Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Druide Formen Changen

Discussion on Druide Formen Changen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Afaik gabs schonmal sowas, ist aber verhaltet soweit ich weiß.... also, nachdem ich trotz allem mein MWCS nicht zum Laufen bekomme frage ich euch...

Baerform in Skelett (nogg) / Gnoll
Katzenform in Gnoll (nur wenn Baer Skelett ist) / der Tiger von den ZG Faustwaffen proc oder so, weiß es nicht genau ob es der ist sollte so aussehen: screen fuers erste rausgenommen

Danke im Vorraus.. achja, dafuer brauch man die exe oder? ;o
Orsimer is offline  
Old 04/26/2007, 14:01   #2

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
ich würde eine namen zensur empfehlen sonst wirste bald gescannt ^^
dRon is offline  
Old 06/05/2008, 07:41   #3

Received Thanks: 2
Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Also Dateien runterladen und so, ich wuerde gerne auch ein paar veraenderungen haben weiss aber nicht wie.

z.b bin Tauren und wuerde gerne Catform in einen Werwolf verwandeln.

Kann mir jemand helfen?

Kommt immer nur:
Your download has failed. There were no available download servers.
Click here to try your download again. Click here to try your download again.

Danke schom im voraus
Kozina is offline  
Old 06/06/2008, 14:23   #4

Received Thanks: 88
hast du eigentlcih mal geschaut, wie alt der post is?

auszerdem wurde der von dir beschriebene change schon oft genug im forum gepostet.. SuFu ftw!
Bullshitmaster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
auoit formen
08/26/2010 - AutoIt - 3 Replies
hi ich wollte mal fragen ob amn die form der fenster i-wie ändern kann z.b zu ein 3eck oder so ähnlich ?? wenn ja wie?
VB 8 Formen Seperate Erstelllen?
07/27/2010 - .NET Languages - 10 Replies
Also ich Habe ein Projekt mit 9 Formen Möchte nun aber gerne Jede Form einzeln als .Exe haben wie krieg ich das hin?
Modelchange für Druiden formen
01/17/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi, zwar ne blöde frage, aber kann mir mal jemand ne anleitung posten oder so, wie ich meine Druiden Formen ändern kann z.b Bär -> Worg Ich habe lange gesucht, nie was gefunden dunw enn icht das richtige es ist auf englisch oder version ist für Patch 2.x.x . Es sollte eine einfache anleitung sein, die auf deutsch ist und auf den neuen stand ist. Hoffe cih bekomme ein paar antworten dich ich gebrauchen kann :D (Will endlich mal modelchange hin bekommen man unfair. Katze->Gnoll ...
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp
06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
ja das topic dürfte alles sagen, ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten. auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set. auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready) wie gesagt würde ich einen...
Druid Formen
06/04/2008 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo habe hier im Forum einen Link zu der .mpq datei gefunden nur leider ist der download invalid. Cat (Allianz)---> Tigon Bär (Allianz)---> Gnoll Kann das vl. jemand der es hat neu uploaden oder mir schicken? 241888440 (iCQ) oder vl. gibts ja noch einen funktionierenden download link? Mfg Fortex <hr>Append on Jun 2 2007, 18:16<hr> Hat sich erledigt habe noch einen anderen Thread hier in dem Forum gefunden wo der Link funktioniert

All times are GMT +1. The time now is 02:17.