|
You last visited: Today at 18:06
Advertisement
[Cataclysm] Vorbestellen - wo?
Discussion on [Cataclysm] Vorbestellen - wo? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
11/05/2010, 22:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
[Cataclysm] Vorbestellen - wo?
Guten Tag Community.
Da im nächsten Monat Cataclysm erscheinen wird, werden sicher in nächster Zeit viele Fragen auftauchen, bezüglich der Vorbestellung von Cataclysm. Um die meisten dieser Fragen vorzubeugen, habe ich vor, einen Thread zu machen, bei denen ich alle Möglichen, meiner Meinung nach guten Verkäufer von der Vorbestellung Cataclysm's auflisten kann.
Was ich bewerte?
1.) Die Seriösität des Verkäufers
2.) Meine Erfahrung vom Verkäufer
3.) Preis und Qualität (Lieferung etc.)
4.) Anderes (Rabatt, Gerücht, Hilfe..)
Verkäufer
Die Verkäufer werden der Reihe nach geordnet, der Oberste hat mehr Seriösität als der Unterste. Ich hafte für nichts! 
Es werden keine Links veröffentlich, jedoch ist es ganz einfach mithilfe von diversen Suchmaschinen anhand der Namen der Anbieter aufzusuchen.
Randyrun
Randyrun ist einer meiner lieblings Gold-Anbieter, da ich schon sehr viel dort eingekauft habe, und sehr viel Erfahrung mit ihnen und ihrem Kundendienst gemacht habe, welcher auch sehr hilfsbereit ist, jedoch ein wenig abgelenkt ist.
Qualität:
Wie bereits beschrieben habe ich sehr viel Erfahrung mit denen gemacht, welche nie negativ waren. Die Lieferung ist bis jetzt immer in der angegeben Zeit verlaufen, und wenn das so auch bei der Lieferung von Cataclysm ist, so sollten die Key's genau am Release Datum (7 Dezember 00:01) kommen.
Preis:
Ein wohl sehr wichtiges, oder das Wichtigste Thema: Der Preis
Ich rede nicht lang rund herum, sondern sage einfach den Preis.
Der Preis des Keys beträgt 24,99 Euro.
Verschiedenes:
Positiv:
Nur digitaler Kauf. Es wird keine Schachtel versendet. Monatliche Gebühr zum Spielen erforderlich!
Beim Kauf der CD (bzw. Vorbestellung) erhält man einen Gutschein: 5 €-Rabatt für WoW-Gold bei RandyRun (ab Mindestbestellwert 20 €)!
Preisgarantie! Fällt der Preis für den Key, bekommst Du einen weiteren Gutschein!
Negativ:
Bei der Vorbestellung hat man keine Wahl, man muss direkt zahlen, jedoch erhält man die Ware erst am 7 Dezember.
Es gibt einen 10 % Aufschlag beim Kauf mit PSC (Paysafe)
MMOGA
MMOGA ist ein guter Verkäufer für CD Key's oder anderes, jedoch hat er sehr teure Preise für Dienstleistungen (Leveling etc.) und nur seine Key Preise sind seinen Konkurrenten angepasst. Ich habe sehr viel Erfahrung mit denen, sei es Gold oder Spiele CD's, und ich wurde bislang nie enttäuscht.
Qualität:
Wie bereits beschrieben habe ich sehr viel Erfahrung mit denen gemacht, welche nie negativ waren. Die Lieferung ist bis jetzt immer in der angegeben Zeit verlaufen, und wenn das so auch bei der Lieferung von Cataclysm ist, so sollten die Key's genau am Release Datum (7 Dezember 00:01) kommen.
Preis:
Der Preis des Keys beträgt 29,99 Euro.
Verschiedenes:
Positives:
Nur digitaler Kauf. Es wird keine Schachtel versendet. Monatliche Gebühr zum Spielen erforderlich!
Sollte der Preis vor Release fallen, erhalten man von Ihnen dazu noch eine Gutschrift über die Differenz.
Hilfreicher Tipp von mir: Gebt bei der Aufforderung von Gutscheinen " 5%gutscheinz " ein, dann erhalten ihr das Produkt 5 % günstiger.
Negatives:
Nichts bekannt!
RPG-Services
RPG-Services ist mein monatlicher Verkäufer - egal ob Gold, GameCard oder CD Key's - RPG-Services hat's immer 
Er ist mein bester Verkäufer, jedoch hat er sich mit den Preisen von Cataclysm vergriffen (im Gegensatz dazu, dass sie normalerweise einer der günstigsten Anbieter sind). Mal schauen ob sich etwas an den Preisen ändert.
Qualität:
Preis:
Der Preis des Keys beträgt 29,99, welcher zuvor noch bei 34,99 Euro hing.
Verschiedenes:
Positives:
Abonniert den Newsletter - evtl. kommt noch im November ein Gutscheincode für 10 % Rabatt!
