Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen die beantwortet werden muessten

Discussion on Fragen die beantwortet werden muessten within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Huhu,
ich level mir grad einen Krieger hoch und wollte spaeter hauptsaechlich PvP / Arena machen, also Off gespecct und skille Schmied hoch fuer die 0815 Schmiedwaffen, aber ich schwanke noch zwischen Schwert und Axt..... wuerde es sich nicht lohnen wenn man sich HOJ farmt und dann mit Schwert Extra Angriff skillt? Kann HOJ von einem Extra Angriff Procc ausgeloest werden / umgekehrt / Extra Angriff Procc einen Extra Angriff Procc?
Ich habe mal gehoert das man nurnoch durch Autoattack Extra Attacken ausloesen kann... und durch keine Styles mehr wie z.B. Harmstring (kniesehne) oder MS(Toedlicher Stoß)

Und soweit ich weiß, gab es einen kleinen Ingi Buff und man bekommt dort eine Brille die klassenspezifisch ist, koennte einer mal die fuer Krieger linken? Und koennte jemand die "guten" Sachen die man nur als GoblinIngi/ GnomIngi bekommt linken, ich bin irgendwie zu doof das bei Buffed rauszusuchen.....

Und wuerde es sich theoretisch lohnen nach einem Ingi LvL Guide folgen wuerde und vorher noch mit Bergbau die Mats zusammenfarmt und dann Bergbau verlernt und dann Ingi und Schmied zu sein? (Wie gesagt hauptsaechlich fuer PvP)
Orsimer is offline  
Old 04/29/2007, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Extra Attacken werden nur durch Auto Attack ausgelöst das ist richtig, ich würde zwischen Axt Schmied wegen der Mondsichel und Gnom Ingi schwanken. GobIng suckt die Bomben brauchste eh nie und sind nur ***** teuer. Ich sag nur MC Cap und Rockethelmet roxx 8)
Seel is offline  
Old 04/29/2007, 11:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Jo, danke fuer info dann werde ich mir Wohl die Axt holen, aber was ich noch wissen wollte ob es sich lohnt ingi UND Schmied gleichzeitig zu sein wenn man vorher sich ein paar Mats farmt (genug zum pushen auf 375 und evtl nochn bisschen zum craften)

Edit: Hab die Krieger Brille gefunden.. dafuer lohnts sich auf jeden fall
Orsimer is offline  
Old 04/29/2007, 14:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Achja, und ich schwanke atm zwischen Skillungen.. u.A. 31/30/0 oder 35/23/3.. bei der ersten fehlt halt Taktiker und evtl noch mehr im MS Tree aber man hat Flurry Deathwish und MS was halt auch ne nette Kombo ist..... oder gar eine ganz andere Skillung z.b. 40/x/x? Brauche Hilfe :/

EDIT: Sorry, dachte es kommte append -.-
Orsimer is offline  
Old 04/29/2007, 20:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Naja wenn du dir Schmied und Ingi gleichzeitig leisten kannst, weil Schmied einer der teuersten Berufe ist. Aber eigentlich gehts weil Dauerhaft brauchst du im PvP eh nur Eisenbomben (kann man im laufen werfen) die relativ günstig sind.

MS durchskillen is für nen ***** lieber Todeswunsch und Taktiker mitnehmen.
Seel is offline  
Old 04/29/2007, 20:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Naja, also wie gesagt ich skill beim Leveln Bergbau und Schmied auf 375 gehe dann Mats farmen die ich fuer u.A. Epic Axt brauche und Ingi hochskillen auf 375, noch den Kram fuer die Brille dann und nochn bisschen was fuer Bomben, weil ich bleib schonmal 2 seks stehen fuer 700 dmg und nen kleinen Stun der auch aoe ist....

Zur Skillung, evtl so ?
Orsimer is offline  
Old 04/29/2007, 21:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 2,570
Received Thanks: 37
Jo würde passen, aber wegen Bomben wenn nen Mage vor dir steht und irgendwas castet hast du keine 2 Sekunden <3
Seel is offline  
Old 04/29/2007, 21:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Kommt drauf an was er castet, wenn er Molyporph (:<) castet, dann biste halt im sheep und er haut dir 2 casts rein aber beim Dritten sollte die Bombe sitzen, wenn er dann blinkt biste mit Insignie rdy an ihm dran mit Intercept.. naja, gut, nicht wirklich weit gedacht.. aber soweit ich weiß, gibt es u.A. nen Trinket mit 45 Stamina und 1,5k dmg oder so, das is natuerlich auch nett.....
Orsimer is offline  
Old 05/02/2007, 22:04   #9
 
elite*gold: 30
Join Date: Aug 2006
Posts: 614
Received Thanks: 16
Also ich würde mit der skillung eher so machen

und wegen den berufen eig bb nur auf 375 zu pushen bringt nichts du brauch VIEL mehr mats um schmied auf 350 für die mondsichel zu pushen

ich würd dann halt bb 375 und schmied 375 machen

jetzt bb verlernen und ingi machen (ps ab schmied 350 dauert es LAANGE auf 375


edit: hm ich versteh das nicht bei mir verändert sich der link nicht -.-

edit2:
alucard42 is offline  
Old 05/02/2007, 22:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Ich wollte auch nicht unbedingt nur BB bis 375 pushen eben weil Schmied soviel Mats kostet, sondern wie gesagt noch mehr Mats farmen ^^ danke trotzdem
Orsimer is offline  
Old 05/03/2007, 21:53   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
ing. sachen gehen in der arena nich, daher lohnt sich kaum, random pvp ist mitlerweile total egal, von daher nimm lieber etwas was es dir wirklich bringt, bergbau ist toll für geld, ansonsten spar dir das alles und sammel arena pkt und hol dir das arena schwert das aufn niveau der 2. schmiedwaffe vom typ schwert...
Scholzi is offline  
Old 05/03/2007, 22:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 1,069
Received Thanks: 18
Doch Ingi Sachen gehen, sofern sie ned n hoeheren CD als 15 Mins haben, achja kann gecloset werden ich hol mir mace ;o
Orsimer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wichtig]Fragen die iwie keiner beantwortet xD
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ich weiß nicht ob die Leute zu faul sind oder ob sie es nicht wissen oder ob sie es nicht weiter sagen wollen aber jedes mal wenn ich frag sind alle ruhig, hmm xD Ich hoff das ma iwer auf EPVP des beantworte kann xD Dann let's go: - Wie stellt mans ein das der DT-Schmied keine Waffen erweiterungen uppt &' genau so Rüssis
LONGJUYT2 FRAGEN BEANTWORTET DER GM
07/15/2009 - Metin2 Private Server - 37 Replies
hallo habe von dem gm lancelot seine andere msn adresse bekommen weil seine 1 gehackt worden ist hier :[email protected] er beantwortet alle fragen ist sehr hilfsbereit (zum server down sagt er acuh was)



All times are GMT +2. The time now is 09:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.