ist das nun ne ganz andere methode und nicht so kompliziert mit wmcs usw. ? weil wenn nicht verstehe ich das nicht so recht, wenn ich jetzt eine waffe changen will voher soll das Programm wissen welche ich Change will oder was.. hmm
yop, für dein equipment isses viel einfacher, und yo is ne andere methode, brauchst dafür kein mwcs. im grunde ist es gar kein modelchanging, eher ein editieren der database cache (aber nicht der dbc aus den mpqs)^^
Das Proggi sucht nur die 2 Values raus die verändert werden müssen, rechnet die Displayinfo in Hex um und trägt das umgekehrt in die Itemcache.wdb oder?
Wenn ja, dann ist es zwar einfach aber eigentlich ganz sinnvoll. ;D Es erleichtert das ganze im grunde das, was vorher manuell ging... das suchen und eintragen.
Quote:
Zu Deutsch => Du gibst deinem Client die Anweisung für Waffe abc234 ein anderes Model + Textur zu laden.
Suche ein mit bekanntes Modelchange Programm 05/20/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hi Leute,
ich hatte eine längere WoW Pause und jetzt suche ich vergeblich ein Programm, dass einfach perfekt für MPQ Modelchange war. Es hieß einfach nur "Model Change" und ich hatte es von der Seite *******, aber finde da nichtsmehr.
Kann mir vielleicht irgentjemand helfen? Ich weiss auchnoch, dass das Programm als Symbol so nen Orangen/Gelb/Roten Smiley hatte.
Danke schonma für eure Antworten
Hey Guys,