Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wow perma bann?

Discussion on Wow perma bann? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 53
Received Thanks: 4
Wow perma bann?

Hallo
Bekommt man für exploiting eigendlich direkt nen Perma bann oder erst 3 stunden , 3 tage und dann perma?
sompan is offline  
Old 10/14/2010, 02:56   #2
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Wenn es um den Dupe Exploit von heute Nacht geht, Blizzard kann sehr genau nachvollziehen welchen Beutel du mehrfach geöffnet und dafür mehrmals Punkte erhalten hast. Nach welch einem Schema gebannt wird ist ungewiss, ich bezweifle das sie dich bannen wenn du den Exploit 2-3 genutzt hast, da man hier noch von einem Versehen ausgehen kann.

Solltest du den Exploit massiv ausgenutzt haben und die EU Server waren noch nicht an der Reihe, kannst du von einem permanenten Bann ausgehen.
Cencil is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Perma Bann????
08/27/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hei hatte heude angelboot laufen wurde dabei erwischt von GM !!! das kam als e-mail sieben mal rein weil ich 7accs hab also werde ich mit allen accs für immer gespeer??? bitte net :D
Crossfire Account Perma Bann doch habe Geld ausgegeben
03/28/2010 - CrossFire - 13 Replies
Hi Heute als ich mit meinem Hacker Acount wieder Crossfire unsicher gemacht habe wurde ich nach etwa 8 Monaten einmal Gemeldet! Ich habe jetzt einen PermaBann doch ich habe Geld für ihn ausgegeben! Darf Z8Games sowas ?? Ich meine ich habe ja mehrere Euro dafür ausgegeben! Was kann ich machen ???
Kingmt2 Perma. Bann?
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo liebe commu! Also meine Frage ist ,ist das: 刹女捏,扣洗 ein permanent bann?:( Hoffentlich nicht, wenn ja dann hatts meinen 85 erwischt -.-''
Perma Bann ole ole
07/14/2008 - Rappelz - 19 Replies
Ich hab nen Perma ban heul. Naja egal wolte eigentlich nur mal wissen ob ich der einzige dumme bin der Erwischt wurde. Schreibt doch mal nen Parr erfahrungen.



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.