Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Testrealm Char

Discussion on [Frage] Testrealm Char within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hi..

Ich hab mich gerade gefragt ob es noch geht die Vorgefertigten Chars auffen Testrealm zu kopieren..

Ich habs gestern versucht aber irgendwie gehts nich mehr

ty^^
BizCore. is offline  
Old 04/14/2007, 21:00   #2

Received Thanks: 3
Nope gibts nicht mehr steht auch im testrealm forum
Cat~Girl~ is offline  
Old 04/14/2007, 21:07   #3

Received Thanks: 37
#closed

hättest vielleicht mal im offi forum geschaut?

...
Seel is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Erstellten Char auf Testrealm
01/04/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Ich habe eine kurze Frage. Wenn ich mir jetzt einen Char auf dem Testrealm 1.13 erstelle und den hochlvl wird er dann automatisch übertragen wenn die Betaphase abgeschlossen ist? Also muss ich dann nicht wieder von vorne anfangen?
Testrealm
10/04/2008 - World of Warcraft - 14 Replies
jop es ist soweit, die Testrealm sind wieder offen aber immer überlastet, kann mir wer sagen wie ich schneller rein komm, habs um 3 uhr morgens um 6 uhr morgens um 12 uhr mittags.....probiert aber nie konnt ich mich anmelden un nen cha zu erstellen, immer wartezeit..... mfg PS: Habs auch schon gedownloadet, also den Testrealm ;-)
Testrealm
08/19/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
hiho ihr wist ja alle dass am testrealm der talentebaum verbugt ist (zumindest der des warlock's) unja und jetzt hab ich einen krieger mit dem 31er skill des waffenbaums(mortalstrike) und dem 21er talent des furrorbaums(todeswunsch) nunja das ganze gabs schon mal auf liverealms soviel ich gesehen habe(pvp movies) nunja jetzt würde ich halt gerne wissen ob jemand ne ahnung hatt wie der das gemacht hatt ich persönlich kanns ned testen hab keinen krieger am tr und der transfer ist verstopft...
Testrealm On
07/19/2006 - World of Warcraft - 13 Replies
Wollte nur kurz Posten das die Testrealm online sind =)
Testrealm Acc ? ;)
06/01/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
Wie schon im Titel steht suche ich einen Testrealm Acc...es ist ja so das Pw jetzt in der Aktuellen Testrealmpfase ändern kann aber es immernoch auf den Testrealm geht. D.h. TR. + Normaler Realm haben verschiedene Passwörter. Also meine Frage: Kann mir einer von euch einene Account für den Testrealm leihen ? :) Gruss Reflex

All times are GMT +1. The time now is 16:24.