Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Addons¿

Discussion on Welche Addons¿ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Hi,

ich bin momentan auf der Suche nach nem Item-Change-Addon - also wo ich Item-Set zusammenstellen kann und dann per Knopfdruck anziehen kann... Na ja ich such es ghalt nicht wirklich ich hab halt welche zur Auswahl...

Wardrobe2
ClosedGnome
ItemRack

wo ich die herbekomme und wie ich die nutze ist klar, aber welches von den 3en leistet am meisten und kostet am wenigsten (Speichertechnisch)?

EDIT: Das gleiche dann noch für nen Item-Gatherer...

Was bringt da ma meisten? ItemSync, KCItems oder LootLink? - da halt auch wieder die Frage nach dem Nutzen->Speicherbedarf


EDIT2: Und nochmal das ganze für Raidaddons bitte

Also Grid mag ich net so... halt so richtige Raidframes... - aber halt nicht unbedingt CT such ich... An Bossmods nutz ich DBM (DeadlyBossMods - ehemals LaVendetta)
Sobieski™ is offline  
Old 04/24/2007, 23:01   #2

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
wardrobe2 eindeutig frist wenig speicher und reicht aus

itemrack geht zwar auch noch zuviel einstell möglichkeiten aber also nicht mehr so einfach ^^ und nimmt mehr speicher,

closetgnome naja kommentarlos .. bei 10% hp klaut der dir plötzlich die Waffen ausn slot und du boxt dich rum ..

würd ich net empfehlen
Sui2k is offline  
Old 04/25/2007, 08:52   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 27
Received Thanks: 0
würde zum einen itemrack wählen, da es die möglichkeit bietet scripts auf die jeweiligen slots zu legen wie z.b., dass ein angelegtes trinket gewechselt wird sobald dieses cd hat und man ooc kommt.

als raidaddon würde ich bigwigs wählen, da es im grunde die gleichen funktionen wie die deadlyboss besitzt, allerdings ist es afaik ein ace2 addon und benötigt somit weniger speicher

zu den item-gatherern: kA :x
Lillan is offline  
Old 04/25/2007, 10:21   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 41
Received Thanks: 1
rate dir ebenfalls zu item rack zu greifen. schwer einzustellen ist das auf keinen fall, kp was Su12k da gemacht hat!
evokee is offline  
Old 04/25/2007, 10:41   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Danke für Eure Antworten... für Equipsets bin ich nun schon ein wenig weiter...


Aber speziell an Lillan:

Eben sowas such ich NICHT ^^ - da hab ich ja geschrieben, da nehme ich DBM... hatte auch schon alles mögliche drauf... aber die haben sich letztendlich durchgesetzt... Was ich gesucht habe ist ne Anzeige für die Raidframes... Also Unitframes für den Raid. CTRA, PerfectRaid, OzRaid und sowas.... ich hab mir auch mal die X-Perl Raidframes angeschaut, aber na ja.. das mag ich an sich schon nicht mehr
Sobieski™ is offline  
Old 04/25/2007, 14:13   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by evokee@Apr 25 2007, 10:21
rate dir ebenfalls zu item rack zu greifen. schwer einzustellen ist das auf keinen fall, kp was Su12k da gemacht hat!
^^

ich meinte nicht schwer einzustellen sondern ZUVIEL einstellmöglichkeiten schau ebend was lillian geschrieben hat unnütz find ich da irgendwelche scripts zu basteln einfach gehts am besten du erstellst dir deine sets und speicherst die ab das wars




KCItem wenn dann , lootlink will derzeit nicht wirklich und itemsync naja ..

