Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei AutoIt

Discussion on Hilfe bei AutoIt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
hallo liebe community,

ich bin total unfähig, etwas mit autoit zu machen. aber hier sind ja spezialisten vor ort. ich poste mal, was ich gern hätte, und wäre froh, eine antwort zu erhalten, ob es möglich ist.

also geht sich um folgendes ^^

ich möchte, dass autoit ein bestimmten bildschirmbereich nach farben abtastet. sollte sich die farbe ändern, soll es eine tastendruck funktion ausführen.

konkret: ich leg die jägerfähigkeit fass irgendwo hin, in aktionsleiste. sollte fass nun verfügbar sein, erkennt autoit dieses an hand der farbänderung und drückt die zugewiesene taste für den aktionsbutton.

sollte eigentlich nicht schwer sein, aber ich krieg es nicht hin :-s

danke schonmal im voraus
ChriGei76 is offline  
Old 06/13/2007, 13:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 26
Received Thanks: 1
Hi das geht über:
PixelChecksum ( left, top, right, bottom [, step] )

Kann dir allerdings kein ganzes script machen da ich kein wow mehr spiele sorry.
Killer123 is offline  
Old 06/13/2007, 15:26   #3
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
#moved
#warned
#edited

sweet ;O
dernacktekaiser is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Autoit
08/17/2010 - AutoIt - 2 Replies
hi ich habe ein problem mit mein programm gut euch es selber an :P das gelbe will net -.- das grüne geht^^ Global $Title = "Metin" Global $Ini = @ScriptDir & "\game.ini" Global $RankUpTime = 60 ;secoudns
AUTOIT Hilfe
03/04/2010 - AutoIt - 3 Replies
Gelöscht thx für hilfe für alle die es Nicht wussten : ShellExecute ("Link") mfg chiss
AutoIT hilfe
09/08/2008 - Metin2 - 5 Replies
hey....ich hab zwar ahnung von c++ aber nicht von AutoIT =) vllt kann mir doch einer helfen...und zwar wollte ich ein skript machen welches nur die maus bewegt und danach auf diesen punkt klickt zuerst ein klick auf die koordinaten: 440,548 nach 10 min auf die koordinaten 600,330 und das soll er ständig wiederholen bis ich eine taste drücke zum beenden ( natürlich sollte auch eine starttaste da sein) kann da wer helfen?! danke schonmal



All times are GMT +2. The time now is 18:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.