Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Magier wenig Schaden mit s8 ?

Discussion on Magier wenig Schaden mit s8 ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Unbekannt<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 743
Received Thanks: 231
Magier wenig Schaden mit s8 ?

Ehmm Hi

wieso macht mein magier so wenig schaden mit season8

habt ihr vorschläge

Mein Mage ist Frost Mage

Ist leider noch nicht in Armory dabei ka wieso

ist level 80

Danke im Vorraus
Unbekannt<3 is offline  
Old 11/07/2010, 20:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Frost Mages sollen wenig Schaden machen? xD

Mein PvP Twink macht mit knapp 6k GS (nur Arena gear) in AK und Obsi 7-8k dps..

Und auch im PvP macht man wirklich fast jede Klasse fertig, jede Eislanze instant 10-15k dmg..

Du solltest so um die 500 Tempowertung haben, wenn die die erreicht hast alles auf Mastery umschieden, guck dir am besten ein paar Guides an.

Frost Magier ist zurzeit sicher die stärkste/eine der stärksten PvP Klassen :-)

Nochdazu haben sie jetzt eine Tieffrieren jetzt verbessert, auf Zielen die immer immun gegen sowas sind (Bosse, Fahrzeuge in TW usw..) macht es sofort (es steht 10-12k stimmt aber nicht) so 20-40k Schaden, damit kann man also alle 30 Sekunden schon fast ein Katapult in TW onehitten xD
Decoro is offline  
Old 11/07/2010, 22:43   #3
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Mage is derzeit mal wieder total Overpowered... ich sag nur Eislanze bäm 10k 10k 10k
und Frostbarriere kommt man nicht mit Hinterhalt durch oO
Exonist is offline  
Old 11/07/2010, 23:04   #4
 
ChiII's Avatar
 
elite*gold: 101
Join Date: Jun 2008
Posts: 241
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by wowoo View Post
Frost Mages sollen wenig Schaden machen? xD

Mein PvP Twink macht mit knapp 6k GS (nur Arena gear) in AK und Obsi 7-8k dps..

Und auch im PvP macht man wirklich fast jede Klasse fertig, jede Eislanze instant 10-15k dmg..

Du solltest so um die 500 Tempowertung haben, wenn die die erreicht hast alles auf Mastery umschieden, guck dir am besten ein paar Guides an.

Frost Magier ist zurzeit sicher die stärkste/eine der stärksten PvP Klassen :-)

Nochdazu haben sie jetzt eine Tieffrieren jetzt verbessert, auf Zielen die immer immun gegen sowas sind (Bosse, Fahrzeuge in TW usw..) macht es sofort (es steht 10-12k stimmt aber nicht) so 20-40k Schaden, damit kann man also alle 30 Sekunden schon fast ein Katapult in TW onehitten xD
1. im PVE bereich sind deine 7-8k dps nichts^^
2. Sollte man PVE nicht mit PvP Vergleichen
3. Tieffrieren war schon LANGE so oO
ChiII is offline  
Old 11/07/2010, 23:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by ChiII View Post
1. im PVE bereich sind deine 7-8k dps nichts^^
Wie gesagt, das ist mein pvp TWINK, deswegen will ich nicht (habe auch nicht die Zeit dazu) mir mit dem extra auch noch pve Gear zu farmen.
[quote]
Quote:
Originally Posted by ChiII View Post
3. Tieffrieren war schon LANGE so oO
Jaja, ist bisschen verwirrend geschrieben. Ich mein, dass es jetzt um einiges besser ist, früher war der Schaden damit unmöglich.

Und weil du sagst ich soll PvP nicht mit PvE vergleichen, wenn ich schon mit meinem PvP Twink auf so viel dps komme kann man mit passendem PvE Gear vllt sogar in Raids mit anderen Skillungen mithalten.

Und das war bis vor dem Patch mit Frost wirklich unmöglich, vielleicht wird's wieder raidtauglich.
Decoro is offline  
Old 11/09/2010, 12:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
Hm... das Thema interessiert mich auch. Hat jemand einen Link zu einem guten Guide für einen Frost-PvP-Mage?
Talente, Glyphen, Caps, etc?
SeRo1 is offline  
Old 11/09/2010, 16:34   #7
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Zurzeit ist der Mage, insbesondere Frost/Arkan, sehr OP... Was aber nicht auf 85 zutrifft Gott sei Dank, sehe nur überall faceroll Mages rumlaufen.... Und das du zu wenig Schaden machst, kann ich mir nicht vorstellen. 130 Pene, 6% hit, Rest Spellpower.

