Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Need jemanden mit KK für Chartransfer

Discussion on Need jemanden mit KK für Chartransfer within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
.u8's Avatar
 
elite*gold: 1420
Join Date: Dec 2005
Posts: 589
Received Thanks: 69
Huhu,

ich such jemanden,vertrauenswürdigen,mit einer Kreditkarte für einen Chartransfer.
Die Überweisung von mir erfolgt auch direkt.

Greetz
.u8 is offline  
Old 05/15/2007, 17:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Man kann auch einen Chartransfer mit Ueberweisung bezahlen..
Orsimer is offline  
Old 05/15/2007, 18:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 682
Received Thanks: 2
Nicht wenn elv gesperrt ist ...
e*InY is offline  
Old 05/15/2007, 19:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Hi kurze frage, wenn ELV nicht gesperrt ist, kann man den Char Transfer auch per lastschrift zahlen ?
Sieben is offline  
Old 05/15/2007, 19:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 341
Received Thanks: 4
Kurz und knapp, JA
Funtastic Power! is offline  
Old 05/15/2007, 20:20   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 19
Received Thanks: 0
Ihr müßt einfach bei blizzard anrufen die schalten dann wieder alles frei und ihr könnt transen
Ma$$i is offline  
Old 05/15/2007, 21:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 10,926
Received Thanks: 1,645
Kommt drauf an. Bei mir wars gesperrt und hab angerufen. "Da sie schon so lange jeden Monat zahlen können wir ihnen das ELV wieder freischalten." WTF ? ;D Nur wenn du Stammkunde bist ansonsten gibts nichts.
X-Matrix is offline  
Old 05/16/2007, 15:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Es ging bei mir auch als ELV gesperrt war.
Orsimer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Chartransfer
07/01/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi ich danke schonma für die antworten! Ich hab folgendes anliegen. Ich besitze 2 Accs, jedoch ist nur ein Acc von mir, den ich auch selber erstellt habe und von dem ich alle angaben wie Email Adresse, Geheim Antwort etc besitze. Ich möchte nun von meinem anderen Acc, den ich geschenkt bekommen habe, einen Charakter auf meinen Acc transferieren. Ich habe daran geadcht beide auf einen Battle net Account zu bringen, um den Nachnamen sowie Vornamen anzugleichen, weiss jedoch nicht wie ich dann...
[S] 71-80 [B] Chartransfer
02/19/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
441-234-296 rest per ICQ sollte reichen. Titel sagt ja hoffe alles Jäger Ulduar Horde
Chartransfer?
04/07/2007 - World of Warcraft - 15 Replies
Huhu Spiel atm. nen 70er ally mage auf Festung der Stürme, und wer auch auf dem server spielt, weis, dass dieser am aussterben ist. :? So nun möcht ich fragen, ob jemand von euch nen server zum hintransen empfelen kann, auf dem: a) viele bgs aufgehen(und man auch als ally relativschnell invite bekommt) b) man auch mal spät abend oder unter der woche ne group für ne instanz findet und c) es immer wieder ein paar gilden gibt, die leute suchen :D freu mich schon auf hoffentlich...
chartransfer
03/21/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
huhu, ich bin neu hier und hätte gleich ma ne frage: ich habe von einem freund einen char "geschenkt" bekommen also es ist ein sehr guter freund welchem man auch vertrauen kann und so, jedenfalls möchte wir es so machen das ich mir einen acc auf seinen namen mach und dann den char auf den anderen acc transe, er wohnt jedoch in der schweiz und ich in deutschland irgendwo habe ich gelesen das es in einem land sein muss ..., der transfer !? und was muss ich sonst so beachten bei einem transfer...
Chartransfer
01/18/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Leute! Ich könnte euch einen char trans bezahlen!Als gegenleistung such ich nen bc key oder nen wow account,mit 60er am besten^^ beim acc will ich alle daten Also meldet euch:icq:463-674-705 Mfgtext2schild.php?smilienummer=1&text=Meldet euch^^' border='0' alt='Meldet euch^^' />



All times are GMT +2. The time now is 22:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.