Wir suchen atm noch gute und aktive Spieler, die sich unsere Instanz-Stammgruppe anschließen wollen.
Das ganze findet auf dem Realm Dethecus statt, und wird von kompetenten Spielern geleitet (Beide haben bereits mehrere 70er und verfügen über das nötige Talent, soetwas zu organisieren).
Wir suchen derzeit noch 2 Randoms auf Seiten der Horde, die sich unserer (zurzeit) Level 19er Gruppe anschließen. Ihr könnt mit einem vorhanden Charackter kommen, oder schnell einen neuen erstellen.
Vorhanden sind ein Priester, ein Tank und ein Warlock.
Vorwort: Wir meinen dies Ernst und wollen das deshalb durchziehen. Sprich wir wollen keine Leute, die sagen:" Hey, ich will mitmachen" und dann nach 2 Tagen aufhören. Es wird Powergelevelt.
Kontaktmöglichkeiten:
LG SocKe.
Ja. Wir haben dort bereits bekanntschaften geschlossen, an denen wir hängen. Ausserdem kommen noch RL Freunde dazu.Quote:
Seid ihr ganz sicher , dass ihr das auf Dethecus machen wollt ?
Definiere doch bitte diese (auf mich sehr Ironische) Bemerkung.Quote:
ja......
Levelcap = 4 Wochen 70 und das wird eingehalten, weil wir es zusammen als Instanzstammgruppe machen werden. Es wird mindestens bis 23 Uhr geraidet. Nach unten ist es offen, sowie jeder Zeit hatQuote:
Was versteht ihr unter Powerlevlen , definiert !
(Es wird feste Tage geben, in denen durchgeraidet wird).
Es ist außerdem eine Homepage in Arbeit und TS² Server wird verhandelt.
Oder so und danke dirQuote:
Wer interesse hat sollte sich wohl hier melden
Viel Glück bei der Suche..... *push* .....
BTW: Homepage Designer und Tank ist Fearchen, Warlock bin ich und Healer ist der Raptor.
/Discuss