7. Siehe Antwort 3.
Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2010, 16:16   #3

Huhu, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Hab jedoch nun einige neue Fragen

1.Muss ich zuerst Basic kaufen um Elite kaufen zu können? -_-
2.In den Erfahrungsberichten hier im Forum steht, der Bot unterstützt nur Grinding, kein Leveling, stimmt das?
3.Wie lange benötigt so ein Bot ca. von 70-80 ?
4.Kann ich es so handhaben, dass ich den Bot für 2Std. starte, dann eine halbe Stunde selber spiele und dann wieder den Bot ranlasse?
5.Sind beim Kauf schon kostenlose Profile dabei? Falls ja, sind die gut? Gibt es empfehlenswerte Profile oder wie handhabt sich das?

Das wärs dann erstmal wieder,

MfG
_Bart_ is offline  
Old 12/11/2010, 16:23   #4

Bodog6's Avatar

1. Ja, brauchst Du. Elite und Premium sind nur Addons. (sind allerdings unabhängig von einander)

2. Der Bot unterstüzt eigentlich alles, allerdings sind nicht viele Questprofile vorhanden.

3. Kommt auf die Einstellungen an. Geht aber eigentlich recht zügig.
Die Einstellungen sind eigentlich am langwirigsten beim PvPTool, hat man diese allerdings verstanden geht das in 2 Minuten.

4. Ja, klar. Das PvPTool von Pirox hat eine einfache Pausenfunktion.

5. Ja, sind dabei. Das komplette Forum ist voll damit. Gute, als auch schlechte. Wobei die guten überwiegen.

Danke übrigens über Thanks Button
Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2010, 16:52   #5

So, ich bins nochmal

Habe jetzt Basic und Elite liftetime gekauft und geladen.
Allerdings möchte ich mich heute nicht mehr wirklich mit den Einstellungen beschäftigen und den Bot einfach erstmal laufen lassen.
Jedoch finde ich grad kein passendes Profil für nen Level 69 Warrior in der Tundra :>

Das Forum ist zugespammt mit anderen Profilen, aber nicht mit sowas.
Kann ich den Bot so wie er ist einfach losgrinden lassen?

MfG
_Bart_ is offline  
Old 12/11/2010, 20:05   #6

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Nur ein Tipp: Man sollte beim Botten immer in der Nähe sein weil wenn dich ein GM anschreibt (Merkt man schnell wenn ein Spieler 2 Stunden oder mehr nur grindet) ist der Account weg.
るるる is offline  
Old 12/11/2010, 20:09   #7

Bodog6's Avatar

Delephin!...Schlechter Tipp...
Alle glauben immer das bringt was. Blizzard kontrolliert keine Mob Kills oder sonstigen Schwachsinn. Die Banchance kommt immer nur vom Reporten oder Detecten.
Ich kann 25 Stunden durchgrinden und Blizzard macht nichts. Die Onlinezeiten machen nur andere Spieler stutzig.

@Topic: Habe es mit ihm schon im ICQ geklärt + eingestellt. Kann geclosed werden.
Bodog6 is offline  
Old 12/11/2010, 20:42   #8

elite*gold: 21
Received Thanks: 405
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Delephin!...Schlechter Tipp...
Alle glauben immer das bringt was. Blizzard kontrolliert keine Mob Kills oder sonstigen Schwachsinn. Die Banchance kommt immer nur vom Reporten oder Detecten.
Ich kann 25 Stunden durchgrinden und Blizzard macht nichts. Die Onlinezeiten machen nur andere Spieler stutzig.

@Topic: Habe es mit ihm schon im ICQ geklärt + eingestellt. Kann geclosed werden.
Ich meine damit das Spieler einen dann öfters Reporten.
るるる is offline  
Old 12/12/2010, 07:57   #9

Gordge's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 2,859
/close
Gordge is offline  
Closed Thread