Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DE- PvE Server

Discussion on DE- PvE Server within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Moin,

welchen DE PvE Server könnt ihr mir empfehlen. Möchte dort von 60 auf 70 lvln und dann endgame content machen und BG wartezeiten sollten max auch so bei 5 min liegen. Achja, Seite Allianz
DGRSH is offline  
Old 06/11/2007, 06:48   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Endgame Content ... kommst bischen spät damit

Mitleerweile hat soziemlich jede aktive HighEnd Gilde Kara und mmh vllt. au Gruul auf Farmstatus, sprich deren Equib ist sicher 70 episch + gutes ressi zeugs.

Deshalb wird es schwer als neuer neuer frischer 70er eine Gilde zufinden, natürlich gibt es Gilde (wie auf meinem Server, allerdings PvP) die noch Kara gehen und frische 70er aufnehmen, allerdings gehen diese 1x in der Woche Raiden, wenns überhaupt 10 Leute online kommen.^^

Ich empfehle dir deshalb den neusten PvE Realm, Nethersturm war das ... (sry wenn nich), allerdings wird es sicher schon dort für dich schwer sein, da die BG zeiten mehr als nur lang sind, es ist ja allbekannt das der tbcrealmpool einfach nur suckt.

Mitleerweile steht auch nurnoch Nethersturm auf der empfohlenen Liste, d.h. es könnte vielleicht in 2-4 Wochen eine neuer PvE Server rauskommen, allerdings wird der in den tbc realm geschoben, und das heißt: wenig BGs.

Es gibt mitleerweile Gilde die sich für den PvE Server vorbereiten und den Highend als Ziel sehen.

Suche nach Gilde (Wow Forum):

Realmstatus:
Looneytune is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:06.