Negatives:
Einer der teuersten Anbieter
Keinerlei vorhandene Gutscheine, Aktionen
Sofortbezahlung
Blizzard Shop
Mit dem Blizzard Shop habe ich nicht sehr gute Erfahrungen - habe selbst erst zwei Mal etwas gekauft, jedoch öfters von sehr vielen Fehlern, verspäteten Artikeln etc. gehört.
Eins muss jedoch gesagt sein: Der Erste, der die Key's liefern wird, wird niemand anderes als dieser sein. Und hier besteht noch die 500 % Sicherheit
Qualität:
Wie bereits beschrieben habe ich nicht sehr viele Erfahrungen mit dem Blizzard Shop, jedoch sind die vorhandenen alle positiv ausgegangen. Der Blizzard Shop bemüht sich sehr, und bietet einen offizielen Downloader an, um Cataclysm schon im Vorhinein zu haben. Die Sicherheit ist hier am Grössten, wo man doch sogar einen GRATIS Telefondienst angeboten bekommt.
Preis:
Der Preis des Keys beträgt 34,99 Euro.
Verschiedenes:
Positives:
Sofortiges Spielen möglich
Schnellste Lieferung
Sehr sicher & seriös
Super Service / Kundendienst
Negatives:
Teure Preise
Kommt zu öfteren Komplikationen
Keine Angebote / Rabatte
Ebay / Amazon
Letze Lösung auf den letzten Drücker - Ebay / Amazon.
Gibt viele Anbieter und die Preise erstrecken sich von günstig zu billig. Je nach Profil und Bekanntheit breitet sich die Sicherheit aus oder vergeringert sich. Meiner Meinung nach die schlechteste Methode (ja, auch schlechter als der Blizzard Shop). Lieber gibt man ein paar Euro's mehr zum Spielen aus, als das man am Schluss gar nicht spielen kann. Wer jedoch Erfahrung hat, kann sich durchaus über Ebay / Amazon das Spiel sehr günstig holen.
|
|
|
11/05/2010, 22:48
|
|
Received Thanks: 4
|
thx dude
|
|
|
11/05/2010, 22:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by syronik
thx dude
|
Mach ich doch gerne.
Möcht' ja nichts sagen, gibt aber nen Thanks Button
|
|
|
11/05/2010, 22:53
|
|
Received Thanks: 83
|
echt gut! Danke!
|
|
|
11/05/2010, 23:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by diggerle09
echt gut! Danke!
|
Naja, wollte den Thread schon seit längerem machen - und da ich nun die schwierigste Woche (Schule halt) hinter mir habe, war ich bereit, den Thread nun endlich zu machen.
Dank dir für dein Feedback.
|
|
|
11/06/2010, 03:50
|
|
Received Thanks: 8
|
nice post
|
|
|
11/06/2010, 14:55
|
|
Received Thanks: 6
|
gibts keine verkäufer mehr, wo man das spiel / den key schon am vortag in der hand hält. Gabs doch sonst auch immer und es war beruhigender, als dann um 0:01 auf die email warten.
|
|
|
11/06/2010, 15:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MasterXon
gibts keine verkäufer mehr, wo man das spiel / den key schon am vortag in der hand hält. Gabs doch sonst auch immer und es war beruhigender, als dann um 0:01 auf die email warten.
|
tja, ich glaube eher, sie erhalten es selbst erst um 0:00 und schicken dann mit autoe-mails die keys der reihe nach an die käufer
|
|
|
11/07/2010, 13:47
|
|
Received Thanks: 6
|
jo könnte sein, nur kenne ich mein glück mit emails, 1 tag später kommt sie dnan mal an ;o)
|
|
|
11/07/2010, 14:43
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Randy Run & co bieten doch Cataclysm zuvor noch als DL an, richtig?
|
|
|
11/07/2010, 16:59
|
|
Received Thanks: 2
|
@ e.InY
Jaein, es gibt eine Möglichkeit, die Erweiterung jetzt schon zu downloaden. Man muss in bestimmten Dateien, im WoW Ordner nur etwas ändern. Dann wird die Erweiterung jetzt schon runtergeladen. Das meinen die meistens damit.
Siehe Beispiel MMOGA: "
Dort wird es erklärt falls es dich interessiert. Sogar mit Video
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten
@ShopAssistant
Vielen Dank für die Auflistung!
|
|
|
11/08/2010, 16:39
|
|
Received Thanks: 93
|

Wer 2 Keys will, sollte sich erst diesen Kaufen und dann den von RandyRun, kannste villeicht in deine Liste aufnehmen
Mfg. Regge, : Thanks Button added
|
|
|
11/08/2010, 17:09
|
|
Received Thanks: 5
|
Nice^^
|
|
|
11/12/2010, 20:25
|
|
|
Danke.
|
|
|
11/13/2010, 19:15
|
|
Received Thanks: 1
|
Heißt das also, dass man wenn man bei Blizzard direkt upgradet auch eine Schachtel bekommt?
|
|
|
 |
|