Originally posted by Ned Flanders@Apr 19 2007, 13:35 Warnung:
Scammen wird mitlerweile gottseidank nicht mehr geduldet. Da es aber "noch" nicht auf der offiziellen Blizzard Page umgeändert wurde, heisst dass das du im schlimmsten Fall nur ne Accountverwarnung bekommst.
Würde es aber an deiner Stelle dann wenigstens einmal richtig auskosten. Wenn du einmal darauf hingewiesen wurdest Ingame und per Mail und du desweiteren Scamst hätte dieses dann auch schlimmere Konsequenzen zur Folge.
hat der herr dobermann wieder einen neuen account angelegt , oder sehe ich schon Geister
nur so nebenbei wenn du dir was von der gilde leihst und dann dich entschließt zu transferieren erachtet das man nicht gerad als "scamm" scammen bedeutet mehr oder weniger unter vorwand einer handlung jemanden zu "beklaun" ..
das du den char transferierst heißt noch lang nicht das du komplett vom realm abhaust könntest ja noch nen zweiten char auf den realm haben mit dem du das zurück zahlst
Frage zu WPE "Items klauen" 05/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies Hihi Leute
Ich habe mir mal diverse Threads dazu durch gelesen und habs auch hinbekommen.
Meine Frage ist aber die, Ich spiele zurzeit auf OMG-WoW Server-private server
Da gibs am Start nen "Magic Mirror" das ist ein Item, womit man sich an vielen stellen hinporten kann, da gibs auch Donater Stuff, aber der Vendor für diese Items gibs net wirklich, das Kauf-Menue vom Donaterstuff wird VIA "Magic Mirror" aufgerufen und demzufolge steht der Händler ja net und man kann den net...