Oder kaufst direkt von Spieler. Die sind meist die billigsten. Musst nur wissen von wem. Also ich würd nicht einfach von irgenteinen kaufe. Gibt ja spieler die farmen gold und verkaufen es um ihr WoW monatlich zu finanzieren !!! Ebay wäre ne alternative.
Oder kuck mal hier:
Originally posted by streppel@May 13 2007, 01:23 gagora.com
stunde bis gold da aber trotzdem keine probleme oder so und am günstigsten(alleria zumindest)
billigste gold seite die es gibt und sau geiler support kann nur zustimmen 2000g für 27? find ich ziemlich Imba
Originally posted by djpromo@May 21 2007, 15:53 Sag mal deinen Server am besten , weil die Preise sehr varieren , je nachdem wie neu der Server ist / AH Preise / wieviel Gold schon im Umlauf ist.
Gold kaufen 10/22/2010 - World of Warcraft - 59 Replies Hallo,
weiß jemand wo man günstig, sicher und zuverlässig Gold kaufen kann?
Gold kaufen leicht gemacht! Gold auf jedem Realm aus den EU-Servern! 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 6 Replies Hallo!
Ich habe bei sehr vielen "Goldverkäufern" eingekauft, bis ich auf ein Endergebnis gekommen bin: Ich habe meinen Lieblingsshop gefunden! ;)
Das ist jetzt nicht übertrieben, aber ich kaufe öfters da ein und mein Gold wird in 5 - 10 Minuten geliefert. Nach dem alles erledigt ist (Livesupport etc.), wird man in eine Gruppe eingeladen und das Gold wird einem per Handelsfenster überwiesen! Ich möchte diesen tollen Goldverkäufer mit Euch teilen, zuliebe von Euch und Ihm, dem günstigsten,...