Wie gesagt nen Paar Werte von dir wäre klasse, so kann ich dir nur mitgeben Hit>Pene>Spellpower>Crt, Haste ist leider sehr abgestunken seid dem Patch und skaliert sehr schlecht ergo > zu Mastery.
climax is offline  
Old 11/09/2010, 17:09   #8
 
*CarloCokxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 186
Received Thanks: 16
Wenn dein Frost-Mage wenig Schaden macht mit Full S8(?) solltest du deine Skillung nochmal überarbeiten
*CarloCokxx is offline  
Old 11/10/2010, 08:01   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 51
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by climax View Post
Zurzeit ist der Mage, insbesondere Frost/Arkan, sehr OP... Was aber nicht auf 85 zutrifft Gott sei Dank, sehe nur überall faceroll Mages rumlaufen.... Und das du zu wenig Schaden machst, kann ich mir nicht vorstellen. 130 Pene, 6% hit, Rest Spellpower.

Wie gesagt nen Paar Werte von dir wäre klasse, so kann ich dir nur mitgeben Hit>Pene>Spellpower>Crt, Haste ist leider sehr abgestunken seid dem Patch und skaliert sehr schlecht ergo > zu Mastery.
Hm... ich dachte Haste soll gerade seit dem Patch sehr wichtig geworden sein.
SeRo1 is offline  
Old 11/10/2010, 19:08   #10
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
Bei Fire skaliert Haste nun die Dotzeit, wer Diablo gespielt hat kennt die FHR/FCR Caps, so das heisst ab z.B 20% 25% 30% kriegst du jeweils 1 Tick mehr. So ergo, wäre es Optimal immer das jeweilige nächste Cap zu erreichen, den alles was dazwischen ist, wäre Sinnlos. Im oben genannten Beispiel also 21-24%. 26-29%.

Bei Frost, wie man sehr gut erkennen kann, hat man einen Skill, der den ersten Frobo fast instant schiessen lässt. Und da fängt es ja an, man castet keine Frobos mehr, man hat soviele Möglichkeiten den Gegner in die Nova zu spacken und zum jetzigen Stand ist lance besser. Geht an die Puppe und schiesst nen Frobo ab, OOC dann zieht mal nen paar Haste sachen aus, dann werdet ihr es sehen.

Ich sage nich das Haste vollkommen Sinnlos ist, Oben genannte Schema ist halt Allgemein, wenn du nun z.B ne gute Mastery von z.B 10%+ hast, an die 3,7k+ DMG, und nem einigermaßen gescheiten CRT Wert (Nova), dann natürlich Haste.
climax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nidalee Schaden
09/04/2010 - League of Legends - 12 Replies
Hi, hab ma mit nidalee gezockt und konnte in der panther form den schaden nicht sehen, da stand 0 schaden (+xx). Wie ist der schaden?Wurde das jetzt gefixt?
Kein Schaden
05/09/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo, kennt ihr den Trick, dass wenn man wo runterfällt reinen schaden kriegt ?
Schaden
01/16/2010 - WoW Private Server - 10 Replies
ich habe das problem wenn ich mobs angreife mache ich nur 10-15 damage an was könnte das liegen
[How-TO]Doppelter Schaden!!
12/30/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Also ihr braucht eine Fertigkeit mind. M1 Getestet in: Metin2.DE und US Wenn ihr die Fertigkeit benutzt klickt schnell Druck/S-ABF Taste und auf die Fertigkeit mit rechtsklick!! Ich meine wenn ihr die Feritgkeit benutzt dann halt mit f1 oder gleichzeitig die Taste Druck drückst und die Fertigkeit mit der Rechten Maustaste nochmals bestätigen Info:
Schaden von der Schnittklinge
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi, ich wollte mal wissen wie viel Schaden die Schnittklinge macht, da sie ja verbuggt ist (bzw. wie viel sie mehr macht auf +9 als ein Exxo+9 ...). mfG Nospame



All times are GMT +2. The time now is 20:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.