Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Popular Games World of Warcraft
You last visited: Today at 00:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Makro Dauerreapeat schleife?

Discussion on Makro Dauerreapeat schleife? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hu. Will mir gerade nen endlosschleifen makro schreiben, aber ich hab 0 plan wie man zb /in X /say . in ne endlosschleife packt :<

wer mir helfen kann kriegt +karma
Advii is offline  
Old   #2

Received Thanks: 74
geht so nichmehr ^^
4C1D^ is offline  
Old   #3

elite*gold: 1
Received Thanks: 844
Yo leider nicht mehr, machte AFK bots, Spam Bots usw machbar^^
nickzulang is offline  
Old   #4

Received Thanks: 0
Aber was das Makro nicht erlaubt, macht die G15 machbar
Simba is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
while-schleife cast x | schleife ende cast y
07/26/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
ich kann nicht einschlafen und versuche gerade halbwach herauszufinden, wie ich den bot etwas casten lassen kann, um ihn anschließend nach 10-15 casts etwas anderes casten zu lassen. if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { if((target.name == "Pindleskin") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { var i =0; while(i<15) { return NTC_CastSkill(106, NTC_HAND_LEFT, target); i++;
[HELP] for..to..next..step schleife
07/09/2010 - AutoIt - 8 Replies
hi leuts ich hab ein problem mit meinem script #include <IE.au3> $name="xxx" $pw="xxx" $1=1 $2=23
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen
For-Schleife
01/29/2007 - General Coding - 14 Replies
Also wir haben ( um uns an die For-Schleife zu gewöhnen) ne eigentlich relativ einfache Aufgabe bekommen. Ich hoffe ich kann mich richtig dran errinern wie sie hieß^^ Wir sollten mit der FOR-Schleife herrausfinden wie viele Zahlen zwischen zwei Zahlen die man eingeben kann vorhanden sind. So ODER so ähnlich. Is ja auch nich viel Schreibtext aber mir fehlt das entscheidene Zwischenteil : procedure TForm1.Button1Click&#40;Sender&#58; TObject&#41;; var zahl1,zahl2,a&#58;integer; begin

All times are GMT +2. The time now is 00:40.