Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vorbereitung oder Verstümmeln?

Discussion on Vorbereitung oder Verstümmeln? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
hallo leute...

ich bin atm noch schwertschurke, aber fast 70 und zerbreche mir den kopf über die skillung..

Hab ma ein paar skillungen im wowforum gesehn aber da streitet man sich heftig über die sache^^

darum wollt ich euch ma fragen was in openpvp/1vs1 mehr bringt..

ich neige eher dazu die hemo raufzuhauen aber verstümmeln sollt auch nice sein..

sonst will ich mal eure erfahrungen anhören ..

/letz post

regards
Sphare is offline  
Old 04/18/2007, 23:15   #2

Received Thanks: 27
Uff, ich hoffe ich gehe Dir jetzt nicht auf die Eier damit, aber im OpenPVP / 1on1 ist es doch sinnvoll, wenn man den Gegner permanent im Stunlock halten kann oder?

Im will gleich sagen, dass ich mich mit Schurken nicht auskenne, ich weiß als Priester nur, wann ich absolut keine Chance mehr gegen einen Schurken habe - und das ist halt wenn er mich dauerstunned =)
Soulwinter is offline  
Old 04/18/2007, 23:35   #3

Received Thanks: 18
Die "ultimative" Skillung gibt es nicht. Mutilate ist sehr sehr luckabhaengig wenn du nicht genug Crit hast, im PvP ist Hemo vorallem gegen Stoffies sehr nice da du (so gehts mir zum.) mit Cheapshot eroeffnen kannst, mit Hemo genug CP aufbauen um im Cheapshot noch Kidney Shot zu machen oder aber erstmal Gouge um Energie zu reggen, je nach Spielstil und ob an dir noch einer haengt, danach kannst du (mal wieder) im Kidney Shot CB Evi machen. Da fehlen dem meist schon seeeeehr viele HP, wenn nicht sogar tot. Dafuer wuerde ich vorschlagen 30/0/31
Orsimer is offline  
Old 04/19/2007, 12:29   #4

mkay danke euch. aber Orsimer, deine skillung, wäre es nicht besser wenn man noch 3/3 auf verb. solarplexus reinhaut?
Sphare is offline  
Old 04/19/2007, 16:19   #5

Received Thanks: 18
Dann fehlt aber was wichtiges, entweder 31er talent und atkp, oder wenigr % chance auf 1cp mehr bei nem crit..... und das macht das schon teils sinnlos, dann wuerde ich eher schon anders skillen, also auf jeden fall CB und imp gouge, rest halt in Taeschung.. z.B. so :

hab ich nur schnell zusammengebastelt ^^
Orsimer is offline  
Old 04/19/2007, 18:00   #6

wow orsimer die skillung gefällt mir, nur ma eben feinschliff geben..

und die +10energie sollten für stunlock gut sein, was aber im nächsten patch generft wird dafür erhält man imp kopfi und mehr dmg allgemein..

ich editier ma gleich was ich im kopf hab

mkay:

noch ein punkt ist zu vergeben.. nur wo? xD
Sphare is offline  
Old 04/19/2007, 19:14   #7

Speex's Avatar

Received Thanks: 54
ich würd auf jedenfall auf Hemo im PvP gehen...

Mehr Agi skillen , AP etc.

Ich als Dolchschurke hab sogar bis auf Shadowstep geskillt , bietet sich aber als Schwertschurke nicht an.

Und naja , Mutilate kannst mit Schwertern eh nicht benutzen.

Also als Schwert auf jedenfall Hemo. besseres fightcontroling etc.

spreche aus erfahrung

Gruß speex
Speex is offline  
Old 04/20/2007, 21:33   #8

mkay.. kann mir ma jemand seinen schurken "ausleihen"? ^^

will mal alle testen..

umskillen? kostet nhaufen gold bei mir >.<

danke schonma

x
Sphare is offline  
Old 04/22/2007, 21:35   #9

Uzgarel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 785
also ich würde mir schlicht und einfach Dolche zulegen und so skillen....

