mit lvl2 ist gemeint, dass du einen lvl 2access explizit NUR aufs MCer Forum bekommst, auf nichts anderes.Die anderen Foren siehst du weiterhin aus lvl1er sicht.
Wie du brauchst was wo du helfen kannst..? O_o (wtf, soviele w´s... GNARGH >_>) also soweit ich das jetzt verstanden habe gibt es so wie damals bei Nogg, eine Quest die man machen muss und dann wenn sie gut gemacht ist gibts Acces
Originally posted by TheFrozen@Apr 29 2007, 21:31 Also ich finde parl bzw bsm is hier einer der besten modelchanger. Wenn es ein Experten Team geben soll müsste er als Experte dabei sein.
Was ich mit meinem Satz sagen wollte, das Team ist schon lange geformt muss nur auf Lwy warten damit er invitet =)
Sith-GFX Bewerbungsthread 06/24/2006 - General Art - 14 Replies Die Bewerbung:
In den Tests müsst ihr uns Signaturen mit den folgendenden Styles zeigen. Darth Marco und ich werden sie auswerten und jeder von uns kann Punkte vergeben. Höchstpunktzahl ist 10/10 pro Sig. Um einen Test zu bestehen, müsst ihr mind. 5/10 Punkten erreichen.
Hier die Themen:
1. Grunge
2. Abstract (eigene Ideen sind gefragt)
3. Abstract (C4D-Style)
4. Smudge
Jedi-GFX Bewerbungsthread 06/23/2006 - General Art - 21 Replies Die Tests:
In den Tests müsst ihr uns Signaturen mit den folgendenden Styles zeigen. Turtle und ich werden sie auswerten und jeder von uns kann Punkte vergeben. Höchstpunktzahl ist 10/10. Um einen Test zu bestehen, müsst ihr mind. 15/20 Punkten haben.
Hier die Styles:
1. Grunge (Normal)
2. Grunge (Hard)
3. Abstract (eigene Ideen sind gefragt)
4. Abstract (C4D-Style)