Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Verkauf

Discussion on Problem beim Verkauf within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 93
Received Thanks: 2
Hallo ihr, hab letztens meinen wow acc bei ebay verkauft. nachdem die auktion ausgelaufen war, bekam ich 2 tage später dies hier vom ebay-team:

Guten Tag XXXX,

wir danken Ihnen fuer das vor kurzem bei eBay eingestellte Angebot. Leider mussten wir folgende(n) Artikel entfernen:

XXXXXX - WoW Account XXXXXXXX


Blizzard Entertainment hat uns mitgeteilt, dass durch diese(n) Artikel seine Rechte an geistigem Eigentum verletzt werden. Wenn eBay durch einen Rechteinhaber auf eine Verletzung von Rechten an geistigem Eigentum hingewiesen wird, muss eBay den Artikel entfernen, um bestimmte rechtliche Anforderungen zu erfuellen.

Die folgenden Informationen helfen Ihnen zu verstehen, warum wir Ihre(n) Artikel entfernt haben:

Wenn Sie uns auf andere, Ihrer Ansicht nach ebenfalls regelwidrige Angebote hinweisen moechten, gehen Sie bitte auf die eBay Seite und klicken dort auf den Link "eBay kontaktieren", der sich unten am Ende der Seite befindet.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, um uns derartige Hinweise zu senden. Eine zeitgerechte Bearbeitung ist dann nicht moeglich.

Der Missbrauch von Marken ist gesetzlich verboten und verstoesst gegen die eBay-Grundsaetze. Eine Marke ist ein Zeichen (z.B. ein Name, ein Wort, eine Wortfolge, ein Logo oder ein Symbol), mit dem ein Unternehmen seine Produkte und/oder Dienstleistungen von anderen unterscheidbar kennzeichnet. Ein Markenmissbrauch liegt unter anderem dann vor, wenn irrefuehrende Vergleiche mit Markenartikeln angestellt, Faelschungen oder ungenehmigte Repliken verkauft oder Suchworte uebermaessig verwendet werden (Keyword-Spamming).

Als Faustregel gilt: Wenn Ihre Angebotsbeschreibung einen Markennamen oder das Logo eines Unternehmens enthaelt, Sie aber kein Markenprodukt dieses Unternehmens verkaufen und auch keine Genehmigung des Markeninhabers haben, sollten Sie das Angebot aendern, indem Sie alle Verweise auf die Marke oder das Logo entfernen.

Es ist gesetzlich verboten und verstoesst gegen die eBay-Grundsaetze, das Logo eines Dritten im eigenen Angebot zu verwenden, wenn Kaeufer dadurch ueber die Herkunft der Waren oder die Beziehung des Verkaeufers zum Markeninhaber getaeuscht werden koennten.

Weitere Informationen zur Verwendung von Logos in Angeboten finden Sie auf der folgenden Hilfeseite:





Fragen zu dem spezifischen Verstoss sollten an Blizzard Entertainment unter der folgenden E-Mail-Adresse gerichtet werden:

Weitere Informationen zum Schutz von geistigem Eigentum bei eBay finden Sie auf der folgenden Hilfeseite:



Ihre eBay-Gebuehren fuer diesen Artikel wurden Ihrem Mitgliedskonto gutgeschrieben. Alle Bieter fuer diesen Artikel wurden von der Streichung informiert.

Wichtiger Hinweis:
Wiederholtes Einstellen dieses oder eines aehnlichen Angebotes sowie weitere Verstoesse gegen die eBay-AGB, -Grundsaetze oder geltendes Recht koennen den Ausschluss vom Handel bei eBay zur Folge haben.

Wenn Sie Fragen haben koennen, Sie folgendermassen vorgehen:



- Lesen Sie die Fragen und Antworten zu beendeten Angeboten unter:



Auf dieser Seite finden Sie ebenfalls Moeglichkeiten, uns zu kontaktieren.

