Hi ...hab mir mit nen paar Kumpels letztens nen Mangos server erstellt...das ding läuft prima auf nem lap der gut gekühlt rumsteht und sonst nix macht...
da auf den server warscheinlich serh vielle leute kommen werden (wir sin vom offi server generft und deshalb wolln ma am patchtag oder sonst wann dort zocken)
hatten wir gedacht...och so nen GM haus wär toll...nun ja die GM insel und die ganzen anderen flecken wo man sonst net hin komt lachen uns net so an ...wollen was "Lustigeres"
nun is die Frage...kann man z.B. das Model eines Sthuls/Tisches (nen gegenstand den man mit .addgo spawnen lassen kann mit dem von iregend nem Haus ertauschen?
kann mr fut vorstellen das das tierisch arbeit ist...(wenn es überhaupt geht)
drum verlange ich net das es einer macht, sondern nur das mir wer erkährt wie es geht...
wäre cool wen man sichentweder hier (oder besser im icq da ich da öffter bin in verbindung setzen würde)
ICQno: 272794406
Ich danke schon mal im vorraus....
PS: wenn natürlich ein sehr eiftiger mensch auf die idee kommt so was für mich zu machen.....ich bin nicht abgeneigt^^
Ach ja...Daten vom server....was brauht'n ihr da zu wissen? also die wow version ist 2.0.12 + TBC
alles was sonst noch benötigt wird ...bitte anfragen....