Quote:
Originally posted by g0d+Mar 27 2007, 19:26--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (g0d @ Mar 27 2007, 19:26)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Kringo@Mar 27 2007, 17:53
ja und handeln zwischen spieler und spieler mit dem handelsfesnter??
|
Blizz loggt alles!
Wenn du Gold Tradest wird auch geloggt wie bitte bannt Blizz Hacker?
Beispiel:
Du Hackst nen Account nimmst den sein Gold schickst es per Post an deinem Account oder tradest es durch einen 2ten Rechner. Der Typ den der gehackte Account gehört meldet Blizz das sein Account gehackt wurde, blizz sperrt den Account er wird überprüft und der, wo das Gold hingetradet wurde wird banned so einfach ist das.
greetz g0d [/b][/quote]
Kann ich so nicht bestätigen.
Hacker, holt sich mein Passwort, logt sich ein, verschiebt all mein hab und gut an seinen account und blizz kann nix machen...
Ich denke er hat das AH genutzt, hat mich steine für 10 000g kaufen lassen bzw. Meine Splitter etc. für einen Kupfer ins AH gestellt und schnell eingekauft.
War morgens um 9-10h
Und wie gesagt, für Blizz sah es aus als wäre ich es selbst gewesen -.-
glaube nicht das die, die IP gechecked haben, denn sonst hätten sie gesehen das diese aus China kommt...
So ein Mist, hatte grade 100 Erhebliche Schattenschutztränke gemacht für Loatheb...
So long
Chronnox