Mit freundlichen Gruessen

eBay-Sicherheitsteam


War etwas erstaunt darüber, denke aber es lag daran das ich bei meiner auktion das wow-logo als bild reingesetzt habe, da ich kein bild von meinem char hatte. Wird es da nun konsequenzen für den käufer geben? ansich steht ja in der ebay-mitteilung, das nichts passiert, lediglich eine verwarnung das beim nächsten artikel dieser art etwas passieren wird. namen vom char habe ich selbstverständlich auch nicht angegeben.
Wäre nett wenn ihr mir da auskunft geben könnt.

ps: diese standardsätze von wegen blizzeigentum etc hab ich natürlich auch unter meine auktion gesetzt.
mfg
Sic1 is offline  
Old 06/27/2007, 16:18   #2
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Ne kann nix passieren . Den kauf machst du denke ich doch auch privat oder? Damit du keine 3% an Ebay abegeben musst^^ ... Also kann dir eigentlich nix passieren xD
Speex is offline  
Old 06/27/2007, 16:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 93
Received Thanks: 2
Ok, das hört man gerne. Also bin ganz normaler privatseller, aber ebaygebühren muss man doch immer bezahlen? oder was genau meinst du?
Sic1 is offline  
Old 06/27/2007, 19:30   #4
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Achso , naja du könntest es auch so machen dass du keine Gebühren zahlen musst aber wenn dus so machst is ok^^
Speex is offline  
Old 06/27/2007, 22:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 93
Received Thanks: 2
wie kann man das denn ohne ebay gebühren über ebay verkaufen? erklär mir mal^^
Sic1 is offline  
Old 06/28/2007, 15:59   #6
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Über Ebay machst du den Preis aus . Ganz normal über bieten. Dann erzählst du ebay dass der Käufer zurückgezogen hat , damit die keine Gebühren verlangen , und ihr macht das Privat.^^ oder irgendwie so
Speex is offline  
Old 06/28/2007, 16:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 505
Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by Speex@Jun 28 2007, 15:59
Über Ebay machst du den Preis aus . Ganz normal über bieten. Dann erzählst du ebay dass der Käufer zurückgezogen hat , damit die keine Gebühren verlangen , und ihr macht das Privat.^^ oder irgendwie so
...Und der Kaufvertrag und somit die sicherheit für den Käufer ist futsch.
kennyo is offline  
Old 06/28/2007, 17:38   #8
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Jo das ist klar. Aber Ebay nimmt eh WoW Auktionen raus , also kannste damit eh nur noch auf dich aufmerksam machen. Wenn der Käufer Sicherheit haben will , soll man halt Telefonnummer und Adresse austauschen für möglichen Gerichtsprozess oder sowas
Speex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit Der Verkauf Funktion in EasyMetin2
06/03/2010 - Metin2 - 5 Replies
SO ich beschreibe mal das Problem ich will tp sachen farmen Da man eingeben kann das er boni sachen filtert habe ich das so gemacht Und zwar der char läuft zur gemi dann passiert nichts weiter er bleibt einfach stehen es öffnet sich kein laden fenster NICHTS Woran könnte es liegen? Schonmal danke im vorraus PS: ich farme nur zum Eigen gebrauch
[NEED HELP] Problem beim Einloggen beim Hamachi-Server
02/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hi Leute, ein Freund und ich haben uns mal gedacht, dass man sich so aus Spaß einen eigenen kleinen Pserver machen könnte. So nur für uns beide über Hamachi. So, dann ahben wir nach 3h den Server endlich online gekriegt, sodass alles funktionierte mit GM-Rechten etc. Die MC.txt haben wir auch alles gemacht alles funktioniert. Ich konnte mich sogar einloggen und ich komme auch zur Charakterauswahl. Dort angekommen, wähle ich dann den Char aus & kriege dann aber einen Kick. Das ist jedes Mal das...
kleines problem bei acc verkauf!
04/10/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Hallo , ich hatte vor ca 2monaten nen wow acc gekauft ihn dann aber nach 2 wochen wieder verkauft weil ich kein bock mehr hatte (alles über ebay) Nun wurde vor 2 wochen der Account geändert bzw passwort und der jenige dem ich es verkauft habe meldet sich und droht mit anzeige etc. Nun habe ich den erstbesitzer angeschrieben er meitne blizzard hat den account wegen accountsharing bzw verkauf eingezogen der erstbesitzer hat sein perso dorthin geschickt hat sich aber noch nichts getan.. ...



All times are GMT +2. The time now is 22:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.