Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Elementar Schamane PvP

Discussion on Elementar Schamane PvP within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Elementar Schamane PvP Mini-Guide


#Aufgrund der über 8.000 Leser dieses Themas, habe ich die Guide verfollständigt.

Elementar Schamane PvP 3.3.5a Mini-Guide

Also ich spiele einen Ele Schami in PvP und habe eigentlich sehr gutes Equipment. Aber bin ich trotzdem noch nicht ganz zufrieden.
Desshalb habe ich einige Fragen, die mir Guides die ich gefunden habe nicht beantworten konnten.

Meine Hauptfrage war:
Welche Werte sollte ich nach Möglichkeit wie hoch haben (Trefferwertung, Zauberdurchschlag, etc)


An die, die es nun entgültig interessiert:
Habe nun lange Elementar Schamane patch 3.3.5a gespielt und komme zu folgenden Entschluss:

MINIMALE Anforderungen für einen guten PvP Schamane (Ele)

Equip

Bei der Auswahl als auch Verbesserung (siehe Vorschläge in den Klammern) bevorzuge ich folgende Werte:
Intelligenz - enthalten alle Equipteile (nicht Sockeln)
Tempowertung (gelbe Sockel und Schwarzmagie auf Waffe)
Zaubermacht(Ringe wenn Verz. als Beruf, Hand und Handgelenke und rote Sockel)
kritische Trefferwertung (gelbe Sockel oder gemischt und durch Verzauberungen)
zudem:
Min. 100 Zauberdurchschlagkraft (Umhangverzauberung u. blaue Sockel)
Min 190 Trefferwertung (lowCap) Werte teilweise im Set enthalten bzw. einfach sockeln (Gelb)

Was darf ich nicht vergessen:
-Ewige Gürtelschnalle (ZM Sockel reinmachen)
-Zauberfaden auf Hose
-Schulter und Kopfverzauberungen ggf. durch Ruf oder Berug zu erhalten (Zaubermacht und kritische Trefferwertung)
-10 Werte auf Brust
-Hand- und Schuhverzauberung mit Ausdauer, Zaubermacht, kritischer Trefferwertung!
-Als "nicht Mensch" unbedingt Medaillon/Insignie mit Abhärtung und befreiungs "Benutzen" kaufen!

Glyphen

unerlässliche Glyphen (- !Auf KEINEN fall Glyphe: Gewitter")
Erdtotem Glyphe oder Steinklaue für Schildbuff, Lavaerruption Glyphe und Flammenschock Glyphe

Rotation

Standard Attackenabfolge (gg Caster oder Melee anzupassen)
(Totems erst bei Eintritt des Kampfes setzen) (z.B. Bei Mage/Priest erst Schild reinigen) - Flammenschock (ggf. jetzt Unterbrechen) - Lavaerruption - Frostschock (wenn Melee) - Kettenblitzschlag - (notfalls Gewitter, wenn Feind zu nahe) - Blitzschläge und das ganze von Vorn (Chaosblitz und andere Burstzauber mit hohem Schaden unterbrechen!) Die Geisterwolfgestalt ggf. nutzen um Abstand zu gewinnen.

Nicht vergessen, Waffe der Flammenzunge und Blitzschlagschild immer aktiviert haben.
Tipp! - In Auge des Sturms ist der Ele optimaler Flaggen- Verteidiger und Holer, da er einerseitz im Geisterwolf(mit der Flagge) sehr schnell ist, aber auch mit Gewitter Feinde in der Mitte der Karte in den Abgrund stoßen kann!

Skillung 55 - 16 - 0

Aufgrund der Nachfrage habe ich eine Skillung zusammengestellt und hochgeladen, somit kann es nicht passieren, dass ein Talentrechner einfach zurückgesetzt wird:

Screen 1 und 2. (Talente in Elementar)


Screen 3. (Talente in Verstärkung)


Keine Talentpunkte in Wiederherstellung investieren.

hoffe ich konnte helfen - Euer Wizzard
Ammonit is offline  
Old 11/02/2010, 23:23   #2
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Lavaburst auf Cd, flammendot immer nachsetzen hnd in kritischen Situationen Hero zünden

Das hilft wie nix
Vesanius is offline  
Old 11/02/2010, 23:56   #3
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Wie immer der Standarttiip:
1. Tooltips durchlesen
2. Eventuelle Makros überlegen
3. Google befragen
4. Keybinds belegen
5. Zwischen Bg und Arena jede freie Minute an den Puppen Movement und Keybinds üben
Imperial Blaze is offline  
Old 11/03/2010, 00:18   #4
 
im with dummy ↑'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,867
Received Thanks: 1,750
einmal musste gut mit deinen totems arbeiten, das macht ne menge aus - grounding totem auf cooldown, feuerele macht dicken schaden, dann halt lavaburst auf cd halten
nicht zu unterschätzen, wenn dein blitzschlagschild auf 9 gestackt ist, einmal kurz erdschok, macht nice dämätsch. im idealfall: BL, totems, fire shock, lavaburst, chainlightning und dann bei vielen aufladungen erdschock und blitzschlag spammen - während lavaburst noch aufm weg ist, schlägt chainlightning sofort ein, dann direkt nach dem cast erdschock sorgt schon für einige überraschungsmoment
btw nutze auch elemental mastery (elecd) und evtl berserker von schamis, dann kann dich eigentlich keiner schlagen
wie gesagt, musst von situation zu situation anders reagieren, deshalb musste dich echt nicht daran handeln, nur das sind ma paar anregungen
im with dummy ↑ is offline  
Old 11/03/2010, 14:46   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Schonmal vielen dank für die Antworten, nochmal zu der Ausrüstung. Worauf sollte man da nochmal genau achten.
Ammonit is offline  
Old 11/03/2010, 14:56   #6
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Zaubermacht, tempo und krit
Vllt noch Treffer falls du das Cap noch ned erreicht hast
Vesanius is offline  
Old 11/03/2010, 21:42   #7
 
PaulchenPanther's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 372
Received Thanks: 101
Die richtigen Werte wurden ja bereits genannt (Das Hitcap liegt im PVP afaik bei 8% für Caster!)

Ich weiß nicht wie es jetzt mit dem Patch aussieht, allerdings war auf 3.3.5 das Erdbindungstotem ein GROSSER bestandteil des elementarschamanen.. da es eigentlich die einzige effektive möglichkeit ist sich die gegner lange vom leib zu halten.
PaulchenPanther is offline  
Old 02/14/2011, 14:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
siehe Oben!
Ammonit is offline  
Old 02/14/2011, 17:35   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 153
Received Thanks: 8
Erm....vergess mal die 190 Spellpen nicht :>
Außerdem wozu Sockelst Du Stamina?

Außerdem sind deine o.g Werte von Wrath of the Leech King Zeiten.
MooN1212 is offline  
Old 02/15/2011, 19:21   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
siehe Oben!
Ammonit is offline  
Old 04/28/2012, 00:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
#Überarbeitete Guide mit komplett neuen Informationen und Skillungs-Screenshots.
Stehe für weitere Fragen hier gerne zur Verfügung.
Ammonit is offline  
Old 04/28/2012, 13:06   #12
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Lass den Thread ruhen und mach 'n Thread in der private Server Section auf oder lass dir den dorthin verschieben. Den Leuten dort wird es sicherlich mehr interessieren.
TiehJay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Elementar Schamane?
09/30/2010 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo liebe WoW Com, ich habe jetzt mal angefangen WoW zu spielen und bin ein lvl 29 Elementar gerichteter Schamane! Es macht mir viel Spass doch würde ich auch mal fragen ob er genau den Wünschen entspricht , die ich auch für wichtig halte! Also hier mal eine liste der dinge die er können soll: -schnell (oder zumindest nicht über zeit) Schaden machen -auch mal 1-2 nahkampfangriffe überleben -vielfalt im Spielwesen (auswahl an Zauber und Spielweise / Taktik )
[FRAGE] Elementar Druide
05/16/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Hi, da ich mir jetzt einen Ele Dudu basteln will, grübel ich schon lange welches Eq ich ihm geben soll. Hab leider auf india keine guten Guide gefunden. Also ich dachte an ... Dudu Pelt / 2Dudu / 3Nado / Life / Mana or Ravenlore ??? 2x Soj or Bk5 / Raven ??? Mara or Ele / life Amu ???
Elementar Nuker with Force?
01/28/2010 - Silkroad Online - 6 Replies
Hey ElitePvPer´s, my Home Language is German but in this Threat i write English for all^^... So now my lvl79 Nuker with 9Gap and Premium Farm @one day ~10k SP But now i have 2 Trees Skilled: -Light -Cold
WTS WoW Acc mit LvL 80 Schamane
11/11/2009 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi, will meinen WoW-Account verkaufen. Auf dem Account befindet sich ein LvL 80 Tauren Schamane und ein DK auf LvL 62. Beide Chars sind auf nem offiziellen Blizzard PvP Server. Zum Schamanen: Leben: 15818 Mana: 17001 Equip: blau/episch 80iger Ausrüstung: mix aus HCs und Naxxramas Berufe: Kräuterkunde 450/450 und Inschriftenkunde 210/300
Elementar Schamane Raid Skillung
03/14/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Habe mir meine Skillung ein wenig verbessert und wollte mir eure Meinungen dazu anhören. Ich habe bei dieser Skillung wert auf Ankh und Totemreichweite gelegt weil wenn Tanks weiter entfernt sind reichen die Totems von der Entfernung besser. Schnelligkeit der Natur brauch ich nicht zumindest im Raid nicht benutz das nur im BG. Hier die Skillung: World of Warcraft - Talent Planer - Schamane Template #276844



All times are GMT +2. The time now is 14:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.