was die raidframes angeht spielst du mitn deutschen oder englischen klient oder mitn englisch LP?
Sui2k is offline  
Old 04/25/2007, 16:46   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by SuI2k+Apr 25 2007, 14:13--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SuI2k @ Apr 25 2007, 14:13)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--evokee@Apr 25 2007, 10:21
rate dir ebenfalls zu item rack zu greifen. schwer einzustellen ist das auf keinen fall, kp was Su12k da gemacht hat!
^^

ich meinte nicht schwer einzustellen sondern ZUVIEL einstellmöglichkeiten schau ebend was lillian geschrieben hat unnütz find ich da irgendwelche scripts zu basteln einfach gehts am besten du erstellst dir deine sets und speicherst die ab das wars




KCItem wenn dann , lootlink will derzeit nicht wirklich und itemsync naja ..

was die raidframes angeht spielst du mitn deutschen oder englischen klient oder mitn englisch LP? [/b][/quote]
Ich hab mich dann mal für Wardrobe entschieden... Scripts für irgendwelche Trinkets die ich ja IM Kampf eh net wechseln kann ist irgendwie - unnütz.. also mir bringts halt garnix... an sich fand ich ItemRack immer ganz chic weils recht einfach geht mit den Poppus... also das zusammenstellen eines Sets... aber na ja.. an sich isses nur kicki - weil so oft wechselt man die dann auch net...


KCI hab ich dann jetzt auch drauf.... geht echt um einiges Lag-freier als Saeris LL was ja teilweise massen an Speicher gefressen hat



zu den Raidframes: deDE ohne LP - an sich hätt ich ja net so sehr das Problem mit den LPs aber es ist immer nervig wenn man dann das deutsch der anderen mit dem engl. vom eignen mixt oder jemandem englishe Namen sagt und der nix damit anfangen kann von daher wie gesagt... deDE ohne LP
Sobieski™ is offline  
Old 04/25/2007, 17:32   #8

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
hmm also hättest englisch oder englisch LP benutzt hätt ich dir RDX nur empfehlen können

bei deutsch naja wenn du grid nicht magst aguf in verbindung mit Bigwigs oder Ora2 denke ich währe ne alternative
Sui2k is offline  
Old 04/25/2007, 22:36   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Quote:
Originally posted by SuI2k@Apr 25 2007, 17:32
hmm also hättest englisch oder englisch LP benutzt hätt ich dir RDX nur empfehlen können

bei deutsch naja wenn du grid nicht magst aguf in verbindung mit Bigwigs oder Ora2 denke ich währe ne alternative
RDX für de wäre doch mal was... abe rna ja wer soll das dann umbauen *g*

ich wust garnet dass AGUF auch Raidframes unterstützt mittlerweile... ich hatte die hat früher mal - und na ja da hat das nie funktioniert... wens nu geht - prima

Danke auf jeden Fall für die Hilfe
Sobieski™ is offline  
Old 04/25/2007, 22:54   #10

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
ich hab mir gerad nochma aguf angeschaut selbst in der aktuellen version gibs noch probleme mit dem teil -.- naja ich find schon noch was gutes

abwarten
Sui2k is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Addons wurden bei diesem UI benutzt?
04/05/2010 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich hab gestern n video gesehen, in dem ein UI zu sehen war, von dem ich hin und weg bin... hab mich sofort in das UI verliebt, und möchte es gerne auch haben /nachbauen. Jedoch habe ich zu wenige Kentnisse, und kann nicht wissen, welche Addons für dieses UI benutzt wurden, damit es so aussieht wie es aussieht :) Ich habe nun mal den einzelnen addons zahlen zugewiesen (siehe bild 2) und es wäre nett, wenn mir jemand die einzelnen addons, bzw deren namen sagen könnte. Nun...
Welche Addons sind gut?
01/06/2006 - World of Warcraft - 8 Replies
Hi @ all so könnte mir vl. jemand ein paar seiten posten auf den man addons findet!? und welche addons sind eurer meinung nach gut!? Wenn jemand weiß welche Addons speziell für Rouge gut sind, dann bitte posten! Thx, schon mal im vorraus! IceCube



All times are GMT +2. The time now is 19:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.