shadowstep kann im World-PvP soo geil sein, nachm BC-release bin ich mit zwei Dolchen durch die gegend gelaufen und habe reihenweise stoffies gekillt :>
Uzgarel is offline  
Old 04/23/2007, 18:27   #10

mkay^^

ich hab vonnem kollegen nen shadowstep rogue bekommen - komme einfach nicht klar^^

hab mir mal diese skillung:

ich leg eben ziemlich viel wert auf kaltblütigkeit... wegen cb -> ausweiden oder cb -> tödlicher wurf..

so legst jeden wegportenden mage ^^

was haltet ihr von der skillung? :>
Sphare is offline  
Old 04/25/2007, 15:09   #11

Received Thanks: 4
uugarel ich find die skillung komisch , warum skilslt du günstige gelegenheit nich , das is nochmal n schöner xtra dmg
Makadi is offline  
Old 04/25/2007, 18:30   #12

Received Thanks: 0
Hemo ist nichtmehr so das Wahre seit BC, da der Schaden sich kaum erhöht hat jedoch die HP der Spieler enorm gestiegen sind.

Verstümmeln macht ziemlich viel spaß, wenn man weiss wie man seine CD's etc. benutzt, leider fällt da Vorbereitung weg.

30/0/31 ist auch ne sehr nette Skillung in PvP, hoher Combo-punkt aufbau und sehr viele möglichkeiten im 1on1 wegen Vorbereitung, Konzentration, CB usw.

Letzendlich ist es sowieso deine entscheidung, mir macht im moment Shadowstep am meisten spaß^^ 4,2k Hinterhalt war mein rekord :P
stfu22 is offline  
Old 04/25/2007, 22:51   #13

Stylerr's Avatar

Received Thanks: 22
Quote:
Originally posted by stfu22@Apr 25 2007, 18:30
4,2k Hinterhalt war mein rekord :P
Armer Hase =(

Ich find preparation besser. 2x Vanish und so geht schon ab
Stylerr is offline  
Old 04/27/2007, 14:14   #14

Received Thanks: 0
also im 1n1 ist hemo einfach der optimale specc, da man, wenn man sich clever anstellt, nahe zu alles schlagen kann (bis auf 12k hp / 300resilience sl warlocks & 10k hp / 300resilience frostmages maybe :x)

als 1n1 hemo specc würde ich dir [http://www.wowhead.com/?talent=fhebRx0oZhZxMeoMGRsxo]diesen[/url] nahe legen

falls du irgendwie an halbwegs akzeptable dagger kommst (wie the night blade / riftmaker), so ist ein ziemlich effektiver specc gegen die meisten klassen, da du durch premed+cs 4-5cps hast, welche quasi darauf warten direkt wieder entladen zu werden ;p

@stylerr: hase? trägst wohl noch die grand marshal dagger
Lillan is offline  
Old 04/30/2007, 14:19   #15

Received Thanks: 8
1vs1 skillung... kommt auf die Gegner an
Willst du einfach mal Duelle gewinnen oder gegen die Top Arena Leute auf eurem Server Duelle machen (z.b. für Videos)

Fürs erstere empfehl ich Hemo oder Mutilate (je nach Waffen Arsenal). Irgendjemand hatte gesagt das Mutilate extrem luckabhängig ist, wegen Crit... bei Mutilate gibts ne andere Critchance als bei normalen Angriffen btw
2*Crit - Crit^2
d.h. bei 20% crit hast du 2*0,2-(0,2^2)=0,36 was 36% crit sind.

Hemo gibt dir viele Möglichkeiten zu überleben, was du bei Mutilate meistens net brauchst weil die Gegner (sofern nicht "10k hp/300 resi") meist innerhalb des nierenhiebs down gehen... wenn nicht -> blenden und alles von vorn.

Ich selbst hab ca 1-1,5 Jahre Hemo gespielt, im Raid (bis naxx) als auch im PVP habe dann den Dolch vom Prinzen bekommen und bin seit dem Mutilate (spiele sehr viel PVP/ Arena jetzt) und will nicht mehr umskillen... Vllt alles einfach ansichtssache :P

Mutilate Skillung:
Muti/Combat

Muti/sub

(Habe atm aber auch 350 Resi und 11k hp :>, was die sache für andere an mir ziemlich schwer macht :>)
pwnzomg is offline